devo777
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute, also ich würde liebend gern mal den Druiden als Summoner spielen.
Habe alle Guides für Ideensammlung durchgelesen aber bin ehrlich gesagt immernoch sehr unschlüssig.
Ich möchte definitiv WdE HdW und Grizzly maxxen, der Rest steht dementsprechend komplett offen.
Gerade der Killspeed macht mir Sorgen.
Ohne massig +skills geht da ja nichtmehr so viel in Hell.
Andererseits gibt es ja noch sehr viele Restpunkte.
Bei mir stellt sich die Frage was lässt sich am besten kombinieren.
Ich möchte an dieser Spiele einfach fragen was ihr zum Summoner meint.
Selffound gut spielbar?
Wie siehts mit ner günstigen MF Variante aus?
Lieber Geisterwölfe maxxen und Schockwellen schmeißen?
- kommt da dann nicht noch weniger Damage rum?
Oder doch eher nen Wüter dazu? Dann ists Equiptechnisch aber nicht mehr so berauschend mit den +skills, oder?
Oder gar Riss? Wobei die 3k bei guten Equip auch nicht sehr überzeugend daherkommen, vor allem in 8P games.
Oder sogar Tollwut und Ranke mitnehmen?
Womit erreicht man denn den besten Killspeed ohne großartig die Tiere zu vernachlässigen?
Wie gesagt ich verbrigne stunden vor dem Calc und werde irgendwie nicht glücklich dabei, aber es soll definitiv nen Summoner werden.
mfg
Habe alle Guides für Ideensammlung durchgelesen aber bin ehrlich gesagt immernoch sehr unschlüssig.
Ich möchte definitiv WdE HdW und Grizzly maxxen, der Rest steht dementsprechend komplett offen.
Gerade der Killspeed macht mir Sorgen.
Ohne massig +skills geht da ja nichtmehr so viel in Hell.
Andererseits gibt es ja noch sehr viele Restpunkte.
Bei mir stellt sich die Frage was lässt sich am besten kombinieren.
Ich möchte an dieser Spiele einfach fragen was ihr zum Summoner meint.
Selffound gut spielbar?
Wie siehts mit ner günstigen MF Variante aus?
Lieber Geisterwölfe maxxen und Schockwellen schmeißen?
- kommt da dann nicht noch weniger Damage rum?
Oder doch eher nen Wüter dazu? Dann ists Equiptechnisch aber nicht mehr so berauschend mit den +skills, oder?
Oder gar Riss? Wobei die 3k bei guten Equip auch nicht sehr überzeugend daherkommen, vor allem in 8P games.
Oder sogar Tollwut und Ranke mitnehmen?
Womit erreicht man denn den besten Killspeed ohne großartig die Tiere zu vernachlässigen?
Wie gesagt ich verbrigne stunden vor dem Calc und werde irgendwie nicht glücklich dabei, aber es soll definitiv nen Summoner werden.
mfg