OwlWatch
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
heute Nacht ist es endlich soweit und das Add-On Reaper of Souls geht online ...
Ich bin davon überzeugt dass sehr, sehr viele von uns sich bei Mystik optisch ansprechend verändern werden und das auch gern mit der Community teilen wollen
Aus diesem Grund, und auch damit der tolle Schicke-Pics-Thread nicht komplett mit Char-Pics vollgespammt wird, will ich diesen Thread hier eröffnen.
Die "Regeln" kopiere ich ganz frech von HHCG, sollten ja hier auch Gültigkeit besitzen
Als Einstimmung / Eröffnung mal ein Pic von nem Crusader
Ich würde mich freuen wenn der Thread fleißig Zulauf erhält und ihr Spass an den schönen oder auch total schrägen Bildern habt ...
Aber nun los, zeigt her eure Lieblinge
glg
Owl
heute Nacht ist es endlich soweit und das Add-On Reaper of Souls geht online ...
Ich bin davon überzeugt dass sehr, sehr viele von uns sich bei Mystik optisch ansprechend verändern werden und das auch gern mit der Community teilen wollen
Aus diesem Grund, und auch damit der tolle Schicke-Pics-Thread nicht komplett mit Char-Pics vollgespammt wird, will ich diesen Thread hier eröffnen.
Die "Regeln" kopiere ich ganz frech von HHCG, sollten ja hier auch Gültigkeit besitzen
Folgende Regeln bitte ich zu beachten:
- No Flame!
- Keine Doppelposts.
- Dies hier ist ein Pics-Thread, keine Diskussionsrunde.
- Es werden ausschließlich Bilder von Chars aus Diablo III & Reaper of Souls gepostet.
- Posts ohne Bildchen sind keine gern gesehenen Gäste.
- Ein Bild, welches ein 3rd-Partyprogram erkennen lässt, wird strafrechtlich verfolgt.
- KEINE Wertschätzungen, Verschenk- und Tradeaktionen in diesem Thread, dafür findet ihr HIER platz.
- Benehmt euch
Als Einstimmung / Eröffnung mal ein Pic von nem Crusader
Ich würde mich freuen wenn der Thread fleißig Zulauf erhält und ihr Spass an den schönen oder auch total schrägen Bildern habt ...
Aber nun los, zeigt her eure Lieblinge
glg
Owl