• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Der Schwarze 'Ritter'" - Ausrüstungsplanung.

Blut'

Singleplayer Forum
Moderator
✸ Horadrim ✸
Ohai. :>

Hab vor ein paar Tagen ein hypsches Rare Schwertchen aus den Tunnels gepult und vorhin beschlossen aufgrund des netten Styles (Pechschwarz + transparent) nen Char drumrum zu bauen.

Wirbler war eigentlich sofort klar weil überall sonst das Knockback arg nervt.

Aber: Wenn man schon ein Rare nimmt, welches durch ein Oath zu schlagen wäre (Kein ml - lolcrap :ugly: ) dann soll der Char drumrum doch bitteschön was besonderes sein :D

Die eigentlich Idee war ein weißer Helm und Rüstung, aber das weiß ist viel zu verwaschen und ein brauchbarer Arre-Style Helm in der Form recht utopisch. Desshalb halt das komplette Gegenteil: Komplett schwarz.

Skillung:
0815 Wirbler, außer statt Schrei zu maxen muss NR drannglauben, bei den Items sollte der Grund klar werden :p

Items:
Schonmal vorweg: IK wäre zwar schön schwarz, aber sachen wie cb und ds will ich einfach nicht missen und da bietet es imo recht wenig - von blanken Schaden mal ganz zu schweigen.

Waffe: Das Schwert von oben mit Shael (Braucht leider 4 IAS zuviel um mit einem Juwel auf die 4 fpa zu kommen :( ).
Helm: Riesenschädel gesockelt mit Max/min-Ar Juwelen (Gulli sieht hier nicht schön aus).
Rüstung: Da die Unique und Set Varianten nichts taugen wollte ich mir ne 4sok Eliterüstung im schönsten Stil schnappen, einen Schädel reinkloppen und den rest wieder mit Max/min-Ar Juwelen pflastern.
Amulett: ZdhF
Gloves: LoH
Ringe: Raven/LL Ring mit viiieeel Ar
Gürtel: String
Schuhe: Gores
Zweitslot: Schwarze BO Waffen :D

Inventar Anni, Torch, Max-arler sofern vorhanden.

Die ganze Max/min-Ar Juwel pflasterei aus einem Grund: Enchant ist tabu, sonst könnt ichs ja gleich lassen.

Habe ich irgendwas wichtiges übersehen?
Mit +6 Skills komme ich mit NR LoH und ZdhF auf maximale Blitz und Feuerresistenz. Die anderen sind ~30 von den 75% auf Hölle entfernd.

Hab das ganze mithilfe meines GF Wirblers und Stahlrückenschild übrigens schonmal ein bischen nachgestellt
b28u7pq0pmzqnj57v.jpg

:)

Also IK in die Tonne zu kloppen war richtig, du brauchst das ds/cb bei dem unbedingt. Schon alleine weil er 2händig wird musst du so viel Dam wie möglich rausquetschen. Dass ml auf der Waffe sollte auch locker reichen.
An der Rüstung seh ich jetzt auch keine Verbesserungsmöglichkeiten, denn schwarze Suffixe gibt es da leider nicht.

ich würd ganz ehrlich eher gucken ob ich nen helm im arresyle finde der sockel hat und schwarz ist/machbar ist. der riesenschädel ist für mich einfach zu weiß. mir fehlt da stylemäßig die schwärze. zumindest auf längere sicht solltest du danach gucken.

An dem Teil führt fast kein Weg vorbei, da ich eigentlich versuche hier den Spagat zwischen Gulli-Effizienz und Style zu schaffen und nur 15% cb von den Gores... :(

Zudem gibt es kein Affix das ein Item Schwarz färbt, nur Uniques/Sets oder mit nem Schädel verzierte Rohlinge ;)

Schöner Style, wirst bestimmt Spaß damit haben :top:
Mir fällt jetzt auf die schnelle nix ein, außer dass ich zu nem Bloodcraft-Gürtel tendieren würde. LL/OW/Resis !!/ Life sind ganz nette Sachen an die String meiner Meinung nach nicht ran kommt. Ist nebenbei auch stylischer als Schtring :p

vom Skull auch :p

aber das ist halt Geschmackssache und dem Ersteller gefällt der Skull aus unerfindlichen Gründen eben. Krakenschale hate eine nackte Schulter (wenn man sichs genau ansieht) -> Schatten-Plattenrüstung sieht am besten aus

also ich finde sieht geil so aus auf dem screen
so richtig evil barb, könnte echt nen kraftvieh aus der hölle sein mit dem helm

aber wenn du noch cb willst und helm dann vll doch noch austauschen, wie wäre es mit steelrends? name und style im charscreen passen besser und sind auch gut, zumindest bissl was mehr cb und helm is dann eher tauschbar

Naja. ~500 Def mehr und 18 OffWeaponED bringt die mit. Da sollte eine selbstgebaute Rüstung mehr bieten. :)

Also die Kosten sollten dem Ich-besitze-jedes-Unique-und-Set-mindestens-ein-Mal-Blutkehlchen egal sein ;)

Helm definitiv einen xbeliebigen 3fach gesockelten Barbarenhelm mit PSkull und zwei entsprechenden Juwis gesockelt. Wenn man wirklich dringend noch CB braucht kann man ja auch Goblins nutzen, sowie CB-Handschuhe. Bzw. kann man getrost für die fünf Aktbosse auch mal den Gulli aufs Haupt schrauben. Für alle anderen ist CB sowieso kein so entscheidender Faktor.

Grüsse Bernd

Erm Bernd :> ....

1.) Gefällt mir der Knochenstyle wirklich :p
2.) Hat die Waffe auch schon KB :D

Und: Jupp, da hat gkts irgendwo recht :ugly:

der ist zwar schwarz, aber wird den schaden nicht pushen.. Daher ist ein gesockelter Helm schon mit die beste Lösung...

Aber warum kein Enchant? Schwarzer Barb mit blutigem Schwert? Ich finds stylish...

Greetz

nya2

Ich würd mir ja ne Krakenschale nehmen, verrat reinkloppen und ab gehts :)...
Naja, vllt auch nicht.... Rüstungen aufm Barb sind schon nicht so stylisch...

Zurück
Oben