• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Gratz! Der Barb hört sich interessant an. Würdest deinen barbbuild sicherer als einen smiter einstufen für UT oder hat beides vor-/nachteile?

Vorhin im kerker3 nm noch einen fireskiller mit 24leben gefunden und aus LK hölle einen blanken trapskiller <3

Ich spieln avenger, den ich für ut auf smite umgestellt hab. Von daher kann ich so auch nicht viel sagen. Aber mein gefühl ist, dass nen dezidierter ut smiter mit cb, lifetap, gut resis etc etc schon das optimum is. Grade bei lilith und uber baal wechsele ich auch auf mein ut equip (nach poorman guide) weil auf konventionellem weg nicht viel zu machen ist.
 
Heute war eine interessante Diablo 2 Session

Zunächst ein bisschen gecraftet und mein erstes "2/20er" bekommen :rolleyes:



Danach bissle AT gemacht. Vier Elite-Items vom Grail, davon diese drei Highlights (die letzten beiden in zwei Runs hintereinander :eek: )








Schuhe und Schwerter damit fertig :)
 
Nach dem guten Tag gestern sollte ich mich nicht beschweren, aber es ist schon irgendwie "mäh", wenn

- blauer Hydrabogen
- weiße und blaue Sacred Armor
- 2x blauer Legendary Mallet

:D Naja egal.
 
Ich hatte nen failed unique colossus sword, macht auch Spaß :ugly:
Ansonsten nix und wieder nix die ganze Zeit. Hab allerdings auch nur sporadisch immer mal wieder gedaddelt.
 
Das heist, eigentlich hat das MF-Losglück entschieden, das es ein Unique wird, dann gab es aber kein Colossus Sword Unique in der Datenbank und dann wurde ein rare draus. Dafür aber dann als Trostbonschi mit dreifacher Haltbarkeit. Das kann übrigends auch passieren, wenn das Monsterlevel für das mögliche Unique nicht passt. Sprich, Dolch mit I-Level 2 kann keine Möwe werden. Hatte ich auch schon.

Passiert das einem Setgegenstand, sprich nicht in der Datenbank (z.B. Monarch), dann wird die Haltbarkeit verdoppelt. Wenn du dir also als Lebensaufgabe gesetzt hast einen perfekten JMOD zu finden => 148 Def, doppelte Haltbarkeit muß er haben. :go: :D

LG Bingo :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens nach hunderten Runs mal wieder ein Motivationsschub:



Ansonsten alles sehr mau ...
 
Wenigstens nach hunderten Runs mal wieder ein Motivationsschub:



Ansonsten alles sehr mau ...

Die sind ja gar nicht grün :clown: Gratz!

edit: Bei mir gabs die letzten Tage nur eine Conquerer Crown. Dafür aber eine MAL, eine GUL und eine LO :eek:
 
Dafür find ich jetzt garkeine runen mehr. Damn :(
Gestern gabs dann als kleine entschädigung nen blitzskiller und ein 185% herald vom gleichen rack wie letztes mal... aber diesmal ist es ätherisch. Könnte ich vllt für den holybolter oder FoHer benutzen.
Achja und ein crap gheeds gabs noch und ein relativ gutes Jade Talon (+2+2 44res 211%) für die Sammlung.


@TheConqueror Ja wenn möglich post mal bitte grob die ausrüstung und skills von dem barb. Danke!
 
Was passiert eigentlich mit der Haltbarkeit von Ätherischen Gegenständen wenn man ne Zod rein macht und dann wieder entfernt ist die auf dem alten Stand oder ist die dann wieder voll? Ich frage für einen Freund ;)
 
Gulli "ias"
Eisenpelz upped "Sol" (kein gladi da) / duress
Storm "Sol"
String / tg
Raven + ml, Ar, crap-add ring
Dr amu / Prisma, dex amu
Gores upped (waren mal auf ner Kickse)
Eid cb (warte auf 5s pb.....)
Inventar anni, mittlerweile torch und sonst hauptsächlich res und ar, teils mit max und/oder life.
Zum ancasten treachery und demon limb.

Conc, bo, Mastery max
Nr 13 oder 16 mit +skills
Heulen und Schrei je ~10
Leap und schneller rennen je 1

Macht dann (im Dr setup - > matronenhöhle und manchmal glutofen der Pein) ~55-60% Dr, 50-60 pdr, 30 mdr, 10-15 Magie absorb (fällt weg bei umstieg auf grief), auserdem 10k def (20k bei conc), maxblock, 15k ar (10k ohne limb), 3,5k life, maxblock, 10 fpa Angriff (9 fpa bei grief), 50 cb, 35-68 ow (der konzer braucht so viel!) und genug Schaden zum leechen bzw die letzten mm.

Braucht zwar manchmal etwas Geduld, ist aber super stabil und mir lieber als schnell, aber dafür bei der ersten miesen boss Kombi tot.
 
JAAAAAAAAAA! (6 ml)

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39525&d=1577733849
 
nice! Könnt mich in den Arsch beißen, dass ich meine einzige WF die ich wohl je sehen werde (?) hier im Forum vertradet hab :D
 
So unterschiedlich kanns sein...
WFs hab ich seit Neuanfang erst 3 in Sc und dann eine in hc gefunden. Dafür hab ich kein Glück bei Knüppeln... Lash, Schäfer, astreons, cranoum basher noch nie in der gesamten d2 Laufbahn :ugly: und auch ein zermalmer fehlt mir seit Neuanfang.
 
Gratz. WF habe ich auch noch nie selbst gefunden.
 
JAAAAAAAAAA! (6 ml)

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39525&d=1577733849

GZ!

Meine achte wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. ;)

Weiß eigentlich jemand ob die TC87-Items alle die gleiche
Rarity haben oder gibt es da Unterschiede?
 
Tja die ganz seltenen Items bekommt man ja alle Nase lang z.B. habe ich auch 2x Windforce und 2x Tyraels die billigen normalos sind die die dich zum verzweifeln bringen wie der Buckler den ich ums verrecken nicht finden kann
 
Zunächst mal nachgereicht die oben bereits erwähnten Runen und Conq Crown:





Dann gab es noch diesen Zauber. Mit Resi hätte er mir besser gefallen, aber so bekommt ihn halt mein Pitzerker (den ich viel zu wenig zocke, weil nix dropt)




Heute ca. drei Stündchen gezockt und es gab tatsächlich zum Ende des Jahres noch ein paar Grail-Items:

Zunächst konnte ich ein weiteres Set vervollständigen (bekomme sonst täglich 2-4 Nats Rüstungen und 1-3 Schuhe...)



Anschließend den vorletzten Stab:


Und zum Ende hatte dann sogar die Kiste etwas für mich:

 
Zurück
Oben