• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ich tippe mal das es ein unerwarteter, ausgesprochen guter Roll ist.
30 Kälteschaden
32 Feuerresi
29 Blitzesi
👍

Rege Nachfrage hier,

nachher gibts die Auflösung.

Um den Sieger zu ermitteln, schlage ich vor den +% Kälteschaden als den deutlich wichtigsten roll vierfach zu gewichten.

Hastus ist in Wahrheit der zweieige Zwillingsbruder von Chuck Norris :eek:

Wann wurde hier denn das letzte Mal ein Chuck Norris Witz gepostet? :eek:

Also den "Hastus des Monats" hätt ich tatsächlich gerne :D
Und nachdem es ein Hastus-Item ist, würde ich +1 zu Sorc und 15% FCR raten

und die unwichten Stats:
22% zu Kälte-Schaden
Feuer-Widerstand +34%
Blitz-Widerstand +31%

Wann wurde hier denn das letzte Mal ein Chuck Norris Witz gepostet? :eek:
Es gibt da nebenan einen Thread...

Seit wann haben wir denn ein extra ausgewiesenes Fun und Art Forum?

Und warum ist dieser Thread denn dann nicht in eben jedem Forum?

So, da wollen wir einmal auflösen:

1743190121899.png

Den ersten Platz teilen sich, mit jeweils 13 Punkten Abstand, Diderot und Fenix.
Doppelte Unglückszahl also. Ob das ein Omen sein soll, was meine Neigung zu eher tieffliegenden rolls angeht?

... so hätte die Geschichte theoretisch ausgehen können.
... und danach sah es zunächst auch aus
... bis ich gemerkt habe, dass Diderot und Fenix die resis in unterschiedlicher Reihung angegeben haben.

Damit ist Diderot der eindeutige Gewinner:

- eine resis exakt getroffen
- eine resi um 1 verfehlt
- Kälteschaden um 2 verfehlt

Was soll man dagegen auch ausrichten können.

Herzlichen Glückwunsch.

Ich überlege mir morgen oder am Sonntag etwas, denn ich habe erst einmal Klempnerspaß mit einem kaputten Schlauch aus der Waschmaschine, welcher zwei meiner Unterschränke in der Küche unter Wasser gesetzt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte, der Gewinner bekommt das Death Phantom?
Wenigstens den kaputten Schlauch?

... bis ich gemerkt habe, dass Diderot und Fenix die resis in unterschiedlicher Reihung angegeben haben.

Damit ist Diderot der eindeutige Gewinner:
GZ @Diderot

Ja, ich hab die Stats in der Reihenfolge angegeben, in der sie von oben nach unten auf dem Item erscheinen.

Es ist ein echter Klafter à la Hastus.
Und nach 1,80m sieht mir das Stöckchen auch nicht aus.

Danke. Ich hätte mich allerdings mehr gefreut, wenn ich gründlich daneben gelegen hätte :LOL:

Und hier ist er:

der Hastus des Monats März 2025 geht an Diderot.

1743195906260.jpeg
... erstellt mit Unterstützung eines wohlgesonnenen Roboters.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte, der Gewinner bekommt das Death Phantom?
Wenigstens den kaputten Schlauch?
Ich habe mit niemandem im Forum einen ausgeprägten beef, der mich zu der Gehässigkeit verleiten würde die jeweilige Person mit meinen drops zu beleidigen.
Über den kaputten Schlauch können wir reden. Der hat wahrscheinlich immer noch bessere rolls.

Ich habe mit niemandem im Forum einen ausgeprägten beef, der mich zu der Gehässigkeit verleiten würde die jeweilige Person mit meinen drops zu beleidigen.
Über den kaputten Schlauch können wir reden. Der hat wahrscheinlich immer noch bessere rolls.

Ich habe da letztens ein Buch von Stephen King, bzw. Richard Bachmann gelesen. Da geht es um einen Fluch, der weiter gegeben werden kann. Nur so als Idee...
Die rote Laterne ist ja früher auch immer weiter gewandert. (wer hatte sie eigentlich zuletzt?)

Ich habe da letztens ein Buch von Stephen King, bzw. Richard Bachmann gelesen. Da geht es um einen Fluch, der weiter gegeben werden kann. Nur so als Idee...
Ich spiele seit ein paar Wochen gelegentlich und sehr gemütlich eine Zauberin als meinen ersten D2R-Char. Dank /p5, welches sich ziemlich angenehm spielen lässt, hat die Gute in Kurast Basar auf Alp bereits Level 59. Hier droppte dann das erste 4-Sox-Kristallschwert. Mit TalEth-Rüstung und einem FC-Ring genügt ein 28er Spirit für das 63er FC-Cap. Mit den drei Versuchen, die ich runenbedingt hatte, sollte das kein Thema sein. Erster Versuch: 25% FC. Zweiter Versuch: 27% FC. Dritter Versuch:

Screenshot (171).png

Und jetzt denke ich über Deine Worte nach... 😂

Zurück
Oben