Also mal Konzept entwerfen für den Höllenplager
Höllenplage
Sockelung > Ias beachten,vom Rest der Ausrüstung kommen
20 Loh,20 HLs und evtl.15 Reif/Helm.
Realistisch ist das 13frames/1.92 Angriffe/sec Cap.
Dazu dann zwei 15ias@Eleschaden Juwele.
Das heisst dann keine Mages(kein +1 CE) und nur +1 Amu.
Ancastlot
Leo
Homunkel
+3 Amu
Bei Pindle im Vorraum gucken.
Rüstung
Ormus' Gewänder / Ormus' Robes
Dämmerschleier / Dusk Shroud
Leichte Rüstung
Verteidigung: 371 - 487
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 77
Benötigtes Level: 75
Char-Farbe: Schwarz
+10-20 Verteidigung
20% Schnellere Zauberrate
+10-15% zu Feuer-Schaden
+10-15% zu Kälte-Schaden
+10-15% zu Blitz-Schaden
Mana Regenerieren +10-15%
+3 zu zufälligem Zauberinnen-Skill
+3 Verzaubern wirkt ja leider nicht additiv zu den Dämonengliedladungen.
Sockelung >>>> Resis oder Firefacette,ias bringt dich nicht ans next cap.
Gürtel
Klingenschweif / Razortail
Haileder-Gürtel / Sharkskin Belt
Verteidigung: 96 - 107
Haltbarkeit: 14
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 32
Angreifer erleidet Schaden von 1 pro Level
+15 zu Geschicklichkeit
33% Stech-Angriff
+15 Verteidigung
+120-150% Verbesserte Verteidigung
+10 Maximalschaden
Pierce wenigstens für ein Drittel der Angreifer,Dex und Maxdam/lvl
Reif/Helm
Gulli >>>> DS,Str,CB(wird halbiert im Fernkampf,CB teilt ja aber dein Merkiboy aus),30FHR sind nett.
Mein Favorit
Nachtschwinges Schleier / Nightwing's Veil
Spitzhelm / Spired Helm
Verteidigung: 304 - 352
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 96
Benötigtes Level: 67
Char-Farbe: Blau
+90-120% Verbesserte Verteidigung
+2 zu allen Fertigkeiten
+10-20 zu Geschicklichkeit
Absorbiert 5-9 Kälteschaden
Halbierte Dauer der Erstarrung
+8-15% zu Kälte-Schaden
Anforderungen -50%
2 Skills,Dex,erhöhter CD
Bleiben noch die Ringe
1.Raven
2.AR,LL,Resis,Str,Dex >>>>> was so vorhanden ist.
Wir nehmen noch einen Anni dazu,wobei ich mich da immer etwas
schwer tue,weil mein Empfinden für Anni und speziell noch Torch dazu,
da etwas zweifelhaft ist,ob man so etwas immer grundsätzlich in jeden Build
mit reinrechnen sollte.
Wären zusammen +4 Skills
Skillung
Skelmastery 20
Skellies 20
Mages 20
Toni 1
Golembeh 1
Monstresi 1
Flüche 11
Zähne 1
CE 20
LR 11
Wär dann lvl 95 ausgeskillt,LR höher bringt nix mehr(alles noch ohne +Skills).
Bei den Stats seh ich dann das Str-Problem.
Startwerte
Str 15
Dex 25
Vit 15(1Pkt. ergibt 2 Vita
Ene 25
Macht fehlende 148 bis Höllenplage
Schauen wir uns mal Resis an,damit wir dann noch sehen können,
was evtl. übers Inventat noch geholt werden muss.
HLs 35 BR
Loh 50 FR
Anya 30
Anni 20
2.Ring ~10all
Wären wir bei 110 FR und 95 BR
Helm 15ias@Resi,sagen wir mal 10
Ormus "UM" 22 Resi
Sind wir bei 142 FR und 137 BR.
Könnte/müsste man noch 8 Felder mit Resicharms füllen.
Ormus seh ich dabei vor Löwenherz z.B.,da es keinen ähnlichen
Schadenspusher gibt,LH wär als Übergang natürlich supi.
Bleiben noch 28 Felder im Inventar über.
Skiller seh ich jetzt nicht so vordringlich,also Eledam yap.
Evtl. auch nützliche charms@Str,Dex.
Sagen wir mal ~20 Str vom Inventar.
Damit fehlen uns zum Tragen von Höllenplage noch 128 Str.
Stattung
Str 128
Dex Rest ~100/140 mit Ausrüstung,dürfte AR etwas Prob machen
Ene niggese
Vita 250 > wären ~520 Leben.
Ist mir persönlich etwas zu wenig,also ins Inventar 10x20er Vita@,
bleiben noch 18 Felder zum Eldam pushen/Life auffüllen.
Wären dann ~750 Life,was,wie du ja aus Erfahrung

als
Fernkämpfer ausreichen sollte.
Für fiese Fernkämpfer ausser Champs hast du Toni und DV,
Reste sind CE-Futter.
Ich geb zu,gibt noch Baustellen,speziell AR und Resis,
soll aber auch nur ein Denkanstoss an.
Sry für Longpost........
MfGg Marco