• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der unzerstörbarste Druide?

Da müssten es dann schon 20 fc sein momentan. Aber ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Diese Ladder gab es ja auch noch nicht so viele tolle Amulette im Angebot soweit ich weiß.

Sooo, ich werde mich jetzt nach einem +2 Druide/19 fc/str/@ amu umsehen, um bloodfist tragen zu können. Desweiteren habe ich vor 20life/30def scs zu verwenden und ich überlege mir gerade wie ich meinen Söldner dazu bringen kann Immune zu killen. Es muss ein Akt-2-Merc mit Trotz und Insight sein. Das heißt von Helm und Rüstung müssen Elementarschaden und LL kommen. Im Prinzip gibt's da für mich derzeit 2 Varianten:

• Andariels + Dragon
  • Dream + Haut des Geschundenen oder Chains of Honor

Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ich kann mir vorstellen, dass beide Varianten aufgrund der Auren, die die Gegner ja teilweise stunnen, auch defensiv einen Vorteil bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn so krasse Manaprobleme??
Also mein Stormer läuft eig schon so ganz gut, dass einzig nervige sind halt die Manaburnmonster, aber da musste ja auch mit Insight kurz warten.
Also ich würde eher zu eth Schnitters tendieren, sollte deine Probleme in Luft auflösen (wobei die Anzahl an Pis/Iis schon sehr gering ist).

Ich habe 5xx Mana. Ohne Insight komme ich nichtmal bis zum 1. Siegel im CS, mit Insight ist es in 2 Minuten leer.

Ach ja, mit Tele hab ichs ja noch gar net probiert, mein Fehler:(

Off Topic: Hab jetz Najs Rätsler, werd gleich ma Cs ausprobieren, schreib mir mal ne Pn, wann ich dich rushen soll, wegen dem Sturmschildtausch

Dragon für bisserl Eleschaden ? Dream,nada.
Bringt nichts,Kosten mal ganz abgesehen.
Es ist nicht sinnig ernsthaften Eleschaden von einem A2
Sölli ans Monster zu bringen,hier bleibt Schnitters die Wahl.

MfGg Marco

Und wie löse ich dann mein Mana-Problem? Um einigermaßen dauerhaft zu teleportieren, sollten es ja mindestens ~1k Mana sein. SoJ oder Frostburn fallen weg. Wizzy auch, weil ich auf die 3 Skills vom Hoto nicht verzichten kann... Gibt's noch irgendein Item mit Meditation? :ugly:

Eth in Helm oder Schild gesockelt bringt dir 25% Manareq :ugly:

ansonsten ne Sur Sockeln oder PSaph in den Helm und nen Manajool in den Schild

Zurück
Oben