• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Summi in der Wurmgruft oder der alltägliche Nachmittagsverkehrsstau

Deepac

Active member
Registriert
8 Oktober 2001
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Tag all ihr begeisterten Necro zocker(innen) da draußen.

Ich als Summoner steh dem schwerwiegenden Problem gegenüber Wurmgruft auf Hölle Hc meistern zu müssen. Daher hab ich mich gefragt ob ihr da irgendwelche Vorschläge bezüglich Killspeed habt denn wenn immer nur 1 Skele draufdrischt dauert dass ja ewig. Ich nehm an ihr kennt dass Problem, daher bitte ich um konstruktive Lösungansätze =) Es muss jetzt nich ausschließlich hc behandeln da ich dass prob auch in sc hab. Außerdem berücksichtigt bitte dass ich mit mehr gelben als goldenen Items rumlaufe, von daher bin ich itemmäßig 'n bisserl eingeschränkt.

Thx im Voraus =)

Deepac aka. Magnacarta
 
Im Prinzip wäre gerade in der Wurmgruft Teleport nicht schlecht. Ich habe mir eigentlich immer einen Gegenstand mit Teleport in`'s Inventar gelegt, damit ich in der Gruft gezielt Monster antelen kann oder einfach durchtelen kann. In meinen Augen eine der besten Optionen.
 
Skelette raus, nur Söldner killen lassen nud Rest mit CE sprengen.

Auf Norm kann man sich auch einen Stab mit 2-3 zu Bonespear kaufen und damit die Gruft säubern.

Durchtelen ist doch Hammerdin-Taktik :D
 
Grundsätzlich sollte der Summoner mit möglichst wenig Begleitung in die Wurmgruft, damit der Merc auch an die Gegner kommt in den engen Gängen. Bei Bedarf kann man dann in einem Raum voller Gegner langsam nach und nach die gefallenen Gegner als Skelette sich erheben lassen und den Söldner unterstützen.
 
könntest mal die Friendlist abfragen ob dir schnell eine Sorc zu Hilfe kommt:D
Wurmgruft ist nichts für nen Wanderer
 
Zu Dragos Post noch eine Ergänzung:

Da der Merc ziemlich oft irgendwo hängen bleibt, muss man oft vom Toni Gebrauch machen der die Monster aufhält, bis sich der Merc entscheidet auch noch einzugreifen.

Auch eignet sich der Toni in der Wurmgruft gut um Gegner anzulocken.

Funktioniert prima. :top:
 
Erstmal dangöö für die konstruktiven Vorschläge =)

was teleport angeht, Jein.. extrem praktisch um einzelne gegner anzuvisiern, andererseits in hc wage ich nicht durch die wurmgruft durchzutelen, weil mann da ganz schnell wurmfutter is.
Die Idee den Merc vorauslaufen zu lassen find ich eine gute. werd dass mal austesten =)
 
Ja, die Akt2 Merc AI ist nicht so die hellste. :D
Ich bin immer wieder erstaunt wie sinnlos der Junge manchmal rumsteht.
 
Deepac schrieb:
Erstmal dangöö für die konstruktiven Vorschläge =)

was teleport angeht, Jein.. extrem praktisch um einzelne gegner anzuvisiern, andererseits in hc wage ich nicht durch die wurmgruft durchzutelen, weil mann da ganz schnell wurmfutter is.
Die Idee den Merc vorauslaufen zu lassen find ich eine gute. werd dass mal austesten =)

Du musst ja nicht DURCHtelen; auf - die - Gegner - telen oder sogar nur in ihre Nähe reicht ja, um die Jungs zu fokussieren.

Oder den strohdoofen Merc.

Yawgmoth
 
nur merc, evtl tele und toni, aber das wurde ja shcon gesagt - ansonsten immer rechts abbiegen und du bist ruckzuck in lvl 3 - häufig sogar, ohne einen gegner gesehen zu haben...
 
ich nehm immer nur golem und merc. im zweifelsfall läuft man halt kurz hinter den merc oder man macht ein tp und geht gleich wieder zurück (falls man kein tele hat)
 
bei mala oder drognan (bin mir grad nich ganz sicher) en stab mit tele ladungen shoppen, sind imho die beste lösung und kosten grad ma 2,xk gold pro ladung, also deutlich günstiger als najs mit 6,xk...
 
Hi,

Bin mir nicht sicher, aber ich meine in Erinnerung zu haben das die KI der Barbarenmercs (Akt 5) besser ist als die der Wuestenjungs.
Vielleicht kurz vor der Wurmgruft einen anheuern und danach den alten aus Akt 2 wiedernehmen.
Ist nur ne Idee, aber ein bissel aufwaendig, weils mit Equip bloed ist.

Gruss polynomial
 
polynomial schrieb:

Ja :p .

Nicht nur vom Equip...du kannst ja nur Sölder anheuern, die schwächer sind als du; wenn du Pech hast, bis zu...drei Level warns?...schwächer.

Das ist natürlich nicht sooo dolle...

Yawgmoth
 
oja. gegen die Barb-merc idee bin ich auch ganz stark. wär irgndwie ned so toll. vorallem weil ich dann ein gescheites Schwert brauch damit er übehaupt bums macht, und dass hab ich ned einfach so rumliegen.
Weis einer genau wo man die Tele-ladungs-stäbe shoppen kann? dass käme mir echt extrem entegegen =)
 
Die Frage ist falsch gestellt. Nicht wo, sondern ab wann? Die hat nämlich jeder Händler, Drognan auf Alp müsste also locker reichen.
 
..damit ich da ned doof rumshoppe. wir reden von necro-stäben oder? nicht von zauberinnenstäben oder etwa doch?
 
Nur Sorc-Stäbe haben Teleport-Ladungen

(und Reife und Amus)
 
dangö. dass erklärt warum ich keinen auf den necrostäben gefundne hab. 2hand is aber echt kacke. habt ihr den im inv oder im 2nd slot? eher im inv nehm ich mal an.
 
Zurück
Oben