• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ich wurde heute ständig vom Hohen Rat verhöhnt.
d2r_hell_1039.jpg
Von jedem Dorf ein Hund...
d2r_hell_1040.jpg
Wer braucht das?
d2r_hell_1041.jpg
Yeah... hhh..hh..h.. :hammer:

Von Travi TZ habe ich nur die letzte halbe Stunde mitbekommen.
Es hat mir tatsächlich einen grailer hingeworfen.
Erwähnenswert auch, dass im run direkt davor ein RARE Diadem droppte.

1702110502972.png

Rolls sind 1-1-2, landet auf dem shame mule

Die ganze Woche war ich irgendwie lost. Ich hatte mir vorgenommen regelmäßig und ausgiebig Andariel auf NM zu farmen.
Doch aus mir bisher unerfindlichen Gründen bin ich irgendwelchen TZs hinterher gerannt ohne wirklichen Nutzen daraus zu ziehen.
Schlussendlich bin ich immer wieder in Travi gelandet und habe auch da nur minder Erfolge feiern können.
d2r_hell_1042.jpgd2r_hell_1043.jpgd2r_hell_1044.jpgd2r_hell_1045.jpgd2r_hell_1046.jpgd2r_hell_1047.jpgd2r_hell_1047.jpg
Warum ich versucht habe zu craften, weiß auch nicht?! Ich hatte wohl zuviel NEFs.
Von den anderen fünf Paar habe ich keine Bilder gemacht.
Klauen gambeln kann sehr langweilig werden, bei Reifen ist das Gold schneller weg.

Einzig LK war heute nett zu mir.
d2r_hell_1048.jpg
Hat auch nur 40min gedauert. :rolleyes:

Nun denn... Neue Woche neues Glück.

Findet ihr eigentlich in D2R das Farmen von Andy-TZ nicht zu einfach? Wenn ich sehe, was da bei einigen von euch binnen einer Stunde droppt, frage ich mich, ob das dauerhaft überhaupt noch motivieren kann. Aber gut, ich spiele eh meistens lieber meine Chars durch als intensiv zu farmen.

Vor ein paar Tagen hatte ich Lust auf unvernünftige Dinge, ebenfalls in Bezug auf Travi.

Schon sehr lange liegt auf dem rare weapons muli ein eth Schwert, für welches ich nach einer Verwendung gesucht habe, und nach Bemühen des IAS-cacls habe ich auch eine gefunden.

1702284139900.png

Das Teil war im Original auf einer norm base, und ja: Ich habe für das upgrade eine Fal und eine Um versenkt. (Die Runen für das exc upgrade sind geschenkt).
Im Vergleich zum death CS benötige ich mit dieser Waffe insgesamt nur noch 40 IAS für maxspeed, und die habe ich so und anders wegen LoH und HL. Somit wird der Helm frei (im Moment Harle mit IAS-Juwel) für mehr EG. Von MF habe ich im Moment die Schnauze voll. Meinem Barb ist in der letzten Travi TZ zwar ein dafkforce gedroppt, aber was bringts bei solchen rolls wie 1-1-2. Die Ama macht sich derweil nützlich im circs gamblen, dafür lohnt dann auch lvl99. Bei circs gäbe es die Chance für eben diesen Travibarb ein gutes zu erhalten, oder etwas nettes für eine potentielle Bowie.

An Equip rausgeflogen sind:
Death CS, Harle IAS, WTS, 8 life leech rare ring

Reingekommen sind:
rare Balrogklinge, Zwergenstern, gores und folgender Helm, der mir zu Schade war niemals zum Einsatz zu kommen.

1702284727429.png

Und genau, die 2 Lem hatte ich gerade über und habe sie darin versenkt.
Ich finde doch, er sieht nun deutlich mehr nach Barb aus als mit der Badekappe.

1702284856139.png

Mit dem killspeed bin ich noch zufrieden, er hat nun 200EG mehr als zuvor, beim Vita statten nach dem respec war ich vielleicht etwas konservativ und hätte ihm mehr str gönnen können, mana leech nur von der rare Waffe funktioniert, life leech geht so, ich muss in der nächsten TZ einmal ausprobieren, ob es mir auf Dauer reicht, tendenziell sind mit dem Equip 10LL aber wohl die Schmerzgrenze.

Und was ist daran nun unvernünftig?
Nun, es gibt da (leider) eine Standardlösung, die mehr stats, leech, dmg und EG liefert.
Die wäre eine 12 CoT zu lochen und ein 15IAS Juwel versenken, Death wieder reinnehmen und einen zweiten Zwergenstern. Das macht dann nochmal ca. 100EG mehr, 12 statt 10 LL, ML kommt von Death, die stats der CoT sind besser als der craft Helm, und mehr Schaden macht es auch. Da hilft es auch nicht, dass in Loath Saw noch ein Sockel frei wäre.
Ich spiele den Char so lange in der Form, bis er sich die Fal, 2*Lem und Um wieder reinverdient hat. Danach wird wohl die Vernunft siegen und ich komme auf besagte Standardlösung zurück.

Meine Ama hat sich vor ein paar Tagen folgendes circ erspielt.

1702285397570.png

Meinungen?
Dex ist ein maxroll und ich dachte, das sollte schon recht ordentlich sein, andererseits ist es kein frw.

Aber gut, ich spiele eh meistens lieber meine Chars durch als intensiv zu farmen.
Geht mir genauso. Ich sehe MF-Runs mehr als lästige Pflicht, aber gerade deswegen stört es mich auch nicht, dass es einfach ist. Wenn ich alles hätte, was ich brauche, würde ich sofort damit aufhören. Aktuell treibt mich eigentlich nur noch eine WF an.

Anhang anzeigen 24171

Meinungen?
Dex ist ein maxroll und ich dachte, das sollte schon recht ordentlich sein, andererseits ist es kein frw.
Wenn man als Alternative einen Reif mit FRW hat, würde ich lieber den nehmen, aber deiner ist auch ziemlich nett. Würde ich auf jeden Fall aufheben.

Wieder mal das spannendeste der letzten Tage hier nachzulesen, Dankeschön :)

Die Tiara finde ich für max dmg phy bowie schon sehr verlockend! Im 2nd slot einfach ein harmony anlegen (nen tele Amu im cube zusätzlich) und schon ist das (mMn überbewertete frw) kaum mehr relevant.

Findet ihr eigentlich in D2R das Farmen von Andy-TZ nicht zu einfach? Wenn ich sehe, was da bei einigen von euch binnen einer Stunde droppt, frage ich mich, ob das dauerhaft überhaupt noch motivieren kann. Aber gut, ich spiele eh meistens lieber meine Chars durch als intensiv zu farmen.

Ich schaffe es zurzeit nicht mich zu fokusieren. Aus dem Grund spiele ich auch kaum meine anderen Chars.
Geplant waren eigentlich eine Java, L/CL-Sorc und WWS-Bowie, vllt. noch eine Trapse in HC hochzuziehen aber meine Konzentration lässt sehr zu wünschen übrig.

Also mache ich meist das, das mir wenig Kopfzerbrechen bereitet und das sind Andi sowie Travi Runs.

Und der fehlende Schaefers in SC wurmt mich auch.

Anhang anzeigen 24171

Meinungen?
[/QUOTE]

Nach sowas gambel ich zZ auch, habe mittlerweile 3 Kiras aber kein 3 Sockel Reif mit sinnvollen Adds...

Findet ihr eigentlich in D2R das Farmen von Andy-TZ nicht zu einfach?
In HC ist für eine gewisse Grundspannung immer gesorgt, da es abzuwägen gilt, auf welchem player count du dich traust zu farmen, und welches balancing du wählst zwischen life, dmg, res und mf.
Und unten bei Andi kann es durchaus einmal hässlich werden.

Heute hatte ich relativ viele solcher Kombos.

1702295140923.png

1702295224408.png

Beim letzten Bild dachte ich, ich könnte es drauf ankommen lassen und Andy wegballern bevor es gefährlich wird. Und dann hat mir genau der Boss, der die Macht-Aura spendiert hat AD draufgesetzt. Das war mir dann zu heiß, Andy hatte aber nicht mehr viel Leben und ich dachte: komm schon, schnell nach unten telen und nach oben ein paar Hydren spamen, die machen ihre Sache normalerweise gut.
Nur, dass ich beim runterteleportieren in einen anderen Mob reingesprungen bin, der in der Zwischenzeit in die Lücke gerannt ist und mit dem ich nicht gerechnet habe. Den run habe ich dann dankend abgebrochen.
Man muss auch wissen, wann es nicht zu kämpfen lohnt.

Andy TZ ist mMn auch immer noch die beste Quelle, um high end zu optimieren. Für mein anstehendes Pala-Projekt bin ich auf der Suche nach einigen perfekten RBFs, oder wenigstens +5/-4 rolls. Und Andy TZ spuckt am meisten dieser Juwelen / Zeit aus. Allein heute habe ich drei Stück erhalten (+5/-4 cold war dabei, rest crap).

Und manchmal ist einfach nett, wenn sich wieder die Frage stellt:

1702296039187.png
über eine krüne Rüstung mit furchbaren rolls hat sich Akara mit 35k bedankt.

oder

1702296139203.png

Von nur 3 unique Ringen wurde einer zu BK4, und das ist schon nice. Der Manald kam weg, aber der Nagel hat noch in mein Museum gepasst. Aus den gefundenen gems habe ich einen Barb combat skiller mit 32 life gecubt. Er kommt auf Halde und dafür wird ein blanker barb combat skiller entsorgt. Es gibt glaube ich ein paar spezielle Frenzy builds, bei denen ein gewisses Frenzy-lvl nötig ist um auf maxspeed zu kommen. Also behalte ich den erst einmal.

Ach wer braucht schon nen Schaefers, wenn er
d2r_hell_1049.jpg
bekommen kann?!

In SC sammel ich zurzeit nur, in HC hätte ich mehrfache Ideen.
d2r_hell_1050.jpgIm shared Stash liegen auch noch einige PUL bis GUL.

Nur eine Zod? :eeeeek:
Wundert mich auch, da mir aber ein guter Rohling für Obsession fehlt, stört es mich nicht.
Vllt. ändert es sich in HC, ich arbeite fleißig daran.

OK das ist also ein Bild aus SC. War keine ernsthafte Frage, ich habe Zod Ber Ber liegen und sonst nichts bis Gul und darunter. Sind also auch Vitrinenobjekte bei mir.

Ja, das ist aus SC.
In HC sieht es noch nicht so gut aus.
d2r_hell_1056.jpg

Gestern habe ich dank terrorisiertem Pindle meine SC FB/Meteor-Sorc auf lvl97 gebracht.
d2r_hell_1054.jpg

Kurz davor gab mir Pindle
d2r_hell_1053.jpgFERVOR nicht FREEDOM... Setzen, SECHS!

Und mein Hammerdin ( inzwischen Anni-Träger und lvl90) bekommt immer öfter soetwas vor die Füße geworfen.
d2r_hell_1055.jpg
Ehrlich geschrieben, finde ich die nutzlos.

Warum nicht, es sind doch eh alles "wegwerf"-items und macht doch nichts, wenn er die mit ins Grab nimmt.

Gestern habe ich dank terrorisiertem Pindle meine SC FB/Meteor-Sorc auf lvl97 gebracht.
Anhang anzeigen 24184

Kurz davor gab mir Pindle
Anhang anzeigen 24185FERVOR nicht FREEDOM... Setzen, SECHS!

Und mein Hammerdin ( inzwischen Anni-Träger und lvl90) bekommt immer öfter soetwas vor die Füße geworfen.
Anhang anzeigen 24186
Ehrlich geschrieben, finde ich die nutzlos.
Momentan ist bei mir ein wenig die Luft raus, womöglich auch durch den miserablen BotD Roll nach den vielen Monaten. Außerdem ist mein Barb dreimal gestorben und hat dadurch ca. ½ Level verloren, was auf Lvl 92 noch nicht viel ist, aber dennoch für weiteren Frust sorgt.
Solche Beiträge geben mir aber wieder neue Motivation, weil wenn du es sogar in HC auf Lvl 97 schaffst, dann werde ich jawohl in der windelweichen SC-Welt auch weitermachen können :D
Außerdem haben meine Chars immer noch keine Annis oder Torches. Es gibt also in Zukunft noch so einige Erfolge zu feiern!

Zurück
Oben