• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Summi in der Wurmgruft oder der alltägliche Nachmittagsverkehrsstau

Nö, im zweiten Slot, um bei Bedarf teleportieren zu können. Erster Slot beinhaltet dann das Ancastequip.

(Darum bevorzuge ich Tele-Amus/Reife, weil sie den zweiten Slot freihalten.)
 
joa, aber dass is in dem fall doch mehr eine kosten als komfortfrage. sind tele-charges auf reifen nicht teurer als auf sorc-sräben?
 
Meines Wissens hängen die Kosten der Ladungen vom Skill und von dessen Level ab.
 
Will hier nicht rummspammen, aber wieso up? :)
 
vermutlich wegen:

Liebe User, liebe inD2.ler

aufgrund der momentanen Performance-Probleme in den Foren, welche durch überlastete Datenbanken verursacht werden, sehen wir uns genötigt, diese kurzfristig zu entlasten.

Somit möchten wir den Sammlern & Jägern unter euch die Möglichkeit geben, geliebte und bewunderte Threads/Postings noch auf der Festplatte zu sichern. Gelöscht wird dann zeittechnisch alles, was älter als ~6 Monate ist.

Gerne könnt ihr euch auch an die jeweiligen Forenmoderatoren wenden, die Threads auch "zusammenschnibbeln" können, wenn sie für die Allgemeinheit interessant sind oder euch erhaltenswert erscheinen.

mfg.
HyperGate
 
Genau, wer sich die erste Seite in der Krypta anguckt, wird feststellen, daß Colo und ich wertvolle Threads geuppt haben, um sie zu sichern, und nun bitte wieder beim Thema bleiben. :p
 
Zurück
Oben