• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der richtige Zeitpunkt für Hardwarekauf... ?

naequs

Member
Registriert
6 September 2008
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
hellau liebe freunde,

vorweg; ich habe sehr wenig ahnung von pc hardware allgemein ( zumindest vom ökonomischen aspekt ;) ).
da kürzlich mein w2k abgeschmiert ist und mein rechner sowieso nicht mehr der beste ist, plane ich mir einen neuen zuzulegen.
am liebsten einen komplettrechner, denn aus meiner "fulltime gamer" zeit bin ich raus, d.h. SLi und solche späße brauche ich nicht wirklich, dennoch möchte ich in zukunft auch immer mal wieder ein neues spiel spielen.
sollte ich nen i7 prozessor nehmen ? ATI oder NV ? und am WICHTIGSTEN; wann wäre es am klügsten sich einen neuen rechner zuzulegen ? ( kommt bald neue hardware ? )
begründet eure antworten bitte damit ich sie auch nachvollziehen kann ;)

tia
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1539256

is doch sogar noch auf der ersten seite. da stehen so einige sachen drin, unter anderem nützliche webseiten auf denen man die wichtigen vergleichstests findet.

was ich nehmen würde, und warum, brauch ich ja nicht nochma abzuschreiben :ugly:
 
Zurück
Oben