• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~~~ Der ultimative Mainstream-Dämonenjäger-Guide ~~~~~

/doppelpost sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Strafe is rotz, ob du willst oder nicht. Der Spieler im Video wäre 5x so schnell mit anderen Skills. Natürlich ist es lustig mal für Zwischendurch. Wenn du jemanden auf Normal ziehst mag es auch super sein, aber im Normalgebrauch einfach superrotz.

Das gleiche gilt für Rain of Vengeance. Andere Skills sind schlicht besser. Ich finde jene Rune viel zu unpräzise. Zusammen mit dem Cooldown nimmt das keine Formen an. Anstelle 2-3 Clusters oder Fallen drauf, und weg ist der Boss. Zudem haben wir Rachehagel drin, im Sinne von "wenn Platz ist kann mans nehmen". Das finde ich absolut ausreichend.

Es ist absolut klar, dass jeder seine eigenen Favoriten hat. Das darf und soll auch so sein. Aber wenn ich alles rein nehmen würde, was irgendwie irgendjemand gern haben könnte, wären alle Skills drin - inklusive "Standard Fernkampfattacke (kein Skill gewählt)".
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich könnte man die Anmerkung machen. Könnt man in der Tat. Aber wo führt das hin? Soll ich zum Schluss noch hinschreiben, dass es zum Fun auch mal lustig ist, mit nem Schwert rumzulaufen, oder ganz ohne Gear Diablo zu töten? Aber was hat das mit Mainstream und Relevanz zu tun?
 
Top Guide!
Ich hab einige interessante Anregungen daraus entnommen.
In einem Punkt muss ich allerdings widersprechen:
Der Kälte-SoJ hat auch seinen Slow-Effekt, wenn man eine Mantikor und Innas Gürtel benutzt. Ich verwende beide und slow jeden Gegner mit Hungering Arrow. Wenn ich den SoJ ausziehe, ist der Sloweffekt weg.

Weiterhin würde mich interessieren, ob du schon DPS-Tests mit dem Geschützturm gemacht hast. Critten kann er ja nicht. Macht er seinen Schaden dann quasi wie 175% Damage Whitehits? (dann wäre ja eine langsame Waffe besser) Oder macht er einen gewissen Anteil des aktuellen DPS im Charscreen? Oder was ganz anderes?

Falls Bedarf/Interesse besteht, teste ich das Ganze mal aus, da der Geschützturm (mit 15% Schild) meiner Meinung nach in Verbindung mit "Betäubende Fallen" einen top Defensiv-Support für die Hellfire-Quest bietet.

Viele Grüße

€dit: ich hab das mit den Türmen mal kurz getestet:
Sie profitieren tatsächlich gar nicht vom DPS im Charscreen sondern machen genau 175% des nicht-kritischen Schadens, den man mit einem normalen Schuss anrichtet. :/ Wenn man also gern Geschütztürme nutzt, sollte man zur Schadensmaximierung auf Mantikor verzichten und stattdessen eine langsame und stärkere Waffe nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man also gern Geschütztürme nutzt, sollte man zur Schadensmaximierung auf Mantikor verzichten und stattdessen eine langsame und stärkere Waffe nutzen.

Die Geschütztürme profitieren von IAS, ich habs eben auch nochmal getestet.
Geschützturm mit Manti gelegt: Turm schießt langsam bei mir für 38k - 50k pro Schuss.
Geschützturm mit Calamity gelegt: Geschützturm schießt deutlich schneller, dafür aber nur für 25k - 45k pro Schuss.

Des weiteren hab ich beim Waffen hin- und herwechseln beobachtet, daß bereits aktive Türme immer die Schadens- und Angriffsgeschwindigkeitwerte der aktuell angelegten Waffe übernehmen, also den Waffenwechel immer mitmachen.

Interessant wäre evtl noch zu wissen, wie sich das mit Steady Aim verhält. Ich denke aber mal, es wird immer vor jedem einzelnen Schuss der Waffenschaden neu berechnet/überprüft.
 
@Tom
Es erfordert ein wenig Übung, aber ich bin mit Rachehagel wesentlich schneller als mit Echoing Blast. Imho gibt es keinen besseren Skill wenn man damit umzugehen weiß.
Einzige Ausnahme sind Bosse. Da ist Echoing Blast besser.
Aber ich nehm Echoing Blast normalerweise nichtmal mehr mit...
Daher denke ich schon, dass er erwähnt werden sollte. Aber es ist ja "dein" ultimativer Guide, von daher kannste natürlich machen was de willst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie gehst du mit dem Cooldown um? Auf hohen MP, oder wenn du mal daneben 'geschossen' hast, hast du dann ja 25s kein Damageskill zur Verfügung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne ST Skill gut funktioniert. Nur mit Hungering, wenn Bomben im CD sind, geht's doch wiederum viel zu lange.

Der Skill macht sehr guten Schaden. Er schwächt oder tötet nicht nur den Elite, sondern räumt auch noch das Gemüse weg. Dennoch kann ich ihn nicht als richtigen Damagedealer betrachten, da ich ihn eben nicht dauerhaft zur Verfügung habe. Es ist für mich eine Hilfe, wenn ich ihn pro Elitepack einmal zünden kann. Trotzdem brauche ich am Ende die genau gleichen Skills wie sonst, um den Elite noch fertig zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Guide!

Der Kälte-SoJ hat auch seinen Slow-Effekt, wenn man eine Mantikor und Innas Gürtel benutzt. Ich verwende beide und slow jeden Gegner mit Hungering Arrow. Wenn ich den SoJ ausziehe, ist der Sloweffekt weg.



Bist du sicher? Hier erzählt jeder was anderes und ich kanns selbst nicht testen.
 
Es kommt auf die Spielweise an. Der Cooldown ist in der Tat lästig. Allerdings gleichen die fehlenden Hasskosten und die wirklich schnelle Aktivierung das mehr als aus.
Ich nutze die Krähenfüße(qualvoller Boden) und ein kreiförmiges Stellungsspiel um die Gegner im Zielbereich zu halten. Damit kommen so gut wie immer alle Bomben ins Ziel. Je enger die Gegner stehen, umso effektiver ist der Angriff.
So lange der Angriff dauert, habe ich Gloom aktiviert und leeche mich voll, was während dem "quasi"-Tanken auch wichtig ist. In der Zeit bin ich unverwundbar.
Außerdem ballere ich während dem Angriff fröhlich mit Kugelblitz oder Knochengeschossen (wenn nur noch einer steht) drauf.
Das sind zwei große Vorteile gegenüber zb Echoing Blast. Man muss Gloom schon vor dem setzen aktivieren um leechen zu können. Das führte bei mir zu ziemlich unnötigen Toden, weil das Timing nicht stimmte.
Außerdem war ich während dem setzen der Fallen nicht fähig zu ballern (hab ne 2H X-Bow und das Fallen setzen dauert ewig). Auch das führte zu unnötigen Toden und kostete effektiv Damage...

Das Problem mit dem Cooldown ist aber immer noch ein Problem, das gebe ich zu. Sobald man mit einem Rachehagel(inklusive Kugelblitzen und Knochengeschossen) es nicht mehr schafft die Gegner deutlich unter die Hälfte ihres Lebens zu drücken, macht der Skill keinen Sinn mehr.
Von daher ist der Rachehagel nichts für MP10!
Auf erträglichen MPs ist der Cooldown aber kein Problem, da man mit der ersten Salve die Packs derart klein geschossen hat, dass man ohne Probleme den Rest "alt hergebracht" mit Kugelblitz und Knochengeschossen alleine killen kann.

Auf MP1, was ich oft zum Farmen nutze, sind die meisten Packs quasi one-hit-kills.

Um die Sachen noch ins rechte Licht zu rücken:
Ich hab 73k Screen-DMG und nutze Perfektionist, Bogenschießen und Rache als Passives.
Ich spiele sehr viel "infight", also kein Gevaulte oder ähnliches.
 
Wir haben zur Auflockerung nun einige Bilder im Guide. Das gefällt mir so schon viel besser.

Ich denke, zum nächsten Weekend können wir den Guide offiziell "releasen" mit Version 1.0. Mal seh'n, ob es vielleicht sogar ein Newseintrag gibt, am Rande eines in the mix oder so :D

An dieser Stelle danke ich nochmals allen, die in irgend einer Form irgend etwas zum Guide beigetragen haben! Ich habe selbst viel gelernt, und ohne euch würde der Guide nur meine Sichtweise darstellen, welche nicht komplett wäre. Natürlich hat der Guide eine persönliche Note mit Vorlieben (Cluster Bombs geiler als Fallen) und Abneigungen (Evasive Fire nie im Leben), aber so soll es doch auch sein. Wichtig ist, dass die Dinge erwähnt sind und nicht komplett zu Schrott geredet werden. Auch wenn ich gerade die letzten zwei Feedbacks mit [strafe rotz? Ist aber lustig] und [beastly bombs? Erwähnswert] erst abgelehnt habe, so sind beide dennoch nun im Guide, und dies zurecht.

==

Wir sind nun bei public beta Update 2. Die grössten Änderung sind in blau markiert. Ob das mit'm SoJ wirklich so ist, naja, da bin ich mir nicht sicher, weil ich auch schon das Gegenteil gehört habe. Dies ebenfalls von jemanden, der es selbst getestet haben soll. Ich glaub, ich muss mir ja doch selbst ein KälteSoJ kaufen, nur zum testen. Aber das gibt wieder 15% Verlust.

@mdo: Ich muss zugeben, so schlecht ist das wirklich nicht ;) Wie man sich bloss täuschen kann. Dennoch nutze ich den Skill nicht. Ich würde ihn dabei haben, hätte ich noch 1-2 mehr Slots zur Verfügung. Aber ich nehme lieber noch den Raben oder Marked for Death zur Unterstützung. Das Cooldown is einfach zu störend irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Sachen noch ins rechte Licht zu rücken:
Ich hab 73k Screen-DMG und nutze Perfektionist, Bogenschießen und Rache als Passives.
Ich spiele sehr viel "infight", also kein Gevaulte oder ähnliches.

Ich denke mal hier liegt der Hund begraben. Bei niedrigerem Schaden mochte ich Bestialische Bomben damals auch gerne. Aber sobald in Bereiche ab 120k Dps kommt, ist das mMn erstmal unnötig. Ich komm zZ auf ziemlich genau 150k DPS und laufe qausi meinen Kugelblitzen hinterher und ohne stehen zu bleiben von einer Mobhorde zur nächsten.

Für die Elite Packs hab ich dann dann Echoing Blast. 3 Bomben legen und im Normalfall sind dann wirklich restlos alle Champs oder Bosse + Diener Giftschlamm (27% Elitschaden und 5% Stachelfallen Schaden durch meinen Soj). Ganz selten brauch ich mal 2 oder gar 3 Wellen an Bomben. Bei Champs mit wenig Health (Speerwerfer oder Skelettbogenschützen) baller ich oft auch einfach mit Blitzen weiter. Bis da alle Bomben liegen, sind die schon platt.

Wenn ich jetzt Rachehagel hätte, würde mein vermutlich Killspeed einfach enorm leiden...

Aber...

Bevor ich das jetzt hier kaputt argumentiere bringt mich das doch mal wieder auf die Idee damit zu spielen. Witzig ist es ja. Steady Aim raus, Perfektionist rein... Mal schauen... Fallen gegen Rachehagel... Statt Vault dann noch Splitterpfeil als Verbraucher. Aufseher kann einem ja mit aktivierter SP egal sein, denk ich mal... Ich teste es :D

Btw ist die Spielweise damit ja auch eine andere. Mit den Fallen kann man zwar auch gut tanken, aber erstmal spielt es sich mit Kugelblitzen und Fallen ja eher auf Abstand besser.

Zum Timing bei den Fallen und Reflect: anfangs hatte ich da auch Probleme. Aber ich merke ja relativ schnell, dass ich Leben verliere, wenn ich einen HA oder Blitz in Richtung Boss schieße. Danach ist der Rest Formsache. Reflect ist nur gefährlich, wenn man unaufmerksam ist oder schon 20 Blitze verschossen hat und sich ein Pack zwischen Trash versteckt hat.

Edit: Tom852 Könntest du bei den Stachelfallen noch den Absatz zu reflektiertem Schaden ändern? SP an, Fallen legen und die Probleme sind gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarkSeraph
Wie gesagt, es kommt auf die Spielweise an. Vom Schaden her ist es vollkommen egal, da beide Skills mit dem Schaden skalieren.
Ein höherer Schaden sagt nur etwas über das mögliche MP aus. Für meinen Spielstil sind die Fallen einfach zu langsam und zu stressig. Der Rachehagel passt dagegen wie die Faust aufs Auge. Das hat aber nichts mit dem Schaden zu tun. Warum auch?
Edit:
Was du im ersten Teil beschreibst, ist eher eine chronische Unterforderung. Du solltest die MP ein wenig anheben. Das hört sich an, als würde ich auf MP0 Akt 1 Spazieren gehen. Wenn du regelmäßig deutlich unter 20 Sekunden bis zum nächsten Pack brauchst. Dann kann das Timeout vom Rachehagel tatsächlich den Killspeed drücken. Aber selbst dann müsstest du doch locker in der Lage sein das Pack mit Kugelblitzen zu kicken und das nächste dafür als one-hit-kill abzustauben. Kann mir nicht wirklich vorstellen, wie der Killspeed darunter leiden könnte.

@Tom
Schön, dass du den Absatz ergänzt hast. Sieht so gut aus, auch wenn man für das Stellungsspiel eigentlich kein Vault brauch. ^^
Der Build ist, wie gesagt, ein "infight" Build und ziemlich fix. Ich bin seit Anfang 1.04 daran am rumschrauben und schaffe es aktuell nicht mehr die Skills zu verändern, weil sie einfach perfekt zusammen passen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Rachehagel zB ohne die Krähenfüße, recht stressig sein kann, weil man ne hohe Fehlerquote hat. Und mit Vault dürfte die Diszi doch recht schnell leer sein, womit der "infight" mit Gloom leiden dürfte.
Aber darum soll es nicht gehen. Den kompletten Build hier unter zu bringen, ist wohl doch etwas überrissen. :D
Der Guide gefällt mir, wie bereits gesagt sehr gut. Und ich freue mich auf Version 1.0! Prima Arbeit, wirklich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Geschützturm:
Er feuert mit der gleichen Angriffsgeschwindigkeit wie der Charakter selbst udn macht dabei den non-Crit Waffenschaden*1.75. Damit hat er - so die Kämpfe lang genug dauern, dass er einen Großteil der 30 Sekunden auch schießt - ein extrem gutes Schaden/Hass-Verhältnis, das noch deutlich oberhalb von Clustrbombs oder Echoing Blast Fallen liegt. Aus selbigem Grund setzt der DH (nugiyen) hier auch 2 Sentries, um Azmodan möglichst schnell zu schlachten:
Diablo 3: Monster-DPS zum Monsterschlachten | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Zum Thema "Beastly Bombs":
Viele Spieler spielen auf niedrigen Stufen etwa mit Multishot(Fire at will) und nehmen dazu die Fledermaus, um ziemlich durchgehend "multishotten" zu können. Nimmt man stattdessen einen Skill mit weniger Hass-Kosten/Schuss (Kugelblitze, Chackram+Razorsharp,...) kann man evtl. auf die Fledermaus verzichten und dafür die Bomben mit hinein nehmen.
Eine Frage wäre noch, ob auf den ganz niedrigen Stufen die 25s überhaupt zuverlässig wieder um sind, bis man mit Vault+Tactical Advantage das nächste Pack gefunden hat (?).

@mdo:
Lohnt es sich auf mp1 überhaupt, viel Disziplin in Fallen zu stecken? Persönlich stecke ich die zu 80% in Vault und gelegentlich mal in Shadowpower oder um (wenn dabei) die Fledermaus wieder zu casten (OT: Weiß eigentlich jemand, wann genau man sie neu casten muss? Ich merke nur immer gelegenlich, dass sie wieder mal weg ist, was garnicht so schnell auffällt, da das Viec und die Aura um den Charakter doch ziemlich dezent sind...)


edit: @Tom:
Auf Quivern sind seit 1.05 nun 10 statt 8.5 CC möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Questenberg
Das kommt aufs Equipment an. Ich verballere die meiste Diszi in Gloom, weil ich keine anderen Leech-Quellen habe. Und die Krähenfüße dienen zum Festnageln und zum Abstand halten, wenns mal hart wird. Vault habe ich nicht dabei. Wie schön öfters gesagt: Ich spiele recht viel infight und brauche demnach Vault nicht.
Das klappt wunderbar, bis auf ein paar miese Situationen wie Aufseher mit Schänder, o.ä.
 
Bist du sicher? Hier erzählt jeder was anderes und ich kanns selbst nicht testen.

kann das bestätigen. der 8%holy damage von innas gurt verhindert bei mir auch nicht die wirkung der 6% cold damage vom soj. bei skills wie hungering, die einfach nur waffenschaden machen, slowt man damit.
 
@DarkSeraph
Wie gesagt, es kommt auf die Spielweise an. Vom Schaden her ist es vollkommen egal, da beide Skills mit dem Schaden skalieren.
Ein höherer Schaden sagt nur etwas über das mögliche MP aus. Für meinen Spielstil sind die Fallen einfach zu langsam und zu stressig. Der Rachehagel passt dagegen wie die Faust aufs Auge. Das hat aber nichts mit dem Schaden zu tun. Warum auch?

Das hängt mit dem Killspeed zusammen. Bin ich zu schnell durch die Gegner, kann ich keinen CD brauchen... Du nutzt es ja scheinbar auch gegen Trash... Das halte ich für ungünstig. Für mich persönlich zumindest.

Als ich irgendwann "nur" 60-70k DPS hatte, gabs noch keine MP und Inferno war schwerer... Da hab ich BB tatsächlich sehr gerne gehabt, weil ich mit denen und SP zumindest ne Weile gegen Phasebeast Packs überleben konnte. Und selbst wenns mich dann erwischt hat, waren sie fast platt. Das lohnte sich. So meinte ich meine Aussage. Heute wird mich der CD vermutlich behindern.
Später wurde dann BB gegen Vault mit Cinder Trail getauscht, weil das wesentlich effektiver war... Aber das ist nochma ne andere Geschichte :D

Aber wie du schon sagst, es ist ne andere Art den DH zu daddeln.


Edit:
Was du im ersten Teil beschreibst, ist eher eine chronische Unterforderung. Du solltest die MP ein wenig anheben. Das hört sich an, als würde ich auf MP0 Akt 1 Spazieren gehen. Wenn du regelmäßig deutlich unter 20 Sekunden bis zum nächsten Pack brauchst. Dann kann das Timeout vom Rachehagel tatsächlich den Killspeed drücken. Aber selbst dann müsstest du doch locker in der Lage sein das Pack mit Kugelblitzen zu kicken und das nächste dafür als one-hit-kill abzustauben. Kann mir nicht wirklich vorstellen, wie der Killspeed darunter leiden könnte.

Unterfrodert würde ich nicht sagen. Ich halte mich meist auf MP 3 oder 4 auf... Da kann ich zwar gegen die weissen Gegner durchlaufen, aber die Packs können mich schon noch kalt machen... Zumindest wenn ich nicht aufpasse. Passiert aber seltener... Meistens sterb ich an zu spät gesehenem reflect.
Abgesehen davon spiel ich lieber niedriger, weils effektiver ist. Ich level schneller und hab mehr Drops ergo mehr Legs und Sets. Das bisschen MF pro MP reissts nicht raus... Da mich Keys und Höllenfeuerring nicht mehr interessieren, drücke ich mit höheren MP nur meine Effektivität. MP 4 ist auch nur eingestellt, damit zumindest theorethisch Gegner auftauchen können, die mich kalt erwischen.

Und ja ich gebs zu, ich kann auf MP 2 brain afk spielen, manchmal mag ich das gerne ;)

Aber ich werd auch mal deine Variante testen. Vielleicht gefällt sie mir ja sogar besser als meine jetzige :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal bei meinem Strafe Hunter Sentry gegen Beastly Bombs ausgetauscht und auf niedrigerer MP (da brauch ich den Damred eh nicht) und die Elite sind dann sehr häufig auch in den 5 Sekunden platt (und es kann noch Diszi von Nighstalker geben :)).
 
Ich habe gerade mal die BB getestet. Ich kann mich auch gerade nicht entscheiden ob ich EB oder BB lieber mag. Hat halt beides so seine Vorteile und Nachteile.

Wenn BB richtig trifft, sind die Packs nen Tick schneller down, als mit EB. Wenns allerdings nicht ganz klappt und das ist mir ein paar mal passiert (Vortex, Gegner laufen wieder weg, Rückstoß und sie folgen mir, Phasenbestien auf LSD die wild rumporten) hat man erstmal ne Zeit nichts gegen die dicken Brocken. Da fehlt mir dann der Singletarget Schaden... HA ist nur unterstützend und dabei niemals als Hauptangriff zu sehen imo.

EB hat halt das Problem mit der Verzögerung, trifft aber mMn zuverlässiger und ist flexibler... Die Anwendung gegen reflect ist dafür mit etwas mehr Aufmerksamkeit verbunden.

Salto wollte ich nicht für Krähenfüße rausnehmen. Dafür ist der zu oft zu wichtig. Und einfach zu bequem um schnell zu sein... Trotz 24% Runspeed...

Was habe ich also gemacht? Der einzige tauschbare Skill ist wirklich, ob mans glaubt oder nicht, Vorbereitung gewesen... Ich hab 55 Diszi... Gegen Trash brauch ich die so gut wie nie... Hier und da mal ne SP oder Salto für ein zwei Sprünge...
Also Vorbereitung raus, BB zusätzlich zu EB rein...

Folgende Vorgehensweise: Elit Pack sichten... 3 Fallen... 2-3 Blitze zum anlocken... SP an, BB an...

Effekt: MP 4-5 Elite Packs dauern keine 2 Sekunden mehr :D
Ich verlier gegen die zwar den Steady Aim Bonus, aber das holt die abartig konzentrierte Schaden wieder raus (dafür kann ich damit halt den Trash im Vorbeigehen wegräumen). Zusätzlich verschieße ich noch Blitze... Also 3 gute Schadensquellen gleichzeitig. Durch den enormen Leech,brauch ich auch kein Perfektionist oder so... 4k Rüsse, 400@ und 30k Leben reichen locker. Hass ist auch kein Problem. EB kosten nich viel, BB gar nix und die Blitze fallen nicht ins Gewicht. Mit Rache bin ich nach einem Kampf wieder voll...

Mein Fazit: EB und BB sind alleine gut, wirklich gut... Man muss jeweils die Anwendung üben um Nachteile zu umgehen, aber insgesamt nehmen sie sich nichts. Es kommt hier auf den Geschmack an... Aber in der Synthese wird der DH zur wandelnden Atombombe und geht ab wie sonst was...

Ich kann nur dringend jedem Ranged DH raten, das wenigstens mal auszuprobieren... Ab 40-45 Diszi sollte man eigentlich jedes Pack zuende tanken oder zumindest noch flüchten können. Tode gabs seither keine mehr, Diszi hatte ich nur 2-3 mal fast keine oder keine mehr. Läuft also :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, da haben wir ja was hübsches neues entdeckt.


Hätte jemand Lust, den Guide Korrektur zu lesen? Schreibfehler, Formulierungsfehler, unklare Stellen, schlechte Argumentation, Stilfehler, zu lange Sätze, langwierige Absätze, im Suff schlecht geschriebene Passagen, ... ?
Ihr dürft eine Website oder einen Teamspeak o.ä. verlinken!! Aber nur wenns richtig gemacht wird.



Ich finds über immer lustig, wie ihr so über Diszi redet. Ich hab ja schon gar keine Ahnung, weiviel Disci ich worein stecke, da einfach immer Disci da ist.

Ich liebe mein Set. Da können noch so viele Andariel's kommen mit:
Stat changes if equipped: Damage +39612
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben