• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

WF #5 insgesamt.

1692044522344.png

Ihre 4 Vorgängerinnen haben alle 7ml. Kann ich nun diesmal einen anderen Roll haben?

1692044588117.png

Yes, we can!


Dann war da noch:

1692044633686.png

Ist jetzt nicht der Brüller, füllt aber die Lücke wieder, die ich neulich mutwillig gerissen habe, als ich ohne Not mein Oath neu gerollt habe.

1692044905832.png

Das Droppic hat es mir irgendwie gefressen, somit wird hiermit das Bild vom Muli nachgereicht.

Es war also eine der besseren Andy TZ. Allerdings ist mir heute nicht ein unique Ring gedroppt. Aber wir wissen ja, wo die alle landen.

counter:

WF: 5
Azure: 6
Griffons: 5
Stahlhäcksler: 4
Darkforce: 2
CoA: 5
Komplette Tal's Sets: mindestens 8

...SoJ?: 3
 
Freude: 3 uniques aus einer Kiste :)
Frust: alle 3 schon drölfzigmal gefunden, nutzlos
Screenshot114.jpg
 
Wenn Unique aus Kiste, dann alle Unique. Das gelbe Schwert ist damit ein failed unique, sowie ein failed set und dürfte daher triple dura haben :=)
 
Gut möglich, hätte ich mal prüfen sollen.
Vorausgesetzt die Kistendrops funktionieren in BTH genau so wie in D2, da wäre ich mir jetzt nicht so 100% sicher.

BTH verwendet btw. die original D1 und Hellfire unique Items, diese sind meist bis auf wenige Ausnahmen kaum sinnvoll zu gebrauchen.
Das primäre Ziel der CoB runs sind aber diese Teile:
Screenshot115.jpg
 
Immer schön die Smithing Oils sammeln, um die Thinking Cap auf akzeptable Haltbarkeit zu kriegen!
 
Das funktioniert imho nur im unmodifizierten Hellfire, in der D2 mod BTH kann man mit den Blacksmith Oils nur Waffen reparieren oder eben die modeigenen Warrior Rezepte anwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mal mit meinen beiden HC Chars die HF Quest Hell erledigt.
d2r_hell_726.jpgd2r_hell_727.jpg
Ich kann nicht meckern.

Und wie kam man noch gleich zu Mephisto?
d2r_hell_725.jpg
Und ist das ohne Eni zu schaffen?
 
So, nun haben meine Sorcs, die ja die meiste "Arbeit" leisten, auch eine "gute" Torch.

neue Sorc Fackel.jpg

Insgesamt ist aber noch Luft nach oben.

Fackeln.PNG
 
Mephi TZ, erster run, Phasenklinge

1692306741389.png

Nicht, dass ich noch einen brauchen könnte, zumal noch mit min Attributen, aber so kann der grind meinetwegen starten


1692306847594.png

1692306893025.png

2 Sockel habe ich diesmal bekommen können, aber wieder einmal zur Strafe der Rest quasi fast min roll.


1692306985575.png

Der einzige unique ring wurde ein Aaswind, mehr gab es dann nicht zu berichten.
 
Ich bin gerade erst zum Umwandeln der Bilder gekommen.
Dank der schwülen, heißen Nächte kam ich in den Genuß einer Andi TZ.
Meine HC-Sorc macht sich langsam und die Zweite ist schon lvl35, benötigt aber noch mehr Equipment.

Leider war diesmal nichts dabei, das mir annähernd helfen würde.
d2r_hell_734.jpg
Cold oder Fire wäre mir lieber gewesen.

d2r_hell_735.jpg
d2r_hell_736.jpg
Lightning-Sorc ist noch nicht geplant.

d2r_hell_737.jpg
d2r_hell_738.jpg

Dann gab es noch zwei 30er Nagel, zwei Aaswind und einen Wisp.
 
Andy uns Mephi ZT förderten keine nennenswerten Uniques zu Tage, Mephi aber dies:

krasser Gift-Leben-Charm.jpg

Im Übrigen bin ich, nicht erst seit dem Fund dieses Items, der Meinung, dass nicht Gift, sondern Kälte die unwichtigsten Res ist.

Kälteschaden ist eher selten und gering.

Und was die Verlangsamung angeht: Meine Chars, die mit einer Waffe zuschlagen/schießen/werfen (Ich nenne sie Waffis.), haben alle CBF und bei den Castern wird nur die Laufgeschwindigkeit, nicht die Zaubergeschwindigkeit reduziert, was insb. den Sorcs, dank Tele, ziemlich egal ist.

Mit hohem Giftschaden, bei gleichzeitig niedriger Res, bedacht worden zu sein, ist hingegen ausgesprochen unangenehm, auch wenn es - wie ja immer wieder gesagt wird - nicht unmittelbar zum Tod führt.

Aber diese Diskussion ist eher akademisch. Das gleiche mit Blitz oder Feuer wäre natürlich besser, was aber Meckern auf sehr hohem Niveau darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist da etwa bei der Mephi TZ mein Wetteinsatz in Gefahr geraten ?

1692475994104.png

1692475892177.png

Also, wenigstens sind es +2 geworden. Das Ding meinem Pala anzuschnallen ergibt aber nicht so wirklich Sinn, wenn ich es mit einer +2all Arkaines vergleiche
 
Also, wenigstens sind es +2 geworden. Das Ding meinem Pala anzuschnallen ergibt aber nicht so wirklich Sinn, wenn ich es mit einer +2all Arkaines vergleiche
Und im Vergleich mit Enigma oder 40 (Hammer/Zeal) gar keinen, aber ich nehme an Deine Mules sind genauso zahlreich und geduldig wie meine. :D

mule-animal.jpg
 
Cranium Basher.jpg
Mal wieder ein Item von der Liste streichen können :)
 
CS TZ hatte auch was. (Nichts davon hatte Dia.)

CS TZ.jpg

Nachtrag: Leider schaffen meine Andys Fratze tragende Mercs (Die der Necs, die anderen haben Gaze) mit dem Juwel keinen Framesprung.

Was soll ich jetzt nur machen? :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben