Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Geht mir genauso. Ich sehe MF-Runs mehr als lästige Pflicht, aber gerade deswegen stört es mich auch nicht, dass es einfach ist. Wenn ich alles hätte, was ich brauche, würde ich sofort damit aufhören. Aktuell treibt mich eigentlich nur noch eine WF an.Aber gut, ich spiele eh meistens lieber meine Chars durch als intensiv zu farmen.
Wenn man als Alternative einen Reif mit FRW hat, würde ich lieber den nehmen, aber deiner ist auch ziemlich nett. Würde ich auf jeden Fall aufheben.Meine Ama hat sich vor ein paar Tagen folgendes circ erspielt.
Anhang anzeigen 24171
Meinungen?
Dex ist ein maxroll und ich dachte, das sollte schon recht ordentlich sein, andererseits ist es kein frw.
Findet ihr eigentlich in D2R das Farmen von Andy-TZ nicht zu einfach? Wenn ich sehe, was da bei einigen von euch binnen einer Stunde droppt, frage ich mich, ob das dauerhaft überhaupt noch motivieren kann. Aber gut, ich spiele eh meistens lieber meine Chars durch als intensiv zu farmen.
In HC ist für eine gewisse Grundspannung immer gesorgt, da es abzuwägen gilt, auf welchem player count du dich traust zu farmen, und welches balancing du wählst zwischen life, dmg, res und mf.Findet ihr eigentlich in D2R das Farmen von Andy-TZ nicht zu einfach?
Steckt im Botd der Fendazon.Keine Zod?
OK das ist also ein Bild aus SC. War keine ernsthafte Frage, ich habe Zod Ber Ber liegen und sonst nichts bis Gul und darunter. Sind also auch Vitrinenobjekte bei mir.Steckt im Botd der Fendazon.
Wundert mich auch, da mir aber ein guter Rohling für Obsession fehlt, stört es mich nicht.Nur eine Zod? :eeeeek:
OK das ist also ein Bild aus SC. War keine ernsthafte Frage, ich habe Zod Ber Ber liegen und sonst nichts bis Gul und darunter. Sind also auch Vitrinenobjekte bei mir.
Giftdolcher
Momentan ist bei mir ein wenig die Luft raus, womöglich auch durch den miserablen BotD Roll nach den vielen Monaten. Außerdem ist mein Barb dreimal gestorben und hat dadurch ca. ½ Level verloren, was auf Lvl 92 noch nicht viel ist, aber dennoch für weiteren Frust sorgt.Gestern habe ich dank terrorisiertem Pindle meine SC FB/Meteor-Sorc auf lvl97 gebracht.
Anhang anzeigen 24184
Kurz davor gab mir Pindle
Anhang anzeigen 24185FERVOR nicht FREEDOM... Setzen, SECHS!
Und mein Hammerdin ( inzwischen Anni-Träger und lvl90) bekommt immer öfter soetwas vor die Füße geworfen.
Anhang anzeigen 24186
Ehrlich geschrieben, finde ich die nutzlos.