• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Wanderer

meisterkorn

Guest
Hallo Leute!
Ich hab so eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Manchmal sieht man (meiner Meinung nach in Akt3) einen Typen mit einer Kapuze. "Der geheimnissvolle Wanderer". So. Jetzt meine Frage: Man kann ihn zwar nicht attackieren etc. aber wenn er sich "auflöst" erscheinen plötzlich wurmartige Wesen. Wer ist das jetzt genau?? Ist das nicht der Typ aus den Vorschaun also einer der 3 Übel?? Was macht der da immer im Spiel bzw. was genau bringt das??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg

meisterkorn

Edit: Hehe. Cool danke. Ja, jetzt ist es mir klar!! Danke nochmal!

@Nai: ja, bin ich schon dran. Will grad mit einem Necro Sp durchspielen. Will aber im Moment einfach nicht zocken und da sich diese Frage mir schon oft gestellt hat, wollt ich halt mal fragen.:D :D

ja, ist der geheimnissvolle wanderer aus den akt trailern
dabei handelt es sich um den helden aus diablo eins der nach dem sieg über diablo den "seelenstein" an sich nimmt und von ihm korumpiert wird
wenn man die trailer mal aufmerskam begutachtet sieht man das ja auch
die monster die nach seinem verschwinden joinen sind fleischbestien
warum grade die keine ahnung, vielleicht weil einem auf dem weg nach akt4 in der hölle viele davon über den weg laufen
(wohin auch der wanderer sich aufmacht)
das ganze ist eben bestandteil des story plots
hört sich komisch an, ist aber so :D

:hy:

spiel das spiel doch mal durch, damit du mitkriegst, worum es eigentlich geht ;) die storyline ist ziemlich interessant, das sollte man sich schon mal angeschaut haben.

*hinzufüg*
in den Spiel-intern wird Der dunkle Wanderer übrigens YoungDiablo gennant, und es heißt ja auch zB in a1: Vor ein paar Wochen kam ein dunkler Wanderer vorbei, und nicht viel später fing das Unheil an (frei Zitiert :p)

Ist jedenfalls lustig, daß man als Ex Diablo 1 Spieler hier sein eigenes Alter Ego töten muß...

ich habe auch gemerkt das der nur in spielen is in die jemand geöffnet hat der die noch nich getötet hat
als ich letztens einen grusht habe und ich dann noch im spiel geblieben bin um alle wps zu holen bin ich aus der stadt raus und dann is der erst losgelaufen

ralph12345 schrieb:
Ist jedenfalls lustig, daß man als Ex Diablo 1 Spieler hier sein eigenes Alter Ego töten muß...

Denke mal, das passt zum Thema...

Einiges spricht dafür, das man nicht nur dem Krieger aus Diablo 1 (Sprich: Den Wanderer und späteren D2 Diablo) die Lichter ausknipst. Wenn man sich einmal die Mühe macht und sich die Ratschläge und Hinweise zu Blutrabe und dem Geisterbeschwörer anhört, dann wird man feststellen, das einiges für die Jägerin und den Vizjerei Magier aus Diablo 1 spricht. Aber ok... weiteres dazu würde wahrscheinlich zu weit vom Thema abschweifen.

es ist der held aus d1. alles andre ist zu weit hergeholt, aber marius' geschichten sind eindeutig.

Ich kann dir empfehlen d1 vorher zu zocken, des Spiel macht noch viel mehr Spaß ( Ok darüber lässt sich streiten), aber auf jeden bekommt man so die Story mit.
Wenn man dann in d2 in Trist landet is das schon weng ein komisches Gefühlt. Wirrtet den kleinen Scheißer und Betrüger da liegen zu sehn. Fast traurig :rolleyes:

dAslAmA-eraZZor schrieb:
Ich kann dir empfehlen d1 vorher zu zocken, des Spiel macht noch viel mehr Spaß ( Ok darüber lässt sich streiten), aber auf jeden bekommt man so die Story mit.
Wenn man dann in d2 in Trist landet is das schon weng ein komisches Gefühlt. Wirrtet den kleinen Scheißer und Betrüger da liegen zu sehn. Fast traurig :rolleyes:

Was das mehr Spaß angeht.. Ok, is Geschmackssache, ich mag beide Teile. Was die Story angeht, kann ich da nur beipflichten. Ich bin damals, als ich noch kein Internet hatte mit D2 angefangen und war ziemlich überrascht und auch verwirrt, als ich Duriel besiegt hatte. Zu jedem der Übel gibt es in D2 wenigstens ein paar Infos, aber zu Duriel rein gar nix. Erst nachdem ich mir dann später auch mal Teil 1 geholt hatte und es spielte, bekam ich die Informationen nachgeliefert. Das Duriel genauso wie Andariel zu den kleinen Übeln gehört.

Zurück
Oben