• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der weg zu andariel

Mahk

Member
Registriert
23 Februar 2008
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
hi

ich würde gerne andariel in meine mf runs mit einbeziehen, allerdings ist mir der weg dahin auf dauer zu lang. egal was ich mache, den abgang finde ich immer als letztes.
gibts da irgendwelche gesetztmäßigkeiten?

bekannt sind mir die wege zu:
nilhatak(gibt nur 3 karten und halt das bild an der wand)
meppel(links herum)
grafin(links herum, turm finden ist glückssache)
baal(gerade am testen-->vermutung ist rechts herum)


also, wenn es möglich ist, bitte den weg zu andariel erklären.
für weitere wegbeschreibungen sowie die korrektur/bestätigung meiner bekannten wege wär ich natürlich auch sehr dankbar.


mfg
 
Vom Wp in lvl 2 aus müsste es rechtsrum sein, aber in lvl 3 hab ich keine Ahnung.
 
Baal ist richtig, erstmal rechts rum. In lvl 3 sagt man links rum wobei es dort echt reine Glückssache ist.

Ich würde die Andariel runs einfach mit ner Sorc machen und immer am Rand entlang teleportieren. Es ist definitiv immer am Rand. Sonst wäre mir der Weg auch zu lang. Wobei Meppel zuweil länger dauert und um einiges Gefährlicher ist (Puppen).
 
Katakomben Level 2:

Vom WP aus rechts.

Katakomben Level 3:

Tja, da siehts so düster aus wie im wst. lvl 3. Man weiss es einfach nicht.
 
baal level 2 rechts rum.. level 3: keinen schimmer :)

cheers

bigal
 
mahkdoe schrieb:
bekannt sind mir die wege zu:
nilhatak(gibt nur 3 karten und halt das bild an der wand)
meppel(links herum)
grafin(links herum, turm finden ist glückssache)
baal(gerade am testen-->vermutung ist rechts herum)

Über Nila, Meppel und Gräfinweißte schon alles.
Im Welsteinturm wurde noch keine Gestzmäßigkeit entdeckt €:ist Müll
3.3. Rechtsrum
(iii) Akt 5:
Weltsteinturm lvl2:
Definition von Geradeaus: offensichtlich
WP --> Ausgang

Kennste den Hier?


(i) Akt 1:
Katakomben lvl2:
Definition von Geradeaus: ziemlich offensichtlich
WP --> Ausgang. . . rechtsrum
Ka ob das stimmt.
 
darkrayden schrieb:
Baal ist richtig, erstmal rechts rum. In lvl 3 sagt man links rum wobei es dort echt reine Glückssache ist.

Ich würde die Andariel runs einfach mit ner Sorc machen und immer am Rand entlang teleportieren. Es ist definitiv immer am Rand. Sonst wäre mir der Weg auch zu lang. Wobei Meppel zuweil länger dauert und um einiges Gefährlicher ist (Puppen).

stimmt so nicht zu 100%:eek:

habe es schon des öfteren erlebt, dass der abganag mitten drin war...

@ topic starter:

lvl2: rechts
lvl3: entweder links oder rechts
 
hab den abgang zu lvl 4 auch shochn oft genug unter oder über dem eingan zu lvl 3 gehabt nciht links oder rechts

und entweder oder ist keine hilfe

es is einfach glücksspiel da unten
 
neithan02 schrieb:
hab den abgang zu lvl 4 auch shochn oft genug unter oder über dem eingan zu lvl 3 gehabt nciht links oder rechts

Rechtsrum muss nicht zwangsläufig heissen, dass der Ausgang auch rechts vom Eingang ist. Es bedeutet nur, dass man, wenn man sich vom Eingang aus an der rechten Wand bewegt, vermutlich schneller am Ziel ist.

So gehts, wie schon gesagt, bei Andy zuerst vom WP aus rechtsrum. In Lvl 3 ist guter Rat teuer.


€: Ich mach Andy bei meinen MF-Runs trotzdem mit, da sie nicht unbedingt länger dauert als Meph und auch attraktive Items wie SoJ, Shako oder Zaka (hatte sogar schon eins diese Ladder) fallenlässt, und das aufgrund des Questbugs sogar mit ganz guter Wahrscheinlichkeit.
 
ja, als ich ne soso gespielt hab, stand andy auch immer ganz oben auf meiner liste. wenn man telen kann, ist das mit den ganzen linksrum, rechtsrum, geradeaus, links antäuschen und rechts vorbeiziehen und so weiter auch nicht so wichtig. als fußgänger kostet das schon mehr zeit.

wie war das mit dem questbug nochmal?
char der quest schon hat erstellt das spiel, und char der das quest noch nicht hat macht das dann, oder andersrum?
oder meintest du was anderes?
 
also ich hab den recht oft hinter der treppe gehabt


..........treppe lvl 4

......................treppe lvl 3

so in etwa eine grafische darstellung. so zu 70% war das meine häufigkeit
 
@ mahkdoe

ne der questbug bei andy ist was anderes. wenn man nachdem (oder bevor, ist glaube ich egal) man andy gekillt hat mit einer person im lager der jägerinnen redet, dann hat man beim nächsten mal wieder einen questdrop. also einen drop als würde man andy gerade für den quest killen. sehr praktisch, da dann ja die chancen höher sind gute items zu finden :D
 
Infothread - Andariel Questdrop

Das Ergebnis ist folgendes:
Du musst in dem Game, in dem die Andariel Quest machst (also Andariels das erste mal killst) die Quest abschließen, indem du mit einem der NPCs in Akt1 redest. Das musst du aber nur beim ersten Mal machen. Außerdem darfst du zwischen dem ersten Kill und dem Erldigen der Quest nicht das Spiel verlassen.

Dann hast du für alle zukünftigen Andyruns Questdrop.

Man kommt auch anders an den Q-drop:
Ein Char, der z.B. Baalquest noch nicht hat, betritt ein Spiel, das von einem Spieler aufgemacht wurde, der die Q schon erledigt hat. Wenn der Spieler der die Quest noch nicht hat und sie in diesem Game nicht abschließen kann, Baal killt, dann gibst Q-drop.
 
meppel(links herum)

kann ich nicht bestätigen,ausgang zu lvl 3 ist in letzter zeit grundsätzlich rechts herum zu finden
 
Ohne dich irgendwie angreifen zu wollen: Bist du sicher, dass du das Prinzip mit links-/rechtsrum richtig verstanden hast?
Meppel ist nämlich tatsächlich immer linksrum.
 
das meppel FAST immer linksrum ist, war auch meine beobachtung. allerdings ist das im kerker teilweise ziemlich verschnörkelt, so das es auch sein kann, dass man rechtsrum schneller ist, teilweise wär man sogar geradeaus schneller, z.b. wenn der abgang nicht am rand sondern mitten drin ist(was echt nervt^^).
 
Kann sein, dass man, wenn man sich rechts hält schneller ist.
Der Eingang ist dann aber trotzdem Linksrum gedreht, im Vergleich zum WP.
Das hat ja nichts mit der Lage, sondern nur mit der Ausrichtung zu tun. Bei Meppel ist die Treppe zu Level 3 immer Linksrum im Verhältnis zum WP ausgerichtet. Mit dem schnellsten Weg hat das erstmal nix zu tun.
 
Firnblut schrieb:
Kann sein, dass man, wenn man sich rechts hält schneller ist.
Der Eingang ist dann aber trotzdem Linksrum gedreht, im Vergleich zum WP.
Das hat ja nichts mit der Lage, sondern nur mit der Ausrichtung zu tun. Bei Meppel ist die Treppe zu Level 3 immer Linksrum im Verhältnis zum WP ausgerichtet. Mit dem schnellsten Weg hat das erstmal nix zu tun.

aber genau darum gehts in diesem fred
 
sabaiisabaii schrieb:
Originally posted by Firnblut
Kann sein, dass man, wenn man sich rechts hält schneller ist.
Der Eingang ist dann aber trotzdem Linksrum gedreht, im Vergleich zum WP.
Das hat ja nichts mit der Lage, sondern nur mit der Ausrichtung zu tun. Bei Meppel ist die Treppe zu Level 3 immer Linksrum im Verhältnis zum WP ausgerichtet. Mit dem schnellsten Weg hat das erstmal nix zu tun.
aber genau darum gehts in diesem fred

Wo liegt da der Widerspruch?
So wie Firnblut es gesagt hat steht es auch im Levelaufbaufred.

Man weiß immer nur in welche Richtung der Ausgang gerichtet ist (z.B links).
Daraus ergibt sich eine erhöhte Chance ABER KEINE GARANTIE, dass der Ausgang links liegt. Es kommt nur schlicht und einfach häufiger vor.

so stets im im Fred:
(ii) Die Aussage "von X geht es linksrum nach Y" sagt ertmal garnix über die Lage von Y auf der Karte aus, sondern nur, etwas über, die Orientierung des "Verbindungsstücks" zwischen Y und dem Rest der Karte (abhängend von dem "Verbindungsstück" zwischen X und dem Rest der Karte).
(iii) Damit man daraus doch noch praktischen nutzen ziehen kann nimmt man an, dass man "Glück" hat und der Zielort "günstig" liegt (z.B. wie in dem linken Teil des Bildes oben). Da man weiss, dass man am Ende (wenn man beim Zielort angekommen ist) in die "linksrum"-Richtung blickt, kann man versuchen, gleich in diese Richtung zu gehen. Die Erfahrung zeigt, dass man in der praxis meistens dieses Glück hat.
Man kann sich ruhig Vorstellen, dass man immer an der linken Wand entlanggehen muss, um schneller zum Ziel zu kommen, wenn man hinnimmt, dass man (in ganz seltenen Fällen) mit der rechten Wand schneller gewesen wäre (und in noch viel selteneren Fällen das gewünschte Ziel sogar verfehlt).
 
Zurück
Oben