Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn man also gern Geschütztürme nutzt, sollte man zur Schadensmaximierung auf Mantikor verzichten und stattdessen eine langsame und stärkere Waffe nutzen.
Top Guide!
Der Kälte-SoJ hat auch seinen Slow-Effekt, wenn man eine Mantikor und Innas Gürtel benutzt. Ich verwende beide und slow jeden Gegner mit Hungering Arrow. Wenn ich den SoJ ausziehe, ist der Sloweffekt weg.
Um die Sachen noch ins rechte Licht zu rücken:
Ich hab 73k Screen-DMG und nutze Perfektionist, Bogenschießen und Rache als Passives.
Ich spiele sehr viel "infight", also kein Gevaulte oder ähnliches.
Bist du sicher? Hier erzählt jeder was anderes und ich kanns selbst nicht testen.
@DarkSeraph
Wie gesagt, es kommt auf die Spielweise an. Vom Schaden her ist es vollkommen egal, da beide Skills mit dem Schaden skalieren.
Ein höherer Schaden sagt nur etwas über das mögliche MP aus. Für meinen Spielstil sind die Fallen einfach zu langsam und zu stressig. Der Rachehagel passt dagegen wie die Faust aufs Auge. Das hat aber nichts mit dem Schaden zu tun. Warum auch?
Edit:
Was du im ersten Teil beschreibst, ist eher eine chronische Unterforderung. Du solltest die MP ein wenig anheben. Das hört sich an, als würde ich auf MP0 Akt 1 Spazieren gehen. Wenn du regelmäßig deutlich unter 20 Sekunden bis zum nächsten Pack brauchst. Dann kann das Timeout vom Rachehagel tatsächlich den Killspeed drücken. Aber selbst dann müsstest du doch locker in der Lage sein das Pack mit Kugelblitzen zu kicken und das nächste dafür als one-hit-kill abzustauben. Kann mir nicht wirklich vorstellen, wie der Killspeed darunter leiden könnte.
Stat changes if equipped: Damage +39612