• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ice ist ein RW aus vier Runen, in den 5 Sockel Bogen geht nur Mist oder bspw. CtA.
 
Eis/ Ice benötigt 4 anstatt 5 OS.

Mit 5 OS kannst den aber immer noch gut für Nebel/ Mist gebrauchen. Auch nen tolles RW!
 
1691679227428.png

Nightmare - nehm ich, danke!

PS: Runenquest wurde eine Fal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Andi TZ heute gesplittet. Eine halbe Stunde SC und die Zweite HC.
Die Ergebnisse entsprachen nicht meinen Vorstellungen.
d2r_hell_708.jpg
Das einzig erwähnenswerte Item im SC Run.
d2r_hell_709.jpg

Und in HC gab es mal wieder:
d2r_hell_710.jpg
d2r_hell_711.jpg

Dann mal noch eine Frage in die Runde.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Reif von Nutzen ist.
Pala-Reif.jpg
Gheeds war so freundlich.
 
Bloodwizard endlich auf Level 40 gebracht. Starfall ist ein netter Skill:
Screenshot105.jpg

Ein Unique was ich bisher noch nicht hatte hat er auch gefunden, durch die lvl req sogar ganz nützlich:
Screenshot103.jpg
 
Dann mal noch eine Frage in die Runde.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Reif von Nutzen ist.
Pala-Reif.jpg
Gheeds war so freundlich.

Als Ama-Reif währe der absolut top.
Beim Zeal-Pala muss er mit Gulli konkurrieren. In jedem Fall etwas besonderes, was nicht jeder hat und woran man sich erfreuen kann.
 
Dann mal noch eine Frage in die Runde.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Reif von Nutzen ist.
Anhang anzeigen 22726
Gheeds war so freundlich.
Ich habe etwas ähnliches für Paladin auf einem Muli liegen und noch kein Ergebnis im Kopf. Entweder fehlen mir da zwei Sockel oder mir würde faster cast rate fehlen. Vielleicht auf einem Avenger?
 
Dank an Euch.
Leider musste ich heute Nacht feststellen, dass ich ihn wieder verkauft hatte.
Wahrscheinlich fehlten mir auch Stats etc..

Ich sollte wohl doch einen Travi-Gold-Barb in HC anfangen, die Sorc ist zu langsam um Berge von Gold anzuhäufen.
 
Zumindest kannst du da dann aus den Vollen schöpfen, sofern du dich für nen wolfhowl entscheiden solltest 😁
 
Ich denke nicht, dass ich in nächster Zeit einen dritten HC-Char anfangen werde. Meinen Hammerdin vernachlässige ich jetzt schon genug.
Dann sind noch so viele kleine Reparaturarbeiten in der Wohnung zu erledigen.

Hier läuft etwas schief. Ich hatte doch sonst viel mehr Zeit zum Spielen???

Auch egal...

Schönes WE @all
 
Heute habe ich einmal ein Bild davon geschossen, sozusagen im Anschluss zu den dicken Dingern, die FluxGenesis aufgefahren hat :D

1691862918156.png

Ansonsten habe ich mir einen Gürtel mit ordentlich stats gecraftet, aus dem Zeug, das ich nebenbei mitgenommen habe:

1691863136851.png

Ein eth Flammenbeller. Ich frage mich gerade, ob ich damit den Merc immun gegen Hydras machen kann, und ihm dann ein wenig CB equip anziehen kann. Vorausgesetzt ich benötige sein Fana nicht mehr von Hustle

1691863283636.png

Das wäre dann evtl. der Fall, wenn folgendes Schwert, dass mir ein paar Mobs nehen Andy spendiert haben, die richtige Sockelzahl erhalten sollte.

1691863420765.png

Und dann noch Zaka, von dem ich bisher erst 2 Stück hatte (glaube ich) und drei unique Charms, und sie waren alle Gheeds, kein einziger Sunder :irre:. Der beste der Gheeds war ein 37er, er hat es damit in meine Top-10 Gheeds geschaft und ist im shared stash gelandet.
 
Dank dieser neuen
d2r_hell_718.jpg
muss ich mir in HC eine neue Feuer-Sorc erstellen, die Andi auf NM farmt.

Es ist eine meiner besten LK-Maps, die ich bisher gefunden habe und die opfere ich nicht so schnell wieder.
Trotz HC brauche ich nicht länger als 30s, und wenn keine / nur wenige Mobs vorhanden sind 20s.

Mal schauen, wie ergiebig sie ist.
Ich brauche so Einiges.
 
Wie war das nochmal mit den Tiles in Lower Kurast und der Richtung, aus der man die Kisten anläuft (was Einfluss auf den Kisteninhalt hat)?
 
Wie war das nochmal mit den Tiles in Lower Kurast und der Richtung, aus der man die Kisten anläuft (was Einfluss auf den Kisteninhalt hat)?
Da gibt's auch was? Ich kannte bisher nur die Rüstungsständer, die man sehr einfach dadurch manipulieren kann.
 
Das Spiel will mich wohl dazu nötigen, den HG auch in HC zu machen?
d2r_hell_720.jpg
Grün +1
d2r_hell_721.jpg
Lichtsäbel... keine CoA... :ugly:
d2r_hell_722.jpg
Insgesamt gab es fünf Gheeds von Andi und das war der Beste.

Folgendes Bild kann bei einigen Forenmitgliedern Traumata auslösen.
Bitte nur Öffnen, wenn Ihr Euch der Konsequenzen bewusst seid.
d2r_hell_723.jpg

Ich hatte mal wieder einen schönen Tag.
 
Zurück
Oben