• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMB111 schrieb:
oha... wo wohnst dann eigentlich im Moment?
und das mit dem Deutschkurs ist ja klar... irgendwie muss doch am Schluss der Notenschnitt einigermaßen stimmen *duck*

gestern ahb ich übrigens gelernt, dass mich ein DIN A4 Papier sehr glücklich machen kann... und nein es war kein Diplon, Zeugnis oder ähnliches ^^
Immo wohn ich bei nem Freund. Hier war ich schon vorher 4 Jahre immer imn den Sommerferien.

Du hast es erfasst :p irgendwie muss ich mein Schnitt doch hochreissen :p da kommt mir der Deutschkurs gerade recht :p

Sorry, ich muss mal wieder den Bösewicht spielen und das Ganze mal wieder in den On-Topicbereich reißen :angel:

Was haltet ihr von dem Stock?
stab.png

Wenn schon ein 2Hand-Build bietet sich Hydra ja geradezu an. Da braucht es auch schon das ES und FB ist eh Secondspell für die Delaypausen.

Bei Larzuk bekommt man eine 4Sockgarantie womit dies doch ein klasse HotO-Rohling wäre.

Ok, nicht ganz so toll wie der Blizz/GN/CM-Stab letzte Ladder aber hey... Wer will schon Ansprüche stellen :clown:

hoto in einen zweihand stab???
naaaaaaaaaja ;)
find ich nich so dolle :rolleyes: kommste denn dann auch auf deine resis?

Was spricht dagegen?
Ne VEX zu erforgen ist ja nun wirklich kein unmöglicher Aufwand, auch für Gelegenheitsspieler nicht.

Habe mir zu einem solchen Build noch nicht viele Gedanken gemacht, aber Style hat 2Hand wesentlich mehr als der Standardbrei im Bnet.

Magefist und Vipern dazu. Fehlen noch 15%FC also idelaerweise 2 schicke Ringe. Dann hat man Belt, Hut, Amu und Boots frei fürs abrunden.

Vipern hat derzeit noch mit 29 die höchste Strreq. Dex braucht man gar nicht. Man hat also nahezu alle Statpunkte für Vit/Ene übrig. Eine ideale Vorraussetzung für nen ES/TK-Build. Mit einem ausreichend hohem ES wiederrum braucht man gar keine Resis (außer Gift)... Bekomtm aber ja massig viele zusammen.

Wäre also durchaus ausbaufähig. Hatte nur noch nie ne ernstzunehmende Hydrasorc, meine damalige ist nur 4x geworden udn dann zum Muli degradiert worden. Der Skill hatte mich noch nie gereizt. Mal sehen, ob sich das durch diesen Stock ändert :clown:

€: Kann es sein, dass das Forum den Zweihand-Diskussionsthread verschlungen hat?`Oder bin ich gerade nur zu doof den zu finden?

Da muss ich doch gleich an meine 1.09er-Kickass-Novasorc mit 'nem 08er-Chromatic-Ire denken. :) Ich glaube, das was mit Abstand die spaßigste Sorc, die ich je gespielt habe.

>>>Kann es sein, dass das Forum den Zweihand-Diskussionsthread verschlungen
>>>hat?`Oder bin ich gerade nur zu doof den zu finden?

Der ist der Löschaktion zum Opfer gefallen.

Also ich würd hydra sorc auf jedenfall spielen :) ist mal was anderes :D Und mit dem Schaden kommst ohne Problem aus. Man hat ja noch FB.
Sieht auch ganz gut aus,wenn da so 4 Hydren stehen und eine Feuerwand auf Gegner zurollt:) Besonders geeignet "fiese gegner" aus der "sicheren" Entfernung zu töten und abunzu eine "taktische Neupositionierung" zu machen.
Sonst Hydra sorc kannst du super spielen ... BIS irgendwelche Massenkiller mit rumrennen ( Hammerdine, Java's , andere Sorces ) da wirst du kaum 2 hydren casten und die Gegner sind dann schon tot :) Aber sonst ist die sehr sicher zu spielen.

Mfg TMD

PS:

Und was ist Das ? Hast mich neugierig gemacht.

1.09er-Kickass-Novasorc mit 'nem 08er-Chromatic-Ire denken.

Was ist was? Wenn du den Ire meinst, der hatte in der 1.08er-Version u.a. +50 % Life.

Sag mal Christian, hast du diesen Stab aus der letzten Saison eigentlich noch verbaut, oder blieb das nur ein Gedanke ? Hatten wir ja damals im 2-H Thread diskutiert, aber wenn ich mich recht entsinne hast du es schließlich nicht gemacht.

Wie dem auch sei, der neue Stab gefällt mir ja persönlich mindestens gleich gut, liegt wohl daran dass ich ein ziemlicher Hydra-Fanatiker bin, sogar noch aus 1.09 Zeiten. Und dann noch mit ES und 2-Hand Stab, also wenn du das Teil nicht spielst , hängt dir das ein Leben langt nach ;) An der praktischen Durchsetzbarkeit gibt es auch nichts zu rütteln, meiner Meinung nach ist sie sogar noch effektiver als eine mit Schild. Du kommst auf 105 FC, hast mehr Schaden und die Resistenzen reichen mit 35+30+25+15+15+30 also 50 % wenn du das durchschnittliche Maras, die perfekte Viper und Torch+Anni hast. Mehr ist, wie du selbst sagst , mit ES beim nicht nötig. Worauf wartest du noch :) ?

Da fällt mir ein: die Sorc hatte gar nicht den Chromatic Ire (den hatte ich auf meiner Duellsorc), sondern einen Memory-Stab ... dessen genaue Automods ich gerade vergessen habe. Ich glaube, es war +3 Nova, +3 Ziterrüstung, +3 Wärme.

Aus 1.08 war nur die Harle.

boah. Ich hab mal ne Statistik gemacht. Wie oft der Frostrüstungsbug greift. Die Ergebnisse sind verblüffend :eek:

Testopfer war ein Bogenschütze, also son Gastmonster in Akt5, welcher mit Feuerpfeile schiesst. Habe 3 Runden gemacht mit je 20 Schüssen.

1. Runde

17 mal hat der Bug eingesetzt und nur 3 mal sind durchgekommen.

2. Runde

15 mal hat der Bug eingesetzt und 5 Stück sind durchgekommen.

3. Runde

17 mal hat der Bug eingesetzt und 3 mal sind durchgekommen.

Also werden rund ~82% aller Fernkampfattacken verschluckt. Ich hatte vorher rein vom Gefühl her immer so auf 15 - 30% getippt, aber 82% (!) :eek:

joa dat is schon ne menge w00t? :clown:

btw damit der thred da nich zum ot wird. . .zum glück hab ich lieber nochmal f5 gedrückt, weil ich gleich auf die 25 fc fixiert war ^^ nun du als mathematikerin, hätt ich ich dich gleich mit pheezen sprüchen zugeflamed :flame: :D egal jetz hab ich auch mal was über sorcis gewusst *freu* *in die luft spring*

*accounttestenmuss*

edit:

wtf wieso bin ich angeblich erst seit 2006 angemeldet GNAAAAAAAAHHHHH

*diezusammenwürfelungverfluch*

Kamikaze1464 schrieb:
boah. Ich hab mal ne Statistik gemacht. Wie oft der Frostrüstungsbug greift. Die Ergebnisse sind verblüffend :eek:

Testopfer war ein Bogenschütze, also son Gastmonster in Akt5, welcher mit Feuerpfeile schiesst. Habe 3 Runden gemacht mit je 20 Schüssen.

1. Runde

17 mal hat der Bug eingesetzt und nur 3 mal sind durchgekommen.

2. Runde

15 mal hat der Bug eingesetzt und 5 Stück sind durchgekommen.

3. Runde

17 mal hat der Bug eingesetzt und 3 mal sind durchgekommen.

Also werden rund ~82% aller Fernkampfattacken verschluckt. Ich hatte vorher rein vom Gefühl her immer so auf 15 - 30% getippt, aber 82% (!) :eek:

Ähm, du hast nur mit Frostrüstung, und nicht erst ohne, und danach mit, getestet?

Wäre das nicht sinnvoller gewesen? Siehe titans post.

Aber, so oder so, Frostrüstung FTW ! ( Erst recht gegen amas in pvp :clown: )

:confused: Also 85 % ... das wäre doch aufgefallen---

Wie oben schon erwähnt ... Monstertreffer chance ? liegts an deiner defensive ?

Sont :) "perfekt" das sich wieder jmd mühe gemacht hat sowas zu entschlüsseln :D

/e zu oben Ich wollte wissen was eine Kickass- Novasorc ist :D

Wie ich schonmal sagte, ich nehme zwar mehr als 15 % an, ca. 25-35 % aber 86 % erscheint mir doch als zuviel, der von Titan eingebrachte Hinweis dürfte richtig sein. Der Test müsste gänzlich ohne Rüstung von der Ausrüstung durchgeführt werden, oder du ziehst von der gesamten Anzahl der "verpufften" die Verteidigungschance ab. Falls dann noch immer solche Ergebnisse zu Tage kommen, sollte mich das doch sehr wundern.

<<<<<Erst recht gegen amas in pvp

Frost-Rüstung ist soweit ich weiss in der Liga verboten.

<<<<</e zu oben Ich wollte wissen was eine Kickass- Novasorc ist

Das was jeder Zauberinnenspieler in 1.09 hatte- äußerst effektive Nova-Sorcs, meist in Kombination mit TS :)

Ok :) Mitr war der Begriff Kickass nicht bekannt .... aber mittlerweile , weiß ich den nun auch.

bin ich blöd? Logisch das ich die Sorc vorher ausziehe :rolleyes: Hatte xx Defense oder so. Das sollte in Hell völlig irrelevant sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben