• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ich habe in letzter Zeit nicht viel gespielt.
Nach sowas verliere ich auch gerne mal die Motivation

1754726628097.png

Von allen 3/20 Kombinationen auf Handschuhen habe ich alle mindestens doppelt, mit Ausnahme von Javas, needless to say - 3/20er Javas besitze ich natürlich gar keine. Wenn ich alle Mulis durchsuche nach 3/20 Bow, sind es wahrscheinlich 4 Stück, inklusive dieser Exemplare, welche ich Fara abgekauft habe.

1754726857327.png

Mittlerweile habe ich auch zig Mavinas und Kiras aus dem Glücksspiel gezogen.
Ein item fehlt aber.

1754726973905.png

Der Arreat unter den Ama-Deckeln
Leider fehlen heftig FRW oder zwei Sockel.
Schade drum, denn die stats lesen sich ganz ordentlich und keiner ist wirklich schlecht.

1754727144462.png

Dieses Amu ist spielbar, nehme ich an. Vor allem für SP-Verhältnisse.
Ein highlords muss aber erst einmal ersetzt werden.

1754727290905.png

Für mehr als eine halbe Stunde Mehpi TZ hatte ich keine Lust.
Dieser drop hat mich dann... verwirrt?

1754727457928.png

Ein weiteres 30frw / 30@ circ habe ich schon lange im stash liegen, traue mich nicht zu sockeln und hätte dann nicht das nötige Restequip für den offensichltichen Char.

Zuletzt bearbeitet:
Gratz zum perfekt gerollten Diadem :top:

Ich spiele aktuell nen Hustle Bow weil der Cube nur 3 statt 4 Sockel in meinen GMB reingemacht hat :mad:
Funktioniert aber trotzdem ganz gut.
Als Reif dann ein prunkvolles Dingensdesirgendwas:
Screenshot595.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Très chic!
Derartige Fundstücke dürfen jederzeit im
<---- Fundbüro abgegeben werden :clown:

Ohne Fana vom Merc ist das 90er IAS cap interessant für 9 FPA cap für Multi.
Dazu fehlt aber noch ein highlords und in den Reif muss ein 15 Ias Juwel rein, sowie eine Shael in die WF.

Zurück
Oben