dRf-Mastah
Guest
Ich denke schon etwas laenger nach, was ich denn so langfristig als Projekt denn mal starten koennte. Natuerlich auch etwas, womit ich etwas Nutzen ziehen koennte.
Da ich noch nicht alle Charbuilds gespielt habe, frage ich mal einfach in die Menge:
Wie sieht denn euer ultimative Char aus?
Die wichtigen Faktoren, die dabei mitspielen sind: Killspeed, Einsatzgebiete, Sicherheit und Schnelligkeit. Ergo: Schneller, staerker, effizienter und sicherer.
Mal fernab von den ganzen Blitzsorcs, Hammerdine und Javazones.
Welcher Char wuerde denn als Kaiser von alldenen hervorstechen?
Natuerlich mit Wunschitems, egal wie teuer sie sind, denn mein Projekt soll mich langfristig an Diablo 2 fesseln, sodass ich wirklich nach Perfektion strebe.
Also: Welcher Charbuild wuerde meine Kriterien erfuellen? Bitte Angabe mit Items.
Da bin ich mal gespannt.
Da ich noch nicht alle Charbuilds gespielt habe, frage ich mal einfach in die Menge:
Wie sieht denn euer ultimative Char aus?
Die wichtigen Faktoren, die dabei mitspielen sind: Killspeed, Einsatzgebiete, Sicherheit und Schnelligkeit. Ergo: Schneller, staerker, effizienter und sicherer.
Mal fernab von den ganzen Blitzsorcs, Hammerdine und Javazones.
Welcher Char wuerde denn als Kaiser von alldenen hervorstechen?
Natuerlich mit Wunschitems, egal wie teuer sie sind, denn mein Projekt soll mich langfristig an Diablo 2 fesseln, sodass ich wirklich nach Perfektion strebe.
Also: Welcher Charbuild wuerde meine Kriterien erfuellen? Bitte Angabe mit Items.
Da bin ich mal gespannt.