• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Thread der Freude über die Drachenesel

grml, da muss doch nochn anderer Post hin -.-

:hy:
Cyberwolf schrieb:
grml, da muss doch nochn anderer Post hin -.-

hehe, reservieren ruled;)

Hoffentlich gehts bald los, ich kanns schon kaum erwarten :flame:

aber ihr macht das schon:)

Edit: @unter mir: der Thread ist doch erst noch in der Vorbereitung, wenn er fertig im Kontaktforum steht kannst du dich bestimmt anmelden.:cool:

muss man sich ggf neu anmelden? (wenn man schon in der liste steht??)

MelkorManiacQ *spongowatch

neue daten wären
forum: Glorfindel4 (dank nutzer umbenennung, was super funktioniert hat^^)
bnet: *CaptainODespair

Zabadak schrieb:
:hy:

hehe, reservieren ruled;)

Hoffentlich gehts bald los, ich kanns schon kaum erwarten :flame:

aber ihr macht das schon:)

Edit: @unter mir: der Thread ist doch erst noch in der Vorbereitung, wenn er fertig im Kontaktforum steht kannst du dich bestimmt anmelden.:cool:

die Posts hier müssen eh alle wieder gelöscht werden, daher könnt ihr das auch einfach lassen -.-

Cyberwolf schrieb:
die Posts hier müssen eh alle wieder gelöscht werden, daher könnt ihr das auch einfach lassen -.-

sry wusste ich nicht :rolleyes: tut mir leid^^

hab mich halt so arg drüber gefreut, das die kakao-IV demnächst gestartet werden... - und konnts ned lassen rüberzuwinken...

mfg

hab gar nicht aufs forum geachtet^^

danke für den hinweis ;) werd das im auge behalten

So, jetzt könnt ihr euch hier in Ruhe freuen...

Aber das :hy: im Startpost ist halt schon ein ziemliches Plagiat :no: :D...

Simon

Zurück
Oben