• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Warum-sind-Bayern-cool-und-Ösis-und-Preußen-nicht-fred"?

• Ersteller Ersteller petophilius
  • Erstellt am Erstellt am
Unsere Mistgabeln sind immer damit beschäftigt den Mist den ihr fabriziert wegzumachen, damit er nicht über die Grenze kommt und unser schönes Land verpestet.

Und unsere Reserve Mistgabeln verstecken wir hinter nem Beckstein ;), damit ihr uns die nicht klaut. Für euch ist sowas nämlich noch Zukunftsmusik ... wenn ihr in ein paar Jahren soweit seid, dann kriegt ihr eine Bauanleitung dafür und wir können uns dann einen ablachen wenn wir sehen wie ihr versucht sowas zu abauen.

:p

mistgabeln.. ihr lebt ja noch im mittelalter. *schmunzel*
wir drücken auf nen knopf und die bayern "gehen den bach runter". :)

So einen Knopf haben wir auch :flame:

Wenn wir den drücken, dann schnappen wir uns Baden-Württemberg, spalten uns von euch ab und bilden zusammen mit den Österreichern einen neuenStaat.

Womit euch in kürzester Zeit das Wasser abgegraben wäre. Dann könnt ihr mal schauen wie euer Aufbau Ost ohne unsere Wirtschaftskraft funktionieren soll.

schlimm schlimm.. da sieht man mal, dass die bayern nichts dazugelernt haben. man führt doch keine "kriege" in europa. die zeiten sind lange vorbei. *kopfschüttel über soviel ignoranz und verkennung der tatsachen*

und die östereicher sind ja alles nur norditaliener. :D
ich glaube, wenn ihr das tut, kommen die römer mal vorbei. die habens euch doch schonmal gezeigt. wir haben die nicht in unser land gelassen. die hatten angst vor uns. (siehe Limes) :lol:

:p

Sagen wirs mal so: Wir hatten die Wahl zwischen einer "Besatzung" durch die Römer oder aber uns mit unseren "Nachbarn" weiterhin allein rumzuärgern.

Ist doch wohl klar was man tut oder ? Besonders wenn ihr diese Nachbarn seid :p

Und außerdem hatten die Römer sicher keine Angst vor euch ... wer hat schon Angst vor Primaten :D

Na, da werden jetzt aber geschichtliche Tiefen offenbart... :no:

Zwar waren einige limites als Grenzwall und Zollstätte gedacht, daber der Limes am Rhein und der Hadrianswall in Schottland war definitiv dazu gedacht, sich vor Überfällen der "Primaten" zu schützen... also so primitiv können wir ja dann gar nicht gewesen sein, immerhin waren wir einige der wenigen Völker, die den Römern mal richtig in den A*** getreten haben..
;)

Ihr wart doch auch im Vorteil. Ihr wart schlieslich in euerem natürlichen Habitat, den Bäumen :p und hatte von daher einen strategischen Vorteil gegenüber den Römern.

// btw. Engel: Schon gemerkt das meine Sig gekürzt ist ? :D

Du hast vergessen zu sagen, dass unsere Kriegskunst in unserem natürlichen Habitat einfach überegen war ;)
Guerrilia ftw!

und, ja, hab gesehen, dass die Sig kürzer ist. Da bin ich aber erleichtert! *puhhh*

Wie ein Haustier das sich freut wenn das Herrchen nach Hause kommt ;)

Ich denke mal mit MasterJM ist nicht zu spaßen. Und Ärger will ich ja vermeiden sonst kann ich die Überlegenheit Bayerns hier nicht mehr zur Geltung bringen.

Ich hoffe mal deinem Magen gehts langsam wieder besser Engel :keks:

Ich wollte nur mal andeuten das wir Österreicher sowieso cooler als die preußen sind :p

[Pyro] schrieb:
Ich wollte nur mal andeuten das wir Österreicher sowieso cooler als die preußen sind :p

ach ne... der nordrömer meldet sich zu wort. :lol:
ab zurück in die berghöhlen. *husch husch*

@santa
wie denn? hast pm von JM bekommen? *schmunzel*
und du folgst den anweisungen eines preußen? da sehen wirs mal wieder.... hier aufbegehren wollen, aber wenn ein preuße eine anweisung gibt, dann katzbuckelt das bayerlein. :D ;)
ne ne ne..anstatt wie ein bayer zu stehen, ist er wie ein östereichisches häufchen elend. :p

:angel:

Ne PM wars nicht ... klick mal hier

Und ich habe keine Anweisung von einem Preußen befolgt sondern eine Anweisung eines Mitgliedes der India Staff :fight:

Hättest du mir das damals als Mod gesagt Brutzel hätte ich es auch gemacht. Mittlerweile würde ich es nicht mehr machen, weil du kein Mod mehr bist :p

Klare Reihenfolge:

Bayern >>> Österreich >> Andere Länder > diverses Krabbelvieh >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Preußen

die verklärten worte eines bayern, dessen gehirn geseift wurde. :D

das mitglied ist preuße? *g*

und hier bin ich noch mod. *g*
geh mal hier im clanforum gucken. :angel:
das ist hier mein rentnerparadies.

zu deiner reihenfolge sei gesagt... --> *lach* lassen wir in seinem irrglauben.

Du hast dein Rentnerparadies und ich lebe in einem RL Paradies :D

Irrglauben gibts bei uns nicht, denn wir Bayern haben immer Recht. :p

hach ist das nett... wieder einmal ein gutes beispiel für die eingebildetheit des bayrischen hirns. :lol:

Qualität des Preußenhirns: 5 Tage für einen Einzeiler :p

Muss man mehr sagen ;) Ich denke nicht

och nö.. wie war das noch gleich? ja genau.. rl paradies. :p ich war einige tage mit meiner freundin beschäftigt und 2 tage konnte ich nicht so doll surfen, weil mein router kaputt war.
und überhaupt.. gibs hier eine postingpflicht?
oh ja, ich hätte auch gestern schon was posten können... aber wieso? ich sehe es doch.. dein bayrisches hirn verdreht doch eh alles und sieht die welt nicht schwarz/weiß, sondern weiß/blau..... :clown:

Der Himmel ist nun mal Weis/Blau mein Lieber ... oder willst du das etwa abstreiten ?

SantasClaws schrieb:
Der Himmel ist nun mal Weis/Blau mein Lieber ... oder willst du das etwa abstreiten ?

Wer will denn in den Himmel? Da ist es nur kalt und steril...
2 Etagen tiefer ist es viel gemütlicher: warm und dunkel - toll.

Oder im Zitat gesagt: [WITZ] Ich gehe lieber in die Hölle, denn dafür habe ich die Löcher schon [/WITZ]

Zurück
Oben