• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Verständnisfrage, warum Karnickelkappe statt Arreats mit Ias Juwel? Fehlt wirklich der eine Warcry Punkt?

Inzwischen habe ich ein Muli fast voll, damit:
d2r_hell_2499.jpg
Mein Wurfbarb ist aber schon gut versorgt.

Verständnisfrage, warum Karnickelkappe statt Arreats mit Ias Juwel? Fehlt wirklich der eine Warcry Punkt?

Soweit ist das schon richtig, aber das habe ich selbst auf der vorherigen Seite schon erwähnt. Die Hasenmütze war gerade nützlich, konnte auf dem muli schnell gefunden werden, hat gute rolls und sieht von sytle her... naja eben anders aus.

1760336044990.png 1760336522929.png

Auf dem Barb mit dem momentanen Equip möchte ich keinen weiteren Sockel verwenden. Denn da mir neulich endlich meine erste eth 5OS Kolossklinge erschien, habe ich ein paar schlimme Ideen was das nächste upgrade betrifft, und dazu ist ein Sockelquest notwendig, aber weder im Arreat noch Demonhorns.

Auch bei diesem, verständlichen, Problem zeigt sich wieder die unendliche Epigheit der WWS. Da sind schon derer 2 Sockel drinnen, muss keiner mehr würfeln oder sich Gedanken machen.

Gestern Abend/Nacht war ich mal wieder in einer Andi TZ unterwegs.
Gebrauchen kann ich nichts aber trotzdessen hier ein paar Glanzlichter:

d2r_hell_2500.jpg

d2r_hell_2501.jpg

d2r_hell_2502.jpg

d2r_hell_2503.jpg

d2r_hell_2504.jpg

d2r_hell_2505.jpg

Jetzt fängt die auch noch an und findet rara Ama-Speere.

Rare Ama Speere teilen das Leid aller anderen Melee Waffen.
Es gibt einfach viel zu gute Runenwörter, und gleichzeitig keinen Style Bonus allderweil man die Runenwörter auch in die +3 Ama Speere sockeln kann.

Hmpf

Zurück
Oben