• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der untote Ranger - Ein Spielbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ok, wenn ein Mod sagt, ich muss es so machen, dann muss ich es wohl so machen :rolleyes: Dann beschwert euch aber auch nicht, wenn es 3 Bilder in einem Akt gibt...
Achja, wegen den bildern: Ich kann keine Bilder im Kampf machen, verkraftet mein PC nicht.
 
>>>>> Achja, wegen den bildern: Ich kann keine Bilder im Kampf machen, verkraftet mein PC nicht. <<<<<

Dann wirds Zeit für nen Neuen,danach dürfts funzen. :D

Nee,Spass beiseite,da ich leidenschaftlicher Summonnecgamer bin,
war eine minimale Aufrüstung Gold wert,wenn du dirs irgendwie leisten
kannst,lohnt sich schon....

MfGg Marco

€: Kenn ich,aber 3xweniger Schalke zu Hause,kriegste schon nen gebrauchten.
 
Ich kann mir leider gar nichts leisten^^ Ich steck mein Geld lieber in RL-Sachen, aber ein neuer PC wird Weihnachten oder so fällig, denk ich^^
 
mach,bevor du in den kampf ziehst,nen screenshot im lager,danach sollte es auch im kampf samt drucktaste nicht mehr laggen;wenn doch,kauf dir wenigstens nen "kleinen" ram bei ebay^^

mfg sabaii
 
ich kann leider nicht mitkommen für pics dieses mal da ich dann arbeite wenn ihr (die meisten schüler und so zumindest) frei habt...

aber schön das du wieder was versucht;)
 
Wenn du jemanden suchst, der dir screenies macht, kannst mir bescheid sagen, acc haste, sonst im clan-forum.

wenns gar nicht geht könnte man ja über eine 2er ranger party nachdenken, ist bestimmt auch lustiger und die motivation zu zocken gleich viel höher ;)
 
Ich weiß nicht, ob das geht,ein Spielbericht mit zwei Personen,das verfälscht das doch irgendwie... Aber wenn du mir bei den Fotoshelfen willst, gerne^^
 
Ähm, mal ne Frage, wie machst du deine Screenshots? Also mein Rechner ist jetzt, hmmm, 8 Jahre alt? Nen Druck auf "Druck" und da passiert rein garnichts, wirklich nicht mal ne Sekunde, was den Kampf beeinflussen könnte.

Edit: Meine Güte, dass ich dich bei dem dreistesten Spam den ich je gesehen habe, auch noch indirekt unterstütze... Vllt könnte ein Mod meinen Post bitte löschen?
 
Hier ist erst mal zu. Technische Fragen können in den entsprechenden Foren oder per PM geklärt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben