Sternenfeuer
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
^^ gebrauche ich synonym zu *hrhr*
Es vereint diesen und diesen Smilie:
Es vereint diesen und diesen Smilie:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ô.oHardcore-Thrash schrieb:Japanisches Emoticon hin oder her.
Für mich heißt das "^^"
Augenbrauen hochziehen, als wenn man sich über etwas freut
Chester schrieb:interessanter find ich wie leute '\o/' interpretieren.
für mich sind das eindeutig nach oben gerissene arme als zeichen für begeisterung, freude u.ä. wie manche das im irc sehen, find ich durchaus lustig :>
Chester schrieb:interessanter find ich wie leute '\o/' interpretieren.
für mich sind das eindeutig nach oben gerissene arme als zeichen für begeisterung, freude u.ä. wie manche das im irc sehen, find ich durchaus lustig :>
Stroit schrieb:Und Leute die jeden zweiten oder gar jeden Satz mit einem oder mehreren ^^ schmücken kann ich nicht ernst nehmen.
Warum? Das ist die linke Hand.Bambi2 schrieb:o/ so lässt man sogar noch mehr Spielraum für Zweideutigkeiten.
TwinYawgmoth schrieb:Warum? Das ist die linke Hand.
\o, <---DAS ist nicht mal zweideutig ^^.
Und damit hat Godwin wieder gesiegt!
Simon
Schwer zu beurteilen, weil Glatze. Bei dir also eben jene Spiegelfläche, bei mir der leere Gesichtsausdruck:Bambi2 schrieb:Mein "Smiley" zeigt ja die Rückseite des Nazis