• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Jetzt mit dem dlc komplett neu auf der PS5 angefangen (daher ist die Qualität eher mäh, PS Portal Foto) und beim 3. Unique Ring überhaupt ploppt oben rechts der Erfolg für ne Trophäe auf. Ich war tatsächlich kurz perplex...:-)

Anhänge

• Screenshot_20260223_103807_Gallery.jpg
    Screenshot_20260223_103807_Gallery.jpg
    419,6 KB · Aufrufe: 28
Heute Vormittag habe ich sieben komplette Sets für das Colossal Summit verbraten.
Doch diesmal wollte ich gezielt vorgehen und jeweils Madawc sowie Korlic als letzten Kill.
Und hier steckt der Hase im Peffer. Die Kollegen zu trennen und so abzufrühstücken, dass man genau den zum Schluss tötet, der einem mit einer 50/50 Chance das richtige Juwel dropt, ist gar nicht so einfach.

Gleich beim ersten Versuch von sieben stürmten alle drei auf mich zu und ich schaffte es nicht etwas Ruhe in das Chaos zu bringen.
Auch auf dem Screen konnte ich so gut wie kaum den Richtigen auswählen um ihn mit meinem Dauerfeuer zur Strecke zu bringen.
Ende vom Lied: Talic fiel zum Schluss und hinterließ mir einen Defender's Fire ( +8 / -9 / +5)

Wenn es Einem egal ist, wer zuerst fällt, dann sind die Colossal Ancient mit dem Warlock ein Witz. Doch sobald man gezielt einen bestimmten Farmen möchte, wird es zur Geduldsprobe und man muss den ein oder anderen lila Pott einwerfen.

Insgesamt habe ich jetzt 3 Frost, 1 Stone, 1 Fire, 1 Thunder und 2 Light.
Leider habe ich nicht von allen Bilder gemacht, obwohl ich der festen Überzeugung war.
d2r_hell_2755.jpg d2r_hell_2756.jpg

d2r_hell_2757.jpg d2r_hell_2758.jpg

Das Ergebnis überzeugt mich nicht wirklich, da sich mir der Nutzen dieser Juwele nicht erschließt.

Wovon genau hängt es ab welche Facette ich bekomme?
Die jeweils 3 kolossalen Urahnen können jeweils einen von zwei kolossalen Juwelen fallen lassen (50% Chance).

Talic: Feuer des Verteidigers oder Galle (Gift) des Verteidigers
Korlic: Frost des Beschützers oder Stein (Physisch) des Beschützers
Madawc: Donner des Wächters oder Licht (Magie) des Wächters

Wer wollte mich denn hier neulich auf eine drop-Challenge herausfordern? @Bloodtitan mit Verweis auf eine Vipern?

Ich werfe in den Raum:
Ein frisch gedroppter triple-ten Ormus mit Drecksskill.

1771972404409.png

1771972369524.png

In den letzten Tagen spielte ich eine Mephi und drei Andi TZ.

Summe der Ausbeute:
2 x die Warhog Setrüstung
1 x Blauzorn

Und sonst gar nüscht.
Normal-Sets und exceptional uniques zähle ich nur als Beifang für den Grail.

Viele Dropse sahen
1771972677165.png

Ist ja nur ganz knapp an einem Spirit oder Dream-Rohling vorbeigeschrammt.

Es ist ja aber nicht alles doom and gloom.
Eben nur meistens und dazwischen.

Denn es ist nicht so, dass mir gar nichts dropste.

1771972870024.png

Ring war ein D-star oder sowas.

Am gleichen Tag später war eine der Andi TZ, die ich schon oben zusammenfasste.

1771973174409.png

Und zum Schluss noch zwei Gedöhnse, die ebenfalls nichts mit MF zu tun haben.

1771973311596.png

1771973333956.png

Zuletzt bearbeitet:
Grade meinen ersten LO drop von einem Fallen vor Andy gehabt. War zu perplex um einen Screenshot zu machen. Danach gab's von Andy was aus der Kategorie "Knapp vorbei ist auch daneben".

19c9600f12974-screenshotUrl~2.jpg

Meine Solo sf HC Strafezon auf der Suche nach dem letzten Puzzleteil...
Screenshot745.jpg

Auf die +2 bow ist geschissen, 4 Sox 4 teh win !
Screenshot746.jpg

Damit steht der Jagd nach lvl 99 nicht mehr viel im Wege, in diesem Sinne heist es nun:
al3jbd.jpg

Andi TZ heute:
d2r_hell_2760.jpg
d2r_hell_2761.jpg

Das hatte ich schon vor dem Buch aufgehoben.
d2r_hell_2762.jpg

Somit wieder zwei Dinge abgehakt. 🤗

Heute hatte ich eine Kette an Haralden aus den Katakomben. Da ich Andi nicht mehr farmen kann, nehme ich auf dem Weg runter nun die ca. 3 Bosse mit, die direkt auf dem Weg liegen.

Die letzte TZ bevor ich für heute Schluss gemacht habe, war im Palastkeller, und der letzte Harald Stufe 5 hat einen grailer fallen gelassen.

1772058414403.png

Roll ist durchschnittlich mit +23%. Die Res sind gut glaube ich.

Warlock ist nun lvl92.
Ich führe eine kleine Liste was mir an Zeugs droppt bis lvl99 (oder RIP) ohne einen Zunder gezehen zu haben.

Der GGM hat nun drei Stück, aber er sagt die seien nur aufgetaucht wenn er mit seinen dudes das ganze Spiel am Stück plattmacht.

.....
Der GGM hat nun drei Stück, aber er sagt die seien nur aufgetaucht wenn er mit seinen dudes das ganze Spiel am Stück plattmacht.
Habe kurz vor 94 meinen ersten Sunder gefunden. Das ganze Spiel zu terrorisieren schaffe ich zeitlich nicht.
Akt 2 finde ich sehr gut wegen den Tombs.

Den Fund hatte ich dann aber gleich beim ersten T5 Herold. Das ganze Spiel zu terrorisieren ist nicht notwendig.

Spiele ebenfalls Players 8, allerdings online NL.

Zurück
Oben