• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Haha, ich hätte die Ausrüstung der Mercs bis dahin sowieso noch drei mal umgeworfen, dann spielt es keine Rolle, wie es jetzt ist...
 
Der Schädelhauer hatte in LoD auch schon +20-20 Schaden. Das ist lediglich ein Anzeigebug.

Grundschaden Donnerhammer: 33-180
[33 * 3,16] + 20 = 124
[180 * 3,16] + 20 = 588
 
Nach meinem grandiosen Wochenende, habe ich mir heute mal wieder Zeit für Andariel genommen.
Die tolle LK-Map habe ich sausen lassen. Innerhalb einer Woche gab nur low Runes und als Höhepunkt eine PUL; inakzeptabel.
Also zurück nach NM und ...
d2r_hell_739.jpg
d2r_hell_740.jpg

Die Möwe schenkte mir Andariel in einem vorherigen Run.
Dadurch habe ich im Zweitslot 597% mf. Ich muss mal schauen, ob ich irgendwo noch einen Sockelquest habe.
Dann könnte ich meine einzige IST in der Möwe versenken und meine Chancen noch etwas erhöhen.
 
Ich spiele zur Zeit überhaupt kein SP, aber ich lese diesen Fred wirklich gerne.. danke an alle Poster 😍
ich hab durch den Fred hier erst wieder zu SP gefunden.
und es ist absolut befriedigend, eine Bossgruppe, einen Akt, einen Schwierigkeitsgrad mit selffound und komplett ohne Hilfe von anderen Chars zu absolvieren. Ich war bis dato immer Online-Freak, aber so SoloSelffound hat was geniales, was ich längst vergessen hatte.
Und in SP kann man halt nicht kurz mal schummeln, damit einer einem die Ahnen macht oder als Hammadin die zweite Welle im Thronsaal.
Da muss man ein wenig Hirn einschalten und in sich gehen, wie man das jetzt machen könnte.

D2-Lod (ob R oder nicht, egal) ist einfach geil!
 
screenshot1680_modd6cbe.jpg

Also ich hab meinen Spaß
 
Ich spiele zur Zeit überhaupt kein SP, aber ich lese diesen Fred wirklich gerne.. danke an alle Poster 😍

Danke für die Aufmerksamkeit. Ja, hier ist offenbar (noch) am meisten los, worüber auch ich mich freue.

Für mich sind die wichtigsten Gründe für SP /players x und die beliebig vielen Char Slots.
Ein feuchter Traum im Vergleich zu meinen Erinnerungen im Online-Spiel. Nie wieder ohne!:geek:

Und die anderen Vorteile, wie die aufgedeckte Karte, das Spiel jederzeit mit ESC anhalten zu können, oder auch ohne INet-Verbindung und BNet weiter zu kommen, nehme ich natürlich gerne mit.

Für mich war auch schon Online klar: Ein Char, der "Hilfe" benötigt ist nicht mein Ziel und Items, die ich selber gefunden habe sind mir viel wertvoller als irgendwelche Trades.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn euch der Fred so gut gefällt, hau ich noch einen raus.

Diese Woche sieht echt schlimm aus mit TZ. Von Mephi habe ich heute wegen anderer Verpflichtungen nur die erste halbe Stunde mitnehmen können, und Andy ist glaube ich diese Woche überhaupt nicht für mich möglich.

Los ging's mit einer unnötigen Alma mit +1, gefolgt von meinem nun siebten Kopfjäger, der hatte 2s und die anderen Stats habe ich gar nicht gesehen, weil - upsi- das Ding dann schon wieder auf den Boden geknallt ist. Auf einen mit 3s warte ich immer noch.

1692733987639.png

1692734105274.png

Für dieses Set allein habe ich nun einen eigenen Muli, und der ist quasi voll.

1692734069340.png

Mit den Gems von Mephi habe ich ein paar Handwärmer gecraftet.

1692734406833.png
 
Die grün Lackierten fallen bei mir nicht so oft. Eine Zweite könnte ich gut gebrauchen.
Ansonsten sieht es diese Woche bei mir auch recht schlecht mit Daddeln aus.

Hier und da mal eine Stunde SoJs farmen schaffe ich dann doch.
Auch dabei ist das Ergebnis bisher recht mau. Stand bisher drei SoJ und einer davon ist mein Wetteinsatz.
Benötigt werden noch Vier für Chars und alles darüber wandert in die Beschaffung von Annis.

Da fällt mir ein, dass mein Hammerdin noch kein Hybrid ist und ein Smite-Schild fehlt. *grmpf*
 
Ha, endlich haben wir mal was gemeinsam, also nicht die vielen Sojs oder guten Drops, sondern der fehlendr Hybrid Pala Schild...

Ich habe bisher in meinem Repertoire:
+36all Vortex Schild
+ED Heilige Targe
+ED äth Heilige Targe

Zur Zeit habe ich eine Targe mit +36 all und schlechtem Spirit Roll im Einsatz.

Obigen drei sind noch ohne Sockel. Welcher eignet sich am ehesten für Fackelläufe, oder soll ich noch auf eine Heilige Targe mit >40 Resi warten?
 
Wenn Du Meffis Aura nicht mit eigener Convi Aura konterst, wirst Du um einen allres Schild nicht herumkommen.
 
Wenn Du Meffis Aura nicht mit eigener Convi Aura konterst, wirst Du um einen allres Schild nicht herumkommen
Das sehe ich auch so.

Ich würde den 36@ Wirbelschild durch den Würfel schicken, dann hast du eine Chance von 5:1 darauf, irgendetwas sinnvolles damit anfangen zu können:

1 Sockel: heulen, und sich bei Capt. RNG beschweren
2 Sockel: Reim. Liefert auch gleich cnbf
3 Sockel: Schwur der Urahnen oder PDs
4 Sockel: Spirit oder PDs

Der eth-Rohling hat ja kein prisma und ist nur für Exile geeignet. Exile ist für UT kein muss, ich glaube den Rohling kannst du entsorgen.

Wer SP HC spielt, darf mich aber gerne anschreiben für eine Tal Rüstung oder einen Schild-Rohling. Davon habe ich ein paar und brauche bei Weitem nicht alle davon.
 
Ich hatte etwas Langeweile und auf SoJs farmen keine Lust.
Hab mal etwas an der Uhr gedreht.
d2r_hell_742.jpg
d2r_hell_743.jpg

Nun ja, in HC kann ich leider nicht so offensiv spielen, wie ich es gewohnt bin.
Die Runs dauern gefühlt eine Ewigkeit.
Somit war nicht mehr rauszuholen, die Dame ziert sich aber auch.

@Hastus : Eine Tal-Rüsse würde ich gern nehmen, wenn Du sie verschenkst.
 
Ja, verschenke ich.
Schade um den roll des DF. Aber schon erstaunlich in der Zeit, in der du spielst, überhaupt eins zu besitzen.

Ich habe dann auch gleich mal aus Neugierde ausprobiert, wie das mit dem SoJ-farmen bei Andy funktioniert, und siehe da...

Not

1692820136539.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mal bitte eure Einschätzung.
screenshot1684_mods1dvx.jpg
Und die gleiche Frage noch einmal mit der Perspektive, dass ich manchmal Chars ohne Runenwörter oder auch ganz ohne Legendaries spiele.
 
Kann ja wenn nur um FHR gehen, absichtlich ohne Block. Ein 53 allres Schild mit 17 FHR für einen Char, der nicht blocken will. Werbär?
 
Ja, verschenke ich.
Schade um den roll des DF. Aber schon erstaunlich in der Zeit, in der du spielst, überhaupt eins zu besitzen.

Ich habe dann auch gleich mal aus Neugierde ausprobiert, wie das mit dem SoJ-farmen bei Andy funktioniert, und siehe da...


Mir fallen immer Sachen vor die Füße, die gerade nicht gebrauchen kann.
Ich habe schon überlegt den HG in HC anzufangen, denn eine Sturmspitze, TR, Arcaines und Nightwings sind auch schon gefallen.
Das lasse ich aber sein, da ich jetzt schon mit den Mulis durcheinander komme. :irre:

Zum SoJ farmen...
Wenn es gut läuft habe ich pro Stunde ca. 6- 8 Unique Ringe bei Andi NM, doch bisher waren es meist Nagel sowie Manald.
Ich muss nur meinen Rhythmus finden, dann klappt es auch mit den SoJs.

Zur Rüsse: GIEB,GIEB,GIEB... :D
 
Zurück
Oben