• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

3 Opis, nicht schlecht!

Meppel meint ich soll mal einen Necro basteln. Der droppte mir gerade eine grüne Chaosrüstung und goldene Knochengespenst-Stiefel. ^^

Anhang anzeigen 39577

Er meint es ernst. :)

edit: Wie mache ich das nochmal, dass die Bilder direkt gleich angezeigt werden?

edit2: Und wie kann ich den vermasselten Anhang wieder entfernen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schwer zu erkennen die Bilder...

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39578&d=1582466385

Also:

-> Du klickst auf deinen Profilnamen oben in der Leiste.
-> Du hast links einen Reiter, wo irgendwo Alben steht.
-> Da kannst du jetzt ein Album erstellen (sofern noch nicht vorhanden).
-> Das Album anklicken.
-> In der obenren Leiste "Bilder hochladen" wählen.
-> Jetzt sollte sich ein Pop-Off Fenster öffnen wo irgendwo ein grünes Kreuz mit "Dateien hochladen" dransteht.
-> Da kommt jetzt noch n kleines Fenster, wo du "Durchsuchen" anklicken musst.
-> Jetzt musst du den Pfad zu deinem D2 Ordner auf deinem Rechner raussuchen und da das Bild rauswählen.
-> Jetzt müsste die Datei in dem kleinen Fenster angezeigt werden und dann musst du noch auf hochladen klicken.
-> Jetzt kannst du das Pop-Up Fenster schließen und musst noch im Hauptfenster Änderungen speichern drücken.
-> Jetzt hast du das Bild hier im Forum gespeichert, kannst es anwählen und musst nur noch den BB-Code kopieren und an gewünschter Stelle einfügen.

Einmalig muß noch folgendes ausgeführt werden:
-> Jetzt musst du noch im Reiter "Kontrollzentrum" anklicken, der ist in der nähe vom Forumssymbol oben links.
-> Profil-Privatsphäre muss noch auf "Alben - Für alle sichtbar" gestellt werden.


Jetzt solltest du Bilder in voller Größe hier im Forum posten können. Ist leider bedeutend unkomfortabler als auf gängigen Uploadseiten, dafür hat man seine Bilder besser unter Kontrolle. Aber wenn man sich da erst mal dran gewöhnt hat, geht es auch eigentlich leicht von der Hand.

Wie man Anhänge löscht... Keine Ahnung.

LG Bingo :hy:

€: ok, zwar in grün, aber jetzt wirds langsam unheimlich...

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39580&d=1582482917
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern
WBkZxNY.jpg


Heute
Z306gq5.jpg
:eek:

Morgen
???
 
Gratz Odin!

@Bewitch Magst du es mir erklären?
 
Boa, gz zu dem jool!

!@Bewitch Magst du es mir erklären?

Naja, ich finds auf ner trap assa mega nervig wenn baal herum telt und die Waffe hat halt 50% slow (damit, telt baal nicht mehr) und braucht nur 3 plätze (noch genug Platz im cube für Drops)
Leider war die ber total sinnlos weils einfach am besten is einfach nur 1x am anfang kicken und dann mit fireblast weiterattacken ^>
 
Da muß ich mal mal vorbeikommen.
Fettes GZ zu dem perfekten Jool!
*neid*
Jetzt noch so eins, eine ZOD und einen
perfekten eth. TR :D
 
Auch von mir ein dickes Gratz zu dem 40/15-Juwel!

Bei mir droppt es in letzter Zeit relativ mau, aber zwei Highlights hatte ich in den letzten Tagen doch.

1. Ein 5nado. Reststats zwar stark verbesserungswürdig, aber immerhin.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39582&d=1582753448

2. Ein Arreats mit perf. Lifeleech und 196% ED (von 200 möglichen).

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39583&d=1582753456
 
Da muß ich mal mal vorbeikommen.
Fettes GZ zu dem perfekten Jool!
*neid*
Jetzt noch so eins, eine ZOD und einen
perfekten eth. TR :D

danke. Die Traumwaffe eines jeden phy/fc shifters, betonung auf traum :S



Gz zu den Helmdrops. Ich hab nochkeinen +5 nado helm gefunden, nichtmal einen +3 nado rohling für delirium :/ Und ich hebe jeden druidenhelm auf ... immer^^


/edit

Eben gab es einen netten rohling. Ich weiß zwar nochnicht was man da reinbaut aber irgendwas gibts ja wohl ^^ Faith, Ice oder was es noch so gab...
A87T0OI.jpg


Dann muss ich noch glück haben, dass der bogen per würfelrezept 4 sockel bekommt^^... damnn
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö geht nicht, nur über Quest.

In den Bogen kannst du also ein wuuuunderschönes CTA bauen, sonst nix :ugly:
 
1. Ein 5nado. Reststats zwar stark verbesserungswürdig, aber immerhin.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39582&d=1582753448


Ehrlich? Selbst ein nackter 5´er würde mich zu einer spontanen Tanzeinlage vor den Rechner bringen. Und der hat noch ordentlich Life und den richtigen Wolfbegleiter als Automod mit drauf. Oder stapelst du grad tief? :D Ne, ehrlich. Zwei Castringe noch dazu, 20´er FCR Amu + Wizzy und der geht ab wie Sau. :go:

@Odin: Außer CTA geht da leider nix "sinnvolles" rein. Könnte man auf ner Magezone nutzen, aber besser nicht imho. :keks:
 
verdammt :p Also ist der bogen schrott.
Benötigen tatsächlich sämtliche bogen-Runenwörter nur 4 runen... außer cta :ugly:
 
So mein vierter Versuch hier was zu schreiben....

GZ zu den geilen Drops, besonders der Dudu Hut.

Ich habe meine erste Fackel geholt...13/13 Assa -.-

Aber egal weiter gehts
 
Zum Thema 5er Nado Hut. Ich habe vor kurzem auch einen gefunden und war echt glücklich.
Habe dann als ich nach 15 versuchen endlich ne Torch gefunden hatte auch einen Druiden drumrum gebaut.
99 FC
2 Skillringe
Anni
4 Skiller
Eni
Arach...

Das übliche halt.
Ich muss sagen ich war mehr als enttäuscht.
Das Zielen mit dem Tornado ist ne mittelschwere Katastrophe und DMG technisch ist ein CS auf Players 8 auch ziemlich anspruchsvoll. Dann kommt noch dazu das wenn ich zu einer Gegnerhörde Tele als allererstes immer der Geist angegriffen wird und stirbt.

Ich hab dann auf LvL 87 gefrustet aufgehört und ne Trapassa angefangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stormer ist halt kein Hammerdin der sich in die Gegner telt und dann alle weg pusted, er ist deutlich anspruchsvoller zu spielen.
Trotzdem hat und macht er mir immer noch sehr viel Spaß.


====================================================

Mein Atma Zealer hat gerade ne coole Regenbogenfacette gefunden

 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema 5er Nado Hut. Ich habe vor kurzem auch einen gefunden und war echt glücklich.
Habe dann als ich nach 15 versuchen endlich ne Torch gefunden hatte auch einen Druiden drumrum gebaut.
99 FC
2 Skillringe
Anni
4 Skiller
Eni
Arach...

Das übliche halt.
Ich muss sagen ich war mehr als enttäuscht.
Das Zielen mit dem Tornado ist ne mittelschwere Katastrophe und DMG technisch ist ein CS auf Players 8 auch ziemlich anspruchsvoll. Dann kommt noch dazu das wenn ich zu einer Gegnerhörde Tele als allererstes immer der Geist angegriffen wird und stirbt.

Ich hab dann auf LvL 87 gefrustet aufgehört und ne Trapassa angefangen

Beim TS bekommt man eben nichts geschenkt, der ist schon recht teuer in der Ausrüstung, bis der auf /P8 was taugt.

Meiner läuft aktuell auf dem 163´er Cap. Ich hatte zuletzt mein gesammeltes Gold in Krönchen investiert und dabei einen 10´er FCR Druidenreif bekommen. Quasi der Arschtritt für mich das Rothaar endlich auf Level 89 zu bringen. Denn ein 20´er FCR Amulett (braucht Level 89) hatte ich schon vor einiger Zeit eines gecraftet. Nur eine Schwachstelle hab ich noch im Moment. Skiller für die Ama hab ich z.B. 19 Stück - für den Druiden stolze sechs. Davon ist ein einziger ein Eleskiller. Das reicht so leider nicht fürs CS, Grube und Alte Tunnel hingegen laufen auf /P8 richtig gut.

Equip ATM:

Tiara: +2 Druide // 10 FCR // 30 Stärke // Leben & Mana // Um-Rune gesockelt
Amu: +2 Druide // 20 FCR // Reststats leider Banane
Wizzy
Enigma
35´er Spirit
Magefists
Arach
Seidenweber
ein SOJ
2. Ring: 10 FCR // 19 Stärke // 9 @res
Torch (20/19) + Anni (20/20/10) + 1 Eleskiller

Merc hat Andys/Schnitters/Treachery an.

Bin ich vollauf zufrieden mit im Moment, der 163´er FCR-Cap machts aber auch spürbar angenehmer. Für nen 5´er oder 6´er Helm würd ich dann noch einen Cast-Ring mehr mit reinnehmen.

Hab ichs schon erwähnt? Ich brauch noch Skiller... :D
 
Tja mein Stormer ist ja mehr auf Kälteschaden ausgerichtet dank meines +6 Hurricane Pelzes in kombination mit Doom aus dem Grund spile ich nur mit 99% FCR aber auch damit macht es extrem viel Spaß.
Theoretisch hätte ich auch noch ein 20% FCR Amu in der Hinterhand das Problem sind dann einfach die Resis die dann fehlen würden (14 vom Amu und 9 vom Ring) den ich dann einsparen könnte
 
Zum Thema 5er Nado Hut. Ich habe vor kurzem auch einen gefunden und war echt glücklich.
Habe dann als ich nach 15 versuchen endlich ne Torch gefunden hatte auch einen Druiden drumrum gebaut.
99 FC
2 Skillringe
Anni
4 Skiller
Eni
Arach...

Das übliche halt.
Ich muss sagen ich war mehr als enttäuscht.
Das Zielen mit dem Tornado ist ne mittelschwere Katastrophe und DMG technisch ist ein CS auf Players 8 auch ziemlich anspruchsvoll. Dann kommt noch dazu das wenn ich zu einer Gegnerhörde Tele als allererstes immer der Geist angegriffen wird und stirbt.

Ich hab dann auf LvL 87 gefrustet aufgehört und ne Trapassa angefangen

Du bist nicht allein. Bzw, bin ich froh daß ich nicht alleine mit meiner Meinung
über den TS dastehe ...

Mein mittlerweile verblichener TS hat mich an den Rand der Verzweiflung gebracht.
Wie kann man sich so einen Schrottskill ausdenken :irre:
 
Zurück
Oben