• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Auren-Summoner... Fail?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lobo

Member
Hallo, hab eine Frage... und ja ich hab schon mehrmals die Suchfunktion benutzt und auch viel gelesen, aber wirklich beantwortet ist meine Frage damit nicht.

Ich hab vor einiger Zeit die Prima Idee gehabt, einen Über-Auren-Summoner zu basteln.

D.h. Macht-Merc mit Dream/Traum-Helm, Bramble/Dornen-Rüstung, Pride/Stolz-Waffe.
Beast/Bestie-Waffe auf dem Necro.

Damit wären es nach meiner (anscheinenden Milchmädchen-)Rechnung 5 Auren (Macht, Heiliger Schock, Dornen, Konzentration, Fanatismus),
die gleichzeitig wirken sollten.
Das hörte sich für mich erst mal ganz schön Uber an.

Nachdem ich also meine gesamten Ersparnisse für dieses Projekt eingesetzt hatte, den Necro auf 93 hatte und alle Items an Ort und Stelle, zog ich also in den Kampf.

Das Ergebnis war: Niederschmetternd.
Aber nicht für die Mobs wie ich plante, sondern für mich. Weil irgendwie ging das alles nicht viel schneller vorwärts als mit einer ganz normalen Summmoner Skillung.

Kann mir Depp mal bitte einer erklären, wo der Fehler ist?:read::irre:

Es wirkt auf dem Merc neben der Machtaura nur die Aura vom zuletzt angelegtem Item.
Mit Einführung der unsinnigen 'aura when equipped' Gegenstände gab es einen besonders in 1.11 oft angewandten Bug. Wurde der Gegenstand, der für die Aura sorgte, mehrmals hintereinander schnell an- und wieder abgelegt, so addierte sich die Aurenwirkung dieser einen Aura. Mittlerweile wurde dies serverseitig behoben, blizzardtypischerweise dadurch, daß jetzt keine Mehrfachauren durch Gegenstände mehr möglich sind, es zählt nur noch die zuletzt Angelegte.
Quelle: Söldnerfibel

Mit Standard Merc Ausrüstung wie zB Gehorsamkeit/Gulli/irgendeine Merc-Rüstung (Duriel, Verrat, Nötigung, Forty...) ist der Summoner mMn stärker.

Dream hat nichts auf nen Merc zu suchen, da er einfach den Blitzschaden nicht pushen kann.
Bramble ist nur auf nem Char mit viel Giftschaden gut, da die Dornenaura keinen relevanten Schaden macht.
Pride lässt zwar den Schaden deiner Skelette pushen, verkrüppelt dafür aber deinen Merc zur Aurabitch, der keinen Schaden mehr macht und eigentlich ist der Merc die Hauptwaffe des Summoners.
Beast ist super für den Necro kann bleiben.

Hmm haste schön 6 HR rausgehauen, um den Killspeed effektiv zu senken:keks:

Lies einfach mal den normalen Summonerguide:motz:

Was hast du dir denn dabei gedacht? Der Dream-Helm ist vollkommen nutzlos, den kannst du ausziehen und wirst keinen Unterschied merken. Das ist halt eine Aura mehr, aber sonst? Der Nutzen von Bramble dürfte sich auch in Grenzen halten.

Als Waffe ist Infinity besser, die macht mehr Schaden (1. Leiche), erhöht durch Conv den CE-Schaden und hat dazu noch CB, was gegen Bosse hilft.

aberaber... ich dachte... ich wollte nur...:rolleyes:

Ich dachte mit 5 Auren, die auf sämtliche Skelette,Wiederbelebte und Merc wirken,bin ich der God of Overlord-MegaroXXor :diablo:

Vielen Dank für eure Antworten, jetzt weiß ich Bescheid:kiss:

Hmm haste schön 6 HR rausgehauen, um den Killspeed effektiv zu senken:keks:
YEPPA!
:hammer:

Naja... aber die Items machen sich gut in meiner "unused-rw-sammlung" :irre:

Naja... aber die Items machen sich gut in meiner "unused-rw-sammlung" :irre:

muss ja nun auch nicht ...

mit nem Dream-Helm kann man z.B. eine Melee-Sorc ausrüsten (oder Schild noch dazu und nen Dreamer-Paladin spielen)
mit der Bramble nen Gift-Necro oder ne Gift-Java
und Pride passt auch noch auf den Merc von ner Bowie

ja, stimmt schon.

beast hab ich in ne ba gepackt, da rennt jetzt mein frenzy zusammen mit grief rum. auch nicht ganz schlecht.
außerdem wars nett mal ein bisschen zu basteln ;-)
melee-sorc wollte ich schon immer mal spielen, und für bramble und pride fälltmir auch noch was ein ;-)

*Grusel*

Nachdem das geklärt wäre, schließe ich mal schnell und leise zu ...

*klick*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben