• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Transmogrify Poser-Thread

OwlWatch

Member
Registriert
27 Juni 2012
Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0
Hallo :hy:

heute Nacht ist es endlich soweit und das Add-On Reaper of Souls geht online ...

Ich bin davon überzeugt dass sehr, sehr viele von uns sich bei Mystik optisch ansprechend verändern werden und das auch gern mit der Community teilen wollen :)

Aus diesem Grund, und auch damit der tolle Schicke-Pics-Thread nicht komplett mit Char-Pics vollgespammt wird, will ich diesen Thread hier eröffnen.

Die "Regeln" kopiere ich ganz frech von HHCG, sollten ja hier auch Gültigkeit besitzen ;)

Folgende Regeln bitte ich zu beachten:
  1. No Flame!
  2. Keine Doppelposts.
  3. Dies hier ist ein Pics-Thread, keine Diskussionsrunde.
  4. Es werden ausschließlich Bilder von Chars aus Diablo III & Reaper of Souls gepostet.
  5. Posts ohne Bildchen sind keine gern gesehenen Gäste.
  6. Ein Bild, welches ein 3rd-Partyprogram erkennen lässt, wird strafrechtlich verfolgt.
  7. KEINE Wertschätzungen, Verschenk- und Tradeaktionen in diesem Thread, dafür findet ihr HIER platz.
  8. Benehmt euch :ugly:


Als Einstimmung / Eröffnung mal ein Pic von nem Crusader

wiwbukla.jpg



Ich würde mich freuen wenn der Thread fleißig Zulauf erhält und ihr Spass an den schönen oder auch total schrägen Bildern habt ...

Aber nun los, zeigt her eure Lieblinge :go:

glg
Owl :hy:
 
"Ein Bild, welches ein 3rd-Partyprogram erkennen lässt, wird strafrechtlich verfolgt."

Danke für diesen Lacher am frühen Morgen :hy:
 
Woran erkennt man jetzt, was transmogrifiziert wurde und was einfach nen normales Item ist??
Ich verstehe den Fred nicht so recht gebe ich zu.. Schicke Pix gibts doch schon ;)
 
OwlWatch möchte Bilder von besonders stylisch aussehenden Charaktären sammeln, die vielleicht für andere Inspiration sein könnten - die Bilder in den anderen Sammelthread hineinzuklatschen ist ihm zu unübersichtlich. Warum kein eigener Modenshowthread?

Welche Items jetzt transmogrifiziert wurden, dürfte eher egal sein.
Es muss halt jetzt nicht mehr jeder Monk ne silbern blitzende Faustwaffe und einen roten Hammer in der Hand haben... Nimmt man lieber die Optik der Lowlevel-Faustwaffe, die früher niemand tragen konnte? Welcher Hammer sieht gut aus?
 
Hi,

Es wird mit den Möglichkeiten der Mystik sehr viele optisch unterschiedliche Chars geben. :top:
Bisher haben der Großteil ja sehr, sehr ähnlich ausgesehen.

Damit wird der Pics-Thread mit Unmengen an Char-Pics überflutet werden.
Das wird genauso öde sein wie die Zeit der Drop-Pics nach Einführung der Lichtsäulen …

Aus diesem Grund wollte ich eine Plattform dezidiert für Char-Pics machen :)

Man wird ja eh sehen ob sich das etabliert ;)

lg
Owl :hy:


edit: Questenberg hat es sehr gut auf den Punkt gebracht :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteht mich nicht falsch. Ich persönlich finde die Möglichkeit die Optik anzupassen super.

Wenn man den Fred "Modenschau" nennt versteh ich es auch.
Hier hatte ich mir schon vor einiger Zeit überlegt was man so machen könnte:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1280&pictureid=14600

Mal sehen ob das so funzt bzw. ob ich die ganzen "Vorlagen" finde..

(Übrigens falls jemand aus der Party nen Leg findet und ihr das kurz aufhebt sollte das als Vorlage gespeichert sein.)
 
marcx88 wird ab jetzt strafrechtlich verfolgt.

Sachdienliche Hinweise nimmt ab sofort jede Polizeidienststelle entgegen.
 
Sachdienlicher Hinweis: Der hat je einmal ne neue und einmal ne Legacy-Waffe an, was vollkommen legitim ist. Das Verfahren wird eingestellt. Der Angeklagte marcx88 wird von den Vorwürfen freigesprochen. Die Verfahrenskosten und Auslagen fallen der Staatskasse zulast.

Hab noch nicht gestylÖrt. Das mach ich, sobald sich meine Ausrüstung stabilisiert hat und ich Vorlagen dafür habe. Meine Wiz ist aber dressed in black und wird es wahrscheinlich bleiben.
 

Aber irgendwie stellt mich keine der Farben zufrieden. Die einzigen, die auch so aussehen wie im Fläschchen sind schwarz und weiß.
 
..und weiter gehts..

Mönchin mit pheezen Accesoires:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1280&pictureid=14888
 
Hab heute mal angefangen zu stylÖrn:

Meine DH ingame: http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23960&stc=1&d=1395861573

und von hinten: http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23962&stc=1&d=1395861643

Auch ein schöner Rücken kann entzücken.
 
Meine Wiz...

...in einem hübschen navy-blue:



...und als Darth Vader:


:clown: :D
 
Bin sehr zufrieden, vor allem den Helm fand ich vorher so ultra hässlich.

YJYlenz.jpg
 
Zurück
Oben