petophilius schrieb:warst du deswegen schonmal beim arzt?
ihr seid ja nicht mehr ganz knusprig![]()
hm.. stimmt... muss wieder zum arzt... die impfung gegen bayern muss aufgefrischt werden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
petophilius schrieb:warst du deswegen schonmal beim arzt?
ihr seid ja nicht mehr ganz knusprig![]()
Berkeloid schrieb:Weißwürste --> delikat
Pier --> himmlisch und gessellschaftlich ein gaumenschmaus
süßer Senft --> besser als alles andere. könnt ich mit dem löffel essen![]()
Brutzel schrieb:peto is nich quotefähig.. hrhrhr
petophilius schrieb:bin ich dann etwa impotent?![]()
AUT-Pyro schrieb:Brutzel![]()
petophilius schrieb:wer hat da an meinem post rumeditiert?????????![]()
Brutzel schrieb:hm ? wieso ? du fragst uns was und wir sind so gemein und nehmen das als gegeben hin.
zumal du doch der quotefaker bist. *amkopfkratz*
BlueWulv schrieb:Verdammt, die Staffies und Ex-Staffie haben die Bude wieder vollgespammt.
Wer macht das denn alles weg?![]()
AUT-Pyro schrieb:Jederzeit gerne
Ab Ende Juli ist es auch wieder bei mir etwas lockerer.
Österreich-Treff war sogar mal geplant.
Im Staff kommen Hithwen und Lord Zeel in Frage. Userseitig Noch AgainstA. und van Christie ( der leider nimmer aktiv ist)
Ich schick dir einfach in nächster Zeit ne PM. Nummern sind ja schnell getauscht und dann steht nen gemütlichen Treff nix im Wege![]()
dä cä ich würd mir das gut überlegen, der mike verträgt so wenig, dass man nach dem treffen immer komplexe bekommt, weil man sich für einen alki hält