r0bbe
Member
- Punkte Reaktionen
- 50
Hi,
Ich hab nen Traum
Blizzard Max DMG Sorc:
FALed Wizzy @ 35er Spirit Monarch zum telen
Nachtwingerschleier (RBF), Ormus Robe 3x Blizz (RBF), snowclash, raven, crafted ring mit dex, maras, 4 sox Monarch (RBF)
Ich hab die süße schon angefangen, ist jetzt lvl 80 was die Items angeht bin ich aber noch ziemlich weit von meinem Wunschtraum entfernt
Langer Rede kurzer Sinn, da ich viel Stärke brauche wegen dem Monarchen (Vorerst hab ich mir mal ne necro Torch geholt, die is billig ) muss ein Anni her.
Wie macht ihr das?
Im Battle.Net versucht man mir pausenlos Seelensteine zu verkaufen =(
(Liegt vllt auch daran dass ich möglich nicht mehr als eine MAL bezahlen will )
Im Forum darf ich ihn nicht ertraden =((
Einen Char der Überdiablo killt hab ich nicht =(((
Was also tun? Wie habt ihr euern Anni bekommen?
Durch die benötigten 75 - 100 SOJs ist selber finden wohl unmöglich, ich hab nicht mal einen und wenn würd ich ihn benutzen. Dupen möchte ich nicht.
Ich hab von Programmen gehört die "Hot Server" anzeigen, sind die verboten?
Erklärt sich evtl jemand mit sehr gutem char bereit mit mir in irgendeiner Form auf die Jagd zu gehen?
Wie das genau aussehen könnte weiß ich allerdings selber ned ^^
Ich hab nen Traum
Blizzard Max DMG Sorc:
FALed Wizzy @ 35er Spirit Monarch zum telen
Nachtwingerschleier (RBF), Ormus Robe 3x Blizz (RBF), snowclash, raven, crafted ring mit dex, maras, 4 sox Monarch (RBF)
Ich hab die süße schon angefangen, ist jetzt lvl 80 was die Items angeht bin ich aber noch ziemlich weit von meinem Wunschtraum entfernt
Langer Rede kurzer Sinn, da ich viel Stärke brauche wegen dem Monarchen (Vorerst hab ich mir mal ne necro Torch geholt, die is billig ) muss ein Anni her.
Wie macht ihr das?
Im Battle.Net versucht man mir pausenlos Seelensteine zu verkaufen =(
(Liegt vllt auch daran dass ich möglich nicht mehr als eine MAL bezahlen will )
Im Forum darf ich ihn nicht ertraden =((
Einen Char der Überdiablo killt hab ich nicht =(((
Was also tun? Wie habt ihr euern Anni bekommen?
Durch die benötigten 75 - 100 SOJs ist selber finden wohl unmöglich, ich hab nicht mal einen und wenn würd ich ihn benutzen. Dupen möchte ich nicht.
Ich hab von Programmen gehört die "Hot Server" anzeigen, sind die verboten?
Erklärt sich evtl jemand mit sehr gutem char bereit mit mir in irgendeiner Form auf die Jagd zu gehen?
Wie das genau aussehen könnte weiß ich allerdings selber ned ^^