• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Online wäre das wohl einiges wert, wenn ich Traderie befrage... aber was fange ich bloß damit in SP an?
Ich wüsste selbst im Bnet nichts damit anzufangen.^^ Ich tippe auf irgendwas mit PvP.
Dass das Ding wertvoll sein soll, wundert mich aber, die Stats sind ja noch nicht mal max.

Dass das Ding wertvoll sein soll, wundert mich aber, die Stats sind ja noch nicht mal max.
ja mich auch total, ich würd sowas normalerweise nicht behalten.
Hab nur auf Verdacht mal nachgesehen, was sowas auf Traderie einbringen würde und war überrascht.
Im SP für mich aber wahrscheinlich wertlos, ausser jemand wüsste einen Build zu sowas.

Ich könnte mir mit viel Fantasie ein paar PvM-Builds vorstellen, die von anderen Items schon so viele Resis bekommen, dass die Resis vom Schild schlicht überflüssig sind, und dann eben lieber noch ein bisschen offweaponED mitnehmen. Aber da reden wir von Exoten wie (Nicht HFQ-)Smiter oder Märtyrer. Im Bnet rennen sicher nicht wenige Kiddies rum, die einen Fanazealot mit CoH und CoA (stilecht mit 2x Ber) spielen, aber effektiv ist das nicht. Aber die erzeugen halt auch Nachfrage und treiben die Preise, egal wie idiotisch der Build ist.

Einen Eisengolem könnte man auch daraus machen, der bekommt seine Resis von Monsterwiderstand.^^

Zurück
Oben