• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Rüstung...Gürtel...Hose...Who am I to judge?
Genau genommen ist die Ohrenkette eine Dämonenleder-Schärpe und eine Schärpe hängt man sich diagonal über die Brust.
Und mit 102 bis 113 Def hat sie mehr Verteidigung als ein Brustpanzer. Also warum nicht? An mir soll es nicht scheitern!

1770759048675.png

1770759100344.png

1770759140688.png

Jetzt sag mal, wie hastus denn geschafft die 2 Haltbarkeit über die Ziellinie zu retten?
Danke der Nachfrage.

Ich habe vollkommen unehrenhaft mit einer ausgeklügelten Taktik und Geschick den Merc an die Front geschickt und wie auf rohen Eier laufend einzelne Mobs so rausgepickt, dass Sie nicht mehr zurückschlagen konnten.

Und weil es der Druide auch geschafft hat, muss natürlich in den letzten 10 Minuten noch eine Windforce abfallen.

1770759458034.png

Besteht Interesse den Barb in der Siedlung vorzustellen?

Ich habe das gerade mal getestet... und ganz nebenbei noch einen Bug entdeckt. Erstmal zum Eisengolem: Aus kaputten Items kann man Eisengolems machen.

Der Bug: Wenn man ein Item in einem Slot trägt, aber die Anforderungen aber nicht (mehr) erfüllt, dann wirken die Eigenschaften des Items zwar nicht, es kann aber trotzdem Haltbarkeit verlieren. (Getestet mit Rüstungsgegenständen. Mit Waffen könnte es anders sein.)

Folgefrage:
Kann man eigentlich aus kaputten Barbs noch Handschuhe machen?
Habe ich auch getestet, aber keinen Weg gefunden!

Screenshot (219).png

Eine Kiste, die nur für Teleporter und Springer zugänglich ist, hatte ich bislang auch noch nicht. Stilecht waren dann auf einer identischen Insel in den Sewers ein Horadrim mit Gefolge, deren Loot ich nicht abgreifen konnte. Zum Glück ist da keine Jah oder Ber oder so gedroppt. Wobei die Wahrscheinlichkeit dafür auf Norm ja sowieso nicht gegeben ist :lol:

Telekinese sollte bedingt auch klappen. Zumindest zum öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben