• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Screenshot038.jpg

Failed pindlerun. Musste pindle bei 5% HP zurücklassen, weil zu riskant (coldimmun + feuerverzaubert) und kein sicherheitsabstand möglich
Normalerweise würde ich exit next game aber irgendwie wollt ich da nochmal zurück.
Also lass ich den merc die ganzen kälteimmunen kloppen und da droppt das... von einen prowling dead
Nice!

Mein Aldur-Feuerdruide hat sich endlich durch Akt 4 gequält. Trotz mittlerweile quasi voll ausgebautem Vulkan und Spielens auf p1 waren selbst normale Giftfürsten schon ein Problem, das praktisch nur der Söldner vernünftig lösen kann.
In Akt 5 sollte es jetzt wieder besser werden. Mir fehlen natürlich die Facetten (und selbst wenn ich sie hätte, würde ich mir gut überlegen, sie für einen solchen...naja...mittelmäßigen Char einzusetzen) und ebenso ein Infinity. Das könnte ich ja theoretisch zwischen mehreren Chars teilen. Im Moment behält dieser Char mehr Frust als Freude für mich bereit. Dafür sind seine Resis so gut, dass ich immer noch mit einer Lanzenwache als Schild herumlaufe (50 Life + FHR). Wenn endlich ein passender Monarch fällt, kann ich natürlich auf Spirit wechseln. Dann kann ich Handschuhe, Ringe und Gürtel auch praktisch komplett auf MF auslegen.

So, endlich mal meinen Giftnecro weiter gespielt. Eigentlich wollte ich ja keine Necros mehr spielen aber ein +2/-47pr Todesnetz rumgammeln lassen ist irgendwie auch uncool.
Tatsächlich habe ich zum ersten mal den schwache Sicht Fluch auf nem Necro verwendet und bin begeistert :)
Ich habe dort sogar einige Punkte versenkt um den Radius weiter zu steigern.
Für nen Giftnecro ist das imho der perfekte Fluch, desweiteren auch sehr gut zum scouten in dunklen Dungeons da schlecht erkennbare Monster daurch besser sichtbar werden.

Im Flayer ein bisschen gelevelt und dann das:
Screenshot318.jpg

unterrorisiert btw.
Screenshot330.jpg
Ein schönes Beispiel wie die Dropmechanik in D2 funktioniert. Ein Schaefer kann im unterrorisierten Flayer übrigens nur von Bossen oder Dienern fallengelassen werden.
Bonusrätsel: Ein weisser oder grauer LM kann dort normalerweise nicht droppen. Ausgenommen ein Monstertyp, welcher?

Zurück
Oben