• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread



Schade das wäre eine schöne 4 Sockel Rüstung geworden die nicht jeder hat wenn doch nur noch irgendetwas anderes mit drauf wäre
 
Ich mach mal wieder Pindle-Runs. Die ganze Zeit droppt nichts und dann hatte er wohl Nachholbedarf. Nichts wirklich Außergewöhnliches und hatte ich auch alles schon, aber wann droppt er schon mal drei Uniques auf einmal, davon zwei mit Elite-Base. Der Klingenknochen war ätherisch, den habe ich auch noch mitgenommen. Andys eth wäre mir zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39551&d=1580232814
 
Ich glaube darki ist Schuld, dass bei mir nix droppt und ich mich schon freue, wenn ne TAL-Runde dropt :p
 
Nice. UK truhe. Schade, dass es kein +6 bekommen hat.
kmYbD8c.jpg
 
Ich glaube darki ist Schuld, dass bei mir nix droppt und ich mich schon freue, wenn ne TAL-Runde dropt :p

Komm doch mal in meinen AT vorbei, da gab's gestern noch ne PUL. ;)

Der Klingenknochen war ätherisch, den habe ich auch noch mitgenommen. Andys eth wäre mir zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben.

Ich möchte das ausdrücklich nicht als meckern verstanden wissen, aber... nun ja, eben gedroppt bei Pindle. Schnitters eth wäre mir zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben. ;)

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39552&d=1580298225
 
Schnitters würde ich auch eins oder mehrere nehmen, eth oder noneth :p

gz zu der äth. andyvisage


Heute vormittag ist ein eth +1 Boneweave Boots gedroppt... damnit und ein nackter pala offskiller
Eben dann nochmal 20 runs gemacht und da gab es mal wieder ausnahmsweise eine Sur... :>

5EjNYqa.jpg
 
Endlich mal wieder ein cooler drop im CS





Wenn auch die Werte nicht so klasse sind hauptsache ist sie hat 2 Löcher :top:

€ der größte Witz ist natürlich das in den 10h die ich vorher mit dem CS Zerker mit 500MF CS Runs gemacht habe nichts gefunden habe und dann als ich zur abwechslung mal mit dem 0MF Raser ins CS gehe droped ein Elite Gegenstand ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yiiieeehaa! 666 - the number of the beast. Str und Vita ebenfalls perfekt bzw. fast, da sind die +2 zu WC zu verkraften. Eigentlich sollte der nächste Charakter, den ich anfange ja ein Wut-Druide werden. Aber das muß ich mir jetzt vielleicht nochmal überlegen.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39553&d=1580588482

EDIT:
Und kurz darauf der Gegenentwurf eines schlechten Rolls. Aber insgesamt läuft es ganz gut heute.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39554&d=1580589177
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39555&d=1580589704
 
Zuletzt bearbeitet:
Das CS ist dieses WE aber großzügig zu mir



=============================================

€ schöner wolfhowl ich fand meinen mit 6/5/5 schon immer ziemlich gut aber der ist ja fantastisch :eek::top:
 
Yeah! Meine Classic-Sorc hat den ersten brauchbaren Martel für meinen Classic-CS-Barb gefunden (170% ed, dreifache Haltbarkeit :)) und damit gehts dann endlich flüssig auf /P3 durchs CS. Der bisherige 297% Bonesnap geht damit in Ruhestand. Und als Dreingabe hat mir Dia beim ausprobieren dann auch noch ein +2´er Pala-Amu gedroped. :)
 
Yeah! Meine Classic-Sorc hat den ersten brauchbaren Martel für meinen Classic-CS-Barb gefunden (170% ed, dreifache Haltbarkeit :)) und damit gehts dann endlich flüssig auf /P3 durchs CS. Der bisherige 297% Bonesnap geht damit in Ruhestand. Und als Dreingabe hat mir Dia beim ausprobieren dann auch noch ein +2´er Pala-Amu gedroped. :)

Ich finde es immer sehr toll wenn Leute sich mit Classic etwas aufbauen. Ich hatte sowas
auch angedacht. Aber immer wieder ist mir der Gral dazwischengegrätscht. Paranoia und
so. Spielst Du eigentlich HC oder Weichkern?
Meine Classic Chars dümpeln leider so bei roundabout Level 42 vor sich hin:rolleyes:
 
Oh man Mac :/ schon wieder grün

Ich hatte heute nach langer Zeit auch mal zwei Sacred Armor Drops: Ne graue vom Trash und ne gelbe...

Aber ist auch kein Wunder, dass nichts dropt so viele Elite-Uniques wie dark aus diablouniversum zieht...
 
Ich hab vor 2 Tagen classic hc angefangen. Barb ist 25 und hat nach einigen runs rakanishu/tristram/baumkopf unter Ausnutzung jedes prozentchens mf t&t Handschuhe und Gürtel gefunden, kurz vor meph nen 26er tarnhelm und irgendwo in a2 nen gegambelten holzhammer 40 ed mit ml.

Bin mal gespannt, wie lang ich dia um nen snap anbetteln muss.

Irgendwann soll der dann mit snap und ein paar Teilen sigon + angelic ein bisschen zeug finden. Wenn ich dann alle chars classic hc bis dia hell gebracht hab, hör ich aber wirklich auf :ugly:
 
Barb als ersten char, da musst du ja lust haben^^


Runenfunde der letzten 4 tage: Ist, Lem und Ohm.
 
Gehört zwar nicht hier rein, aber echt ganz witzig, dieses Path of diablo, könntet ihr ruhig auch ma probieren :P

 
Wenn Du nicht Weichkern zocken würdest würde ich Dir ja einen abgeben ;)
 
Zurück
Oben