• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der sagenumwobene auradin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wicked_udp

Guest
mal abgesehen davon das man zehntausend dupe runes braucht, wollt eich mal wissen ob der auradin spielbar ist.
ich höre immer das auradins nen hack oder script benutzen, der es ihnen ermöglicht conviction und holy fire gleichzeitig anzumachen.
geht das auch ohne, das man immer switcht zwischen den auren? also kurz conv an und schnell wechseln, der gegner hat ja immer noch kurz die aura und den malus dann odeR?

blabla

auradine benutzen runenworte die eine aura geben in kombination mit iener eigenen selbstgeskillten aura :)

der hack den du vllt ansprichst ist ein schadensverstärkender hack der den schaden (oder ähnliches) in utopische bereiche schiebt

lg orm

p.s.: wegen auradinen kannst du mal im pala forum unter dreamern schauen oder in die arbeitsthread im oberen roten thread :)

ich rede nicht von einem dmg erhöhendem hack, sondern davon das man die conv aura auf die linke maustaste legen kann . das ist das was ich gehört habe

und meine frage steht ja oben

wicked_udp schrieb:
ich rede nicht von einem dmg erhöhendem hack, sondern davon das man die conv aura auf die linke maustaste legen kann . das ist das was ich gehört habe

und meine frage steht ja oben
ja, also ich kann mich an einen thread erinnern, indem der fragesteller auch wissen wollte wie das möglich ist. er hatte einen link auf ein video gelegt von youtube. das ist irgendein hack, wie du beschrieben hast, 2 auren gleichzeitig aktiv sind. die eine auf der linken maustaste, eine andere auf der rechten maustaste. das ganze soll aber nicht nur mit auren funktionieren, sondern mit allen skills, die dann auch mit "links" aktiviert werden können

ganz abgesehn davon, dass du dann nur noch laufen kannst solltest du, wenn du mit hacks spielen musst am besten mit Tetris anfangen ....

Auradine nutzen Conviction in Verbindung mit den Runenwörtern Dream, Dragon oder HoJ und sind bedingt spielbar, allerdings scheitern sie an den meisten ernsten PvP-Chars, sobald diese gut gespielt sind :p

Eine imho bessere Variante wäre Foh+Aura, dazu gibbet guides in dem rot fixierten thread

ok meine frage wurde ja immernoch nicht beantwortet:

kann man die conv aura anmachen, dann hat der genger ja die grüne aura unter sich, wenn man nun schnell auf holy fire switch bekommt er dann den schaden durch die aura während die conv aura noch aktiv ist? die bleibt ja so ein bisschen verzögert auf dem gegner wenn man switcht

die conviktion /+berzeugungsaura wirkt 4 sekunden nach ... wenn du also schnell bist geht sowas ...

conviktion "infizieren" zwitschen und hoffen das es wirkt...

das problem ist du hast nen delay beim aktivieren von auren (der splash entläd sich in bestimmten intervalen und es kann zu lange dauern bis der wrikt geh für sowas mal in den paladintempel da gibt es leute die dich deutlich genauer informieren können...

lg orm

wicked_udp schrieb:
ok meine frage wurde ja immernoch nicht beantwortet:

kann man die conv aura anmachen, dann hat der genger ja die grüne aura unter sich, wenn man nun schnell auf holy fire switch bekommt er dann den schaden durch die aura während die conv aura noch aktiv ist? die bleibt ja so ein bisschen verzögert auf dem gegner wenn man switcht

man könnte es wohl machen, ob es immer klappt ist fraglich und du brauchst mehrere Auratreffer um nen gegner zu besiegen, also ist es absolut sinnfrei... aber es wurde schon zweimal beschrieben, dass ein Auradin auf Auren von Items + die selbstgeskillte convictionsaura basiert....

Ich denke hier wurde alles gesagt. Wenn nicht --> PM me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben