• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab festgestellt, dass ich keine Einträge in der Liste habe, aber bei manchen Kommentaren unter India-News eine Ignore-Nachricht kriege. Bei Nachforschungen kommen da immer Gastaccounts bei raus.

Hat vielleicht damit zu tun, dass man Gastkommentare abstellen kann bei den News.

tmd reg dich mal endlich im channel ich bin schon die ganze zeit drinnen und spam dich zu aber du reagierst nich
p020.gif

komm maaaaaa jeeeezzz alte schlaftante !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einseinself

igitt sorc ot bin ich blöd???
p046.gif

nichts wie wech ^^

hat wer ne Ahnung wo ich ne Excel Datei kostenlos hochladen kann, ohne das die nach ner bestimmten Zeit gelöscht wird? Also sowas wie Imageshack, nur halt für ne Exceldatei ^^ und nein, Webspace habsch nich :(

schlafen ist bei meinen Postzeiten weniger das Prob... eher meine Arbeitszeiten, die ich ned auf US-Zeit verschieben will ;)

Kamikaze1464 schrieb:
>>>Mal wieder nen Rückenwirbel ausgerenkt und damit nen Nerv eingeklemmt...

ouch :/ Wie hasten das gemacht? btw, wie weit isn dein Zimmer? Ist dein Bettchen schon da? :)
und noch gute Besserung für dein Rücken :)

Och habe nur versucht nach'm Duschen die Socken anzuziehen. Da ich aber die Tage vorher extrem lange vor den Rechnern sitzen durfte war das alles etwas angeschlagen. Da reichte dann eine falsche Bewegung aus.

Aber danke :kiss:

Bett ist seit ner Weile da, nur das Kopfende hat noch paar Wochen Lieferzeit :rolleyes: Ansonsten ist bis auf den Couchtisch alles fertig. Da kann ich aber aufgrund meiner besonderen Maßwünsche keinen Fertigen kaufen und das gewünschte Holz bekomme ich in den ganzen Baumärkten nicht im Zuschnitt. da muss ich entweder teuer beim Tischler einkaufen oder eine Materialalternative bzw. geeigneten Materialmix finden. Das diskutier ich gerade noch mit mir selber aus :D Ansonsten steht nur noch die Dekophase aus.

hat wer ne Ahnung wo ich ne Excel Datei kostenlos hochladen kann, ohne das die nach ner bestimmten Zeit gelöscht wird? Also sowas wie Imageshack, nur halt für ne Exceldatei ^^ und nein, Webspace habsch nich
Könnte ich bei mir mit auf den Webspace schieben. Da ist Platz genug. Es sei denn das Ding ist nen Gig groß :clown:

na dann mach ma deine Wohnung rdy :p und dann her mit den Pics ^^

Immo isses ~30kb groß oder so ^^ Erstmal sehen. Ich muss nochn paar Tests dazu machen. Ich bin mir immernoch nich so sicher, ob ich bei 1 Treffer / Sek bleibe, oder ob ich Treffer / Sek als Variable einfüge und dann kann jeder selber bestimmen, wie oft seine Sorc getroffen werden will :p ^^

noch was, rundet D2 IMMER ab, oder gibts da ne bestimmte Regel?

RegeN[WoL] schrieb:
Du duscht mit Socken? :eek:

RaiN
Da steht aber, er hat sich versucht NACH dem Duschen, die Socken ANZUZIEHEN :p ergo bedeutet das, er duscht ohne Socken und wollte sich NACH dem duschen welche anziehen :p

RegeN[WoL] schrieb:
Du duscht mit Socken? :eek:

Klar du kennst das doch...
Abends werden die Socken neben das Bett gestellt.
Morgens werden alle an die Wand geworfen und das Paar welches noch wieder runterfällt kann man nochmal anziehen.
Einmal damit geduscht gehen die noch ne Woche länger :cool:

RegeN[WoL] schrieb:
Wenn hier schon wer mit Ignorliste anfängt:

Ich hab angeblich mehrere Leute auf meiner Ignoreliste (merk ich beim surfen. sind ürbigens hauptsächlich mods/ex-staffies/admins, aber wer da drauf is ändert sich auch regelmässig... plötzlich sind leute drauf die nicht drauf waren und andere wieder runter oO). Wenn ich mir meine Ignorliste aber anschaue ist die komplett leer (hab die ja auch no nie benutzt ^^).
Meine PM-Box das selbe: Leute meckern dass se voll ist und auf der Forum-FP steht dass da 18x drin wären, ich hab aber nur ca 30 drin (Sowohl Ein- als auch Ausgang). Ich denke das sind nachwirkungen von diesem Accountvereinheitlichungsdings. Legt sich das irgendwann, oder sollte ich mich da an wen bestimmtes wenden?

RaiN

€: auch jute besserung

:hy: Guten Abend

bei mir war letztens auch jemand auf der Ignore Liste, den ich dann wieder davon entfernen wollte, aber dann war er nicht mehr da :confused:
Es war Smid_Killer glaub ich und den hab ich nicht selber auf die Ignore L gesetzt...

Naja hab in letzter Zeit keinen Post mehr von ihm irgendwo gesehn also kann ich nicht sagen ob sich das jez geaendert hat :read:

Kamikaze1464 schrieb:
Da steht aber, er hat sich versucht NACH dem Duschen, die Socken ANZUZIEHEN :p ergo bedeutet das, er duscht ohne Socken und wollte sich NACH dem duschen welche anziehen :p

gOarnisch!!! Er hat ja schließlich nicht geschrieben, dass er sich die zwischen durch angezogen hat ;) Das hat die liebe CarÖ selber reininterpretiert :D

Duglum schrieb:
Klar du kennst das doch...
Abends werden die Socken neben das Bett gestellt.
Morgens werden alle an die Wand geworfen und das Paar welches noch wieder runterfällt kann man nochmal anziehen.
Einmal damit geduscht gehen die noch ne Woche länger :cool:

:lol::hammer::lol::hammer::lol:

Guten Abend, bin zurück :)

Mein Ersteindruck von Stockholm hat mich nicht getäuscht-es ist eine schöne ( aber dennoch überschaubare) Stadt mit deutlich mehr jüngeren, und hübscheren Mädchen als in Österreich und wohl auch Deutschland. Selbst unter der Woche ist das Nachtleben beeindruckend.

Und ihr habt augenscheinlich sehr viel gepostet ;)

Moin,

auch ich melde mich kurz zurück direkt von der Reeperbahn.
Auch hier haben die Mädchen ein junge, wenngleich teilweise auch ausgelutschtere, Gesichter.

Ist aber ansonsten auch ganz nett hier, obwohl man wohl Hamburger kennen muss um wirklich Party machen zu können.

Spicy2 schrieb:
Guten Abend, bin zurück :)

Mein Ersteindruck von Stockholm hat mich nicht getäuscht-es ist eine schöne ( aber dennoch überschaubare) Stadt mit deutlich mehr jüngeren, und hübscheren Mädchen als in Österreich und wohl auch Deutschland. Selbst unter der Woche ist das Nachtleben beeindruckend.

Und ihr habt augenscheinlich sehr viel gepostet ;)

Damn it.. Du machst mich grad neidisch:D Wie gern waere ich doch jez auch dort ;)

moin Medelz und Junx :hy:

Für alle, dies noch nicht wussten :p

Man kann mehrere MB hochladen für nix wie imageschack bei rapidshare :p

Nutze ich ab+an ;)

Genauer Link:

http://rapidshare.de/

ABER Die Grenze liegt bei 300 MB :p

Also, noxx hier mit DVDs uploaden :p

schöne Grüsse
orth.

TenthManDown schrieb:
Sry wenn ich falsch liegen ... Bist du nicht zz in Brasilien ... ? :) Da muss man sich doch nicht beschweren.

Naja man ist halt nie mit dem zufrieden was man hat :) Nein aber ich bin echt gluecklich hier :D

:hy: Guten Abend an alle!

P.S. Der Postcounter ist hier deaktiviert oder?

Soll auch Leute geben die nicht auf diesen fülligen, und temperamentvollen Typ von Latino-Frau stehen. Zähle mich aber nicht dazu :)

Postcounter ist aus, wie in allen Comm-Threads in den diversen Foren. Wundert sich da wer wieso er nicht gestiegen ist ? :D

Spicy2 schrieb:
Postcounter ist aus, wie in allen Comm-Threads in den diversen Foren. Wundert sich da wer wieso er nicht gestiegen ist ? :D

wenns demnach geht müsste ich schon mehr als 7000 Posts haben :lol:

Wenn man hierauf klickt http://planetdiablo.eu/forum/images/find.gif sieht oder sähe man das sogar,
leider gabs durch die Thread-Löschaktion ne Streichung :D (Kürzung)

schöne Grüsse
orth.

€d.: ich glaub bei mir sinds derzeit 2-3k oO

€d.2: 2549 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben