• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Transmogrify Poser-Thread

soo, mal meine kleine Hexerin gestylt :)

r8ze5oac.png
 
Sieht sehr geil aus, christmas_soj!

Meine ist atm so ähnlich, wie die von Valdorian, nur ohne Kapuze. Werde aber mal versuchen, etwas in deine Richtung zu gehen.
 
Bin gerade am hochspielen auf Lvl70 vom Dämonenjäger, musste natürlich auch gleich gestylt werden :)

yhzac7s2.png
 
Die Zauberin in schwarz:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=24050&stc=1&d=1396974637
 
Hi Questenberg :hy:

Ist das das Mephisto-Schwert-Skin?
schaut schick aus :)
 
Jep, das sind
* Mephistoschwert
* Blackthorneschuhe
* Depth Diggers
* relativ einfache Rüstung, Handschuhe, Schultern, Quelle (Standardskins)
 
Mein erster Diablo III Char - ich liebe ihn immer noch (vor allem mit dem Helm) :kiss:

ik6i4933.jpg
 
Meine kleiner Mönch, sie war damals auch mein erste D3 Charakter :D

qiah26yg.jpg
 
Ich hab meine DH wieder so ähnlich gestylt, wie schon zu Classic-Zeiten: Tiefenwühler, Lowlevel-Handschuhe, Schuhe sind vom Blackthornes-Set; das passt farblich ganz stimmig. Sieht doch eigentlich ganz lässig aus^^.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35309&d=1397165050

Jetzt auch endlich mit drei Wölfen :D:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35307&d=1397165042
 
Einmal Lady in Red probiert, ganz ohne Färbemittel:

 
Ich will endlich die like-Buttons zurück :motz:

Richtig hübsche Jungs und Mädels die hier gepostet werden :top: :)
 
Habe versucht meinen Barb ein bisschen herzurichten (P.S.: Ich liebe Natalyas Helm!) Mit den Waffen bin ich noch nicht 100% zufrieden, aber es geht ;).

Gohr

SfCppIb.png
 
Zurück
Oben