• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

Ich würde eventuell mal gerne als Leecher mitmachen, wann kann ich nicht genaus sagen, merke mir diesen Thread aber mal ;)

Lieben Gruß


Micha
 
Würde ebenfalls gern leechen, kann allerdings keinen Char stellen der selber mithauen könnte, höchstens wenn mein Char der leechen soll entsprechend hoch ist (wird nen Hammerdin).
 
Huhu!
Bräuchte morgen mal nen paar Leute die Lust haben.
Wollte das ganze so gegen 20Uhr (20.Nov.) starten. Werde vorher das Setup übernehmen und die Organe stellen.
Wäre super wenn sich ein paar Leute melden die mitmachen. Einfach ne PM an mich schreiben und ich trage dies in diesem Post ein. Ist allso immer aktuell hier.

Slot1:Mein HDin oder Necro nach Bedarf
Slot2: Mein Leecher
Slot3: Frei
Slot4: Frei
Slot5: Frei
Slot6: Frei
Slot7: Frei
Slot8: Frei

Gesucht sind aufjedenfall 2 Hdine oder 1Necro 1Hdin.
Wer eines davon stellt, bekommt auf jedenfall einen Leechspot.
Dann meldet euch mal.
Definitive Zusagen wären praktisch für die Organisation.
Gruß
RazoR
 
Nen Necro könnt ich stellen wenn man den noch bis Akt 5 zieht - allerdings kann ich dann nicht mehr mit nem anderen Char leveln, was ich eigentlich so vorhatte..

Wobei ich mir eh nich so sicher bin um 18 Uhr on sein zu können.
 
Gut da sich keiner gemeldet hat, verschiebe ich das jetzt einfach mal auf 20Uhr in der hoffnung das noch welche Zeit haben.
Also wenn ihr noch leveln wollt. Schreibt ne Pm. Heute 20 uhr SCL
 
ich würde gerne mit machen ....als leecher.. wann sollte das denn sein?
 
ah 20 uhr :X schade ... könnt nur ne helabe stunde . morgen nachmittag kann ich 2 1/2 stunden ... von 14 uhr bis 18 uhr
 
danieldeathmasterof schrieb:
ah 20 uhr :X schade ... könnt nur ne helabe stunde . morgen nachmittag kann ich 2 1/2 stunden ... von 14 uhr bis 18 uhr

doppelposts sind boese! :p

nutz naechstes mal doch bitte die editierfunktion, dafuer ist sie schliesslich da.
 
Mist, grad jetzt kann ich nicht. Machst du später/die Tage nochmal? Dann kann ich auch selber mit einem Hammerdin dienen.
 
Huhu,

suche Leute die Zeit und lust haben UT zu LVLn ueber mehrere Stunden.
Bin ein LvL 90 Smiter (Non Ladder)

Suche dafuer in erster Linie 2 Hammer Palas und einen Necro sowie natuerlich auch 4 Leecher (die aber nur nebensaechlich).

Wer lust hat kann mich gerne im Spiel direkt ansprechen, Acc is Tommy77-HH

Wuerde mich freuen wenn es Leute gibt, die darauf lust haetten.


Orgset spendiere ich selbstverstaendlich.

Nur Non Ladder bitte.


Bin jederzeit dafuer bereit, nur ist zwischen 15-23Uhr meist schlecht.
 
Thread noch net gesehen, aber geile Idee!

Also wir sind 2 Leute die gerne bei UT Leechen würden, bei interesse PM an mich!
 
Jut versuchen wir es heute nochmal. Vllt hat ja der ein oder andere am WE zeit ;)
Also Termin heute 20Uhr.
Suche 2Hdine oder 1Nec + 1Hdin.
Wenn sich 2melden die sowas haben, können wir die Leecherspots füllen.
Ich spendier die Organe
SCL

Edit1: Zeit wird um ne Stunde auf 21 Uhr verschoben.
Jetzt brauchen wir nurnoch jemanden der mit mir Hämmern möchte ;)
 
Wenn du meinen Necro in Hell bis Akt 5 rushst, kann ich den stellen - meines Wissens brauch der ja nich viel ausser Knochenwand im Wesentlichen.

Online gehen geht aber wohl leider erst nach 20 Uhr; kannst du vielleicht auf 21 Uhr verschieben wenn du sonst keinen Necro findest?
 
Also, wir stehen hier und uns fehlt ein Hammerdin, alles steht bereit, nur mit einem einzigen wird das nix.
Kann da jemand einspringen?
 
hallo ,
ich hätte einen hamadin ,lvl95 hammadmg~11k-11k,ist ut fähig einzige prob ist hab noch nie "geleecht" bräuchte kurze einweisung,wie wo was zu machen ist :D ansonnsten würde gerne mal mitmachen wenns kp mit null leech erfahrung.

mfg polunga
 
Zurück
Oben