Will hier auch mal meinen Senf dazugeben.
Vorneweg Jalals ist definitiv die bessere wahl, wie ja schon oft erwähnt.
30fhr ist in Kombination mit spirit schild unschlagbar (insg 85fhr fehlen 14fhr zum 99er cap)
Rare Pelze sind natürlich das nonplusultra aber halt sehr rare (ich hab 7 Monate nach einem ordentlichen raren Pelz gesucht ...)
back to topic meine Meinung zu den Stiefeln:
Ich finde hier rare stiefel schlagen die uniques um Weiten. Ich rede hier von tripple res boots mit fhr/frw evtl dex dabei. Diese sind allerdings nicht gerade günstig und schon gar nicht oft zu finden.
Aber back to "lowcost".
Ob nun wws oder treckies ist wohl Geschmackssache, wobei ich hier die Treckies beim jalals/spirit build vorziehen würde (quasi max giftres und 95fhr).
Ich persönlich versuche mit den stiefeln mein build immer abzurunden und bei mir mangelt es meist an resistenzen, da ich eni trage, somit kommen für mich nur triple res in Frage.
Es sei denn man kann seine Resistenzen mit ringen/amu/charms kompensieren, dann kann man getrost zu ww/treckies/seidenweber greifen.
Zur Aasranke:
Ich finde sie in der Tat sehr praktisch und ich muss so fast nie einen pinken pot schlucken.
Ich hatte sie anfang der Ladder mit als erstes geskillt, weil mich das langsame lifereg von den Heiltränken genervt hat. ^^ Bin aber mittlerweile ausgeskillt und hab nun auch manaranke geskillt, die auch sehr praktisch ist.
Der größte Kontrapunkt ist hierbei wohl das hohe lvl was man braucht, um dann seinen Druiden "fertig zu skillen". (lvl 97 mit allen Ranken und Wölfen/Bär) Ohne Ranken braucht man ja "nur" lvl 94, was für die meisten aber auch schon zu weit geht.
so long
mfg 1nspektohr