Donnerkarl
Member
- Punkte Reaktionen
- 8
Nächste unique Phasenklinge, aber wieder Lichtsäbel. Dafür versuchte ich mich in Nihla-Runs mit meiner Kältezauberin und bekam ein ganz passables Wolfsgeheul.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Unter den letzten 7 Items, die ich beim HG abhaken konnte, waren mit Boneshade, BK Ansturm, Veil of Steel und Shadowdancer gleich vier Stück, die ich danach noch ein zweites mal gefunden habe. Es würde mich also nicht überraschen, wenn mir demnächst wieder eine WF vor die Füße fällt.
Eine WF habe ich zwar noch nicht wieder gefunden, aber heute meinen dritten Boneflame (am 1.1. den ersten). Was aber viel erfreulicher ist, ich habe heute auch meine zweite Heilige Rüstung gefunden, innerhalb von 4 Tagen! Diesmal bei Pindle, der keine Tyrael's droppen kann. Somit habe ich nicht nur die Rüstungen komplett, sondern den gesamten Rüstungsteil des Excel-Sheets (nicht-klassenspezifische Rüstungen, Helme, Stiefel, Handschuhe, Gürtel, Schilde).
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39539&d=1578690663
Alter Falter bei dir läufts ja. Gratz. Damit steht dem Grail wo nichts mehr im Wege
Seltener als Tyraels ?
...
Viel Erfolg bei der Suche, nach den passenden Juwelen. Das wird fast noch mal genauso heftig.
LG Bingo
Was sockelt man in so n Schild? 4 Mal Rainbow-Lightning auf ner Java?
Auf jeden Fall mal nützlicher. Gratulation!