• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der weg bis 60...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordLacky

Member
Registriert
22 September 2003
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
wie kann man am schnellsten 60 werden?
Kumpel könnte mich ziehen, aber welche gebiete sollte man machen und dann immer mp10?
 
a1 q6 sprecht mit Alarik öffnen. Bis zur rechten Höhle durchlaufen, die clearen, (gibt massig xp), rausporten , game verlassen. Dann einfach auf weiterführen klicken und du kannst direkt wieder in der Höhle starten und muss keinen einzigen Meter zu weit bis zum ersten Mob laufen.

Dann Magda runs in A2


Dann A3 Arreat 2 und Bastionstiefen 2


Das ganze immer solange bis Du gut Xp bekommst, dann in den nächsten Akt hüpfen. Gilt für alle Schwierigkeitsstufen


So mach ich das immer, selbst in Hc bruach ich kaum Länger als 6 h ( level da aber komplett alleine bis auf Wp geben )


Mit ziehen auf Mp10 sollte das in 2h passiert sein, vielleicht weniger wenn der andere gut ist.


Du nimmst am besten: Hellfirering + 3 Stücke aus dem Cains Set mit dicken Rubin im Helm. Am besten noch Leos Siegelring , dann rauschen die Level nur so durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 1-25 Normal
25-50 Alptraum
50-60 Hell

Am besten Akt 3 da dort die höchste Monsterdichte ist.

Ich mache hier mal zu da alles gesagt wurde.

Wir haben so einen ähnlichen im Com-Thread.

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/gibt-es-momentan-noch-irgendwelche-tricks-um-schnell-vn-1-60-zu-kommen-1764451/

Wenn poste dort bitte weiter oder nutze den Thread hier.

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/der-kleine-frage-und-antwort-thread-fuer-zwischendurch-1737148/

Wenn wirklich bedarf nach so einem Thread besteht lasst es mich gerne wissen. Über eine Pm würd ich mich sehr freuen.

Aber solange ist hier dicht.

Liebe Grüße

Milchpulver

:flame: Closed :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben