• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Welche(s) Leg(s) ich heute fand" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McCaine123

Active member
Registriert
28 August 2010
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Der "schönster Drop Heute" Thread

dachte evtl. wäre es nett ein thema nur über LEGS zu haben anstatt verteilt auf laune thread und schicke pics? :)
anonsten löschen ;).

gerade gedroppt, hatte mich gefreut lvl 63 aber die stats...... da sind massig gelbe items viel besser MIST!

15lefkj4rig.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass es einen 3ten Thread zu dem Thema braucht...

damits nicht OT ist:
irgendein Unique Köcher, tragbar ab lvl 20
War eigentlich ganz nett für die kleine DH
 
find die idee nicht übel... so könnte man die (langweiligen?) item posts in "schicke pics" und "macht laune" in nen eigenen thread bündeln, sodass die zwei anderen themen nicht damit zugemüllt werden.
sind wir mal ehrlich: die meisten posts in genannten themen sind nunmal droppics

man könnte den thread in "schönster drop heute" umbennen, damit rares auch reinpassen ;)
 
die werden trotzdem zugemüllt, keine Sorge. Darf ja auch jeder Levelup Pics bewundern, obwohl es nen Paragon Thread gibt.
 
Bitte den Thread für eure Pics nutzen:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/schicke-pics-teil-i-1736864/

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben