• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Sehr seltsam. Alles auf dem Screenshot scheint "Normal" zu rufen. Die Items, die Rune, die Gems (Flawed)...

Ich habe gerade einen Cow-Run gemacht und da schrie alles nach Normal, obwohl ich auf Hell war.
Vor einigen Wochen habe ich die gemeinsame Truhe deaktiviert und gelöscht.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber seit dem spinnt hier alles.

Vllt. bringt eine Neuinstallation Abhilfe aber nicht heute.
 
Sa79PGa.jpg


Dritte oder vierte run. yay
 
Nach eingehender Prüfung musste ich feststellen, dass ich anstatt meiner geglaubten zwei Installationen immer noch Vier am laufen hatte.
Da waren noch Relikte von vor über 12 Jahren in zig Ordnern abgelegt. Hinzu kommt, dass mir der Windows Defender für einige der Installations-Ordner den Schreib-/Lesezugriff entzogen hat.
Einige savefiles waren deshalb fehlerhaft und konnten nicht mehr geöffnet werden. Zum Glück hatte ich noch backups.
Ein paar Mods, die ich mal ausprobiert hatte, waren auch noch vorhanden und laut Zeitstempel aus den Jahren 2008/2009.
Keine Ahnung, ob die Probleme daher rührten aber nachdem ich vorgestern alles gelöscht und gestern neu installiert habe, scheint jetzt alles wieder zu funktionieren.

Der hellforge-quest meiner Blitz/Kettenblitz-Sorc war zumindest erfolgreich:

Voll_Gul.jpg

und mit meiner Bowie läuft es auch wieder:
Dank an Gheed...
Raven_1.jpg

danach im Gebirge:
Naaaa.jpg
na gut, nehme ich auch mit...
Raven_2.jpg

und bei den Kühen gab es nur einen Trostpreis...

Screenshot005.jpg
+3 wäre für heute ein wenig zuviel des Guten gewesen.
 
1655498343797.png

Frisch vom Rat, mein erster in D2R. Jetzt habe ich wohl die Qual der Wahl, ob ich ihn in einen Anni verwandeln möchte oder nicht... ;)
 
ich würde es machen, ein Ani ist auf jedem Char Sinnvoll ein Soj nicht.
 
Die letzten drei Tage 2* Vex und einen Fallen Skiller + 40 Life gefunden.

Leider immer noch wenig Glück mit Rohlingen. Muss wohl doch die Java Mal durchs Cow level jagen und auf Erfolg hoffen.
 
Das Spiel war gestern und heute wieder hart am trollen.

Gestern das... almost gozu?!
YHCaEhh.jpg



Eben das ding
5SoTfcH.jpg


:/
5jn8DdQ.jpg


Dann wollt ich schon hier reinschreiben aber hab mich dann doch noch entschieden nach dem harledrop den run fertigzumachen.

Auf den letzten Metern dann noch sowas. Lol gg
yATHbhM.jpg



Irgendwie schafft diablo 2 es häufig den Spieler zu trollen und wenn man es am wenigsten erwartet gibts wieder etwas, worüber man sich freut.
Sollten die diablo devs mal überlegen in ihre nächsten spiele einzubauen anstatt der lootbox abzock mechaniken :)
 
Ich war/bin auf der Suche nach Craft-Material und gleich beim ersten Run heute:

Screenshot003.jpg

Ich wette, dass ich wieder eine Woche brauche, um ein paar Kampfstiefel zu finden. :irre:
 
Meine Einstellung ist schon seit vielen Jahren:
Support your local dealer!

Bis vor kurzem zierte diese Amulett den Schwanenhals meines WW-Goldbarbs... ( aus Mangel an Alternativen)
Screenshot009.jpg

Ein paar Millionen Gold und zig nervende Besuche später... ( hat mich an die Suche nach dem Formular für den Passierschein A38 erinnert)
Screenshot010.jpg

Mein eigentliches Ziel waren ein +2 sorc / 20fc Reif sowie ein +2 sorc / 20fc Amu. ( kann sich ja nur um Monate handeln)
 
Ich hatte mir schon überlegt die Ohm aufzusparen für ne Lo später....hätte ich tun sollen (Hab bei so vielen statsmöglichkeiten nie Glück :cry: :cry: )


CTA.png
 
Alles Gold eingesammlt und ich war gedanklich schon wieder auf dem Heimweg.
Zum Glück habe ich nochmal einen kurzen Blick riskiert.
Screenshot014.jpg
So richtig gebrauchen kann ich sie im Moment nicht.
 
...
So richtig gebrauchen kann ich sie im Moment nicht.
Falls Du einen Pitzerker in Zukunft planen solltest paßt die CHAM perfekt in eine Harle.
Da mußt Du nicht den ollen Raven am Fingerchen tragen sondern viel MF ;)

GZ :top:
 
Wie macht ihr eure cowruns um rohlinge zu finden ? Wenig MF und wieviel /players ?
Hab nach 20 fullclear runs auf players 1 nur eine 6sox PB mit 9ed gefunden.

Jetzt versuch ich es wieder mit runs auf waffenständer. Hab eine in LK gefunden die recht oft CA droppt. Vorhin schonmal 4sox und 5sox mit ed gedroppt aber non-eth. getting trolled as usual


/edit

Nach ca 50 runs und zuvor 3 ätherischen gabs den ersten äth CA mit etwas ed
DkBJlTJ.jpg

Für infi aber wohl lieber was mit 12-15ed. Daher weitersuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht gerade einen Allerweltsrohling brauche, von dem ich annehmen kann, dass er in 1-2 Runs fällt, lasse ich die Finger von Cows. Nach 3-4 Cowruns am Stück wird es mir zu langweilig. Die Pits oder – je nach Charakter – WSK sind mir lieber, mehr Abwechslung und interessantere Drops. Und Erfahrung, im Gegensatz zum Kuhschlachten. In 95% der Fälle findet man das, was man braucht, wenn man gerade nicht explizit danach sucht. Wichtiger ist, dass es Spaß macht. Sobald es zum stumpfen Grinding verkommt, lass ich das Spiel lieber liegen und mache was anderes.

Ich warte übrigens nach wie vor auf meinen Plague-Rohling. Das zieht sich jetzt schon über ca. 2 Monate hin, glaube ich...

Btw. würde ich die CA nicht als Rohling für Infi hernehmen. Schnellere und schönere Rohlinge wie Drescher, Gr. Stangenaxt etc. fallen oft genug, finde ich.
 
Moin,
nachdem ich nun 2 Monate nur Ladder gespielt habe, zieht es mich auch wieder ein bisschen in den SP. Habe meinen ersten HC Char angefangen. Einen Summoner, der nun mit LvL 56 in A5 Nightmare ist und Angst vor Anya hat :D

Habe ein paar Gräfinruns gemacht um mir ShaelEth in einen SChrumfkopf zu bauen, es dann aber aufgegeben weil es eh hauptsächlich um die REsis ging und 2 PDs reingehauen.
Dann mache ich mich natürlich auf dem Weg zu Anya und just droppt ne Shael :ugly: Nunja, nun sind PDs drin. Mit 75% Lightres komme ich da hoffentlich lebend durch^^
 
Falls Du einen Pitzerker in Zukunft planen solltest paßt die CHAM perfekt in eine Harle.
Da mußt Du nicht den ollen Raven am Fingerchen tragen sondern viel MF ;)
Danke, daran habe ich gar nicht gedacht.
Mein Pitzerker ist zurzeit noch lvl49 und ruht seit ein paar Wochen. Hoffentlich vergesse ich den Tipp nicht. *fg*

Wie macht ihr eure cowruns um rohlinge zu finden ? Wenig MF und wieviel /players ?
Cowruns mache ich meist mit meiner Java in p3 spielen. Mf befindet sich nur auf der CoH.
Ab und zu nutze ich meine Blitz/Kettenblitz-Sorc auch in p3, meist nutze ich sie aber in den pits, arcane und für Gräfinenruns.
Mf kommt auch nur von Coh.
Meine WF-Multishot Ama jage ich durch den Flammenfluss und das CS, gelegentlich darf sie auch Schinder jagen ( alles wieder p3).
Mf kommt bei ihr von den WT ( 50).

Die Rohlingausbeute ist auf kurze Sicht recht mager aber in den letzten Jahren habe ich schon das ein oder andere Schmuckstück gefunden.
( sup. eth GPA +14ed/+2ar/4sox, eth giant tresher mit 4 oder 5sox sowie andere gute Stangenwaffen, mehrere +3 GMB 4sox, eth Ettin / eth silver edge / eth glorious Axes mit ed und 4 oder 5 sox, natürlich waren auch fast sowie perfekte Rüstungsrohlinge dabei)

Zurzeit suche ich nach einer oder auch zwei guten PB mit 5 sox aber das wird wohl, wie einige andere Projekte, noch etwas dauern. :D
 
Wie macht ihr eure cowruns um rohlinge zu finden ? Wenig MF und wieviel /players ?
Hab nach 20 fullclear runs auf players 1 nur eine 6sox PB mit 9ed gefunden.

Jetzt versuch ich es wieder mit runs auf waffenständer. Hab eine in LK gefunden die recht oft CA droppt. Vorhin schonmal 4sox und 5sox mit ed gedroppt aber non-eth. getting trolled as usual


/edit

Nach ca 50 runs und zuvor 3 ätherischen gabs den ersten äth CA mit etwas ed
DkBJlTJ.jpg

Für infi aber wohl lieber was mit 12-15ed. Daher weitersuchen

Würde eh nich gehen, wenn ich jetzt nicht auf dem Holzweg bin. Sockel per Cube geht nicht mit Superior und Larzuk würde immer 5 Sockel geben.
 
Wie macht ihr eure cowruns um rohlinge zu finden ? Wenig MF und wieviel /players ?
Hab nach 20 fullclear runs auf players 1 nur eine 6sox PB mit 9ed gefunden.

Jetzt versuch ich es wieder mit runs auf waffenständer. Hab eine in LK gefunden die recht oft CA droppt. Vorhin schonmal 4sox und 5sox mit ed gedroppt aber non-eth. getting trolled as usual


/edit

Nach ca 50 runs und zuvor 3 ätherischen gabs den ersten äth CA mit etwas ed
DkBJlTJ.jpg

Für infi aber wohl lieber was mit 12-15ed. Daher weitersuchen

Mal abgesehen davon das es nicht geht wie hier schon angesprochen, deshalb gehe ich da nicht weiter drauf ein, Warum willst du einen Rohling mit 12-15%ed haben? im zweifel bekommst du einen lowroll un dann? Und selbst ein perfekter roll macht in sachen Schaden kaum einen merkbaren Unterschied aus.
 
Zurück
Oben