• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Zealot trifft nicht!

Brokenmind

Diablo-Veteran
Hoi allerseits

(ich hoffe dieser Thread ist hier richtig aufgehoben)

Ich hab mir vor ner Woche nen Zealot gemacht, für die HFQ, versteht sich. Hat auch gar nicht so schlechtes Equip: Frischgemachtes BotD und Forti :D

Jetzt hab ich aber ein Problem: Lilith hat circa 5 Minuten gedauert, weil er so wenig getroffen hat. Bei Uber Duriel war die Trefferchance auch nur 56%. Jedoch habe ich mein Inventar schon mit unzähligen AR-Charms vollgestopft (130) und trage schon zwei Ravens. Der Rest ist das übliche Uber-Equip.

Frage: Wo soll ich denn jetzt noch mehr AR herkriegen? Zu leveln und die Stats in geschick zu investieren bringt nicht sonderlich viel, hat sich herausgestellt, also was tun?! :cry:

MfG,
Broken

€: SuFu war nich, hat gespinnt bei mir, sorry

vermutlich ist dein lvl einfach zu egring um zu treffen... deshalb ist vor allem der smiter sehr beliebt, da er unabhängig vom charlvl zu 95% trifft...

ind deinem fall also bis >90 lvln oder über limb verzaubern beziehen^^

des soll heißen, die trefferchance hängt (fast wie bei WoW^^) auch vom level ab obwohl des nicht angezeigt wird??

jup, und da sie sehr hohe lvls haben (110) sinkt deine trefferchance ins bodenlose ^^

:hy:

Ar kannst du zum Beispiel von Items wie Angelic Combo, Metalgrid und Demonlimb ench am einfachsten bekommen.

Allerdings ist Zeal nicht immer die beste Option bei den Ubers. Smite trifft zu 100% und killen tust du da mit CB.
Eine Möglichkeit wäre die Dicken mit Smite auf low life runter zu hauen. Und den letzten Rest mit Zeal zu machen.

Wenn du aber unbedingt mit Zeal angreifen willst dann verwende die oben genannten Items.

ich würde mir was mit viel cb als waffe holen und dann mit smite angreifen. zeal ist gg. die übers einfach suboptimal. mit smite triffst immer und cb ist halt dann der bringer schlechthin. nur für die letzten millimeter würde ich dann auf zeal switchen und vorher halt mit demonlimb enchanten

hab mich eigentlich nur an nen kumpel aus der vorletzten ladder gehalten, der ging mit BotD etc. da rein, zwei Minuten wieder raus (tristram) und alles war tot...

Brokenmind schrieb:
des soll heißen, die trefferchance hängt (fast wie bei WoW^^) auch vom level ab obwohl des nicht angezeigt wird??
ChancetoHit % = (100 * AR / (AR + DR)) * (2 * atLvl / (atLvl + dfLvl))

AR: Attack Rating
DR: Defense Rating
atLvl: Level des Angreifers
dfLvl: Level des Verteidigers

Das ist dei Formel für deine Trefferchance und wie du siehst spielt auch das Verhältnis der Lvl von dir und deinem Gegner eine Rolle

Ich kann ihn verstehn. zeal is eifach lustiger als smite. benutzt du schon ein dämonenglied um dich anzucasten? wenn nich würd ich das machen. angelic combo wäre schwachsinn weil man die light res bei meppel braucht und da fehlt dann HL
denk mal das du das benutzt.
sonst einfach mehr dex skillen^^.

kurze Frage zu der Formel: was ist denn Defense rating? einfach nur die Verteidigung die man hat?^^

hmm .. was machst Du denn bzw mit welchem equip schreitest Du durch die landen?

angelic combo, noch ancasten über demonlimb benötigt man um ordentlich zu treffen, selbst n lvl von annähernd lvl 80 reicht da vollkommend..

bissl CB reicht um anständig voran zu kommen ..

mein zealer hat weder botd either forti, der kommt mit crescent moon und lionheart bestens voran ;)

1. was is denn nun defense rating?^^ :confused:

2. mein equip ist (von oben nach unten) ist:

Gulli 15%ias, Highlord, Forti, BotD BA, Alma Negra P Diamant,
Raven 18, Rare ring 20str, resis, 80AR, dann noch Draculs und Gore.

Im Inventar sind charms von mindestens 400 AR ;)

Defense Rating ist einfach die Verteidigung des Gegners.
Auch normale Monster haben einen Verteidigungswert.

Unsere Freunde im Pala-Tempel freuen sich bestimmt über diesen Thread
s122.gif

Ich behaupte einfach mal es liegt schlicht und ergreifend am Level
Würd mich da nicht verbiegen nur um mehr AR zu kriegen sondern einfach smite benutzen.
Selbst mit 100000 AR hast du nicht die Trefferchance wie mit Smite...und das ist keine Übertreibung

bananen im kartoffelbrei schmecken nicht,
da schreibt n kenner, der den bananan-geschmack zu schätzen weiß :p

Du hast schon n guten dmg boots aber vllt fehlt Dir neben lifetab von draculs, schlicht ll .. das kann ich nirgends erkennen, allerdings Du hast keinen gurt erwähnt, da könnte ll über string kommen

aber 16ll sollte man schon anstreben
Du hast botd und forti, wieso kein zaka (was weniger strg req als alma hat) anstatt alma!?

PS.: mein zealer hat auch fast alles vernascht, ohne 10k AR von demonlimb und das mit ~ lvl80

erd_männchen schrieb:
Du hast schon n guten dmg boots aber vllt fehlt Dir neben lifetab von draculs, schlicht ll .. das kann ich nirgends erkennen, allerdings Du hast keinen gurt erwähnt, da könnte ll über string kommen

aber 16ll sollte man schon anstreben
16+ LL ist schon im Normalfall ne Menge...mit Draculs an muss man schon im Wachkoma spielen um so viel zu brauchen...

erd_männchen schrieb:
PS.: mein zealer hat auch fast alles vernascht, ohne 10k AR von demonlimb und das mit ~ lvl80

Bei den Übers habe ich da doch gewisse Zweifel

Als gürtel hab ich Nosferatu, und... ich mein, Draculs 8LL und Botd 12LL, reicht das denn noch net?^^

@Smite-Vorschlag: Wozu hab ichn mir dann BotD gemacht wenn ichs net benutzen brauch?

na ja, ist halt net das optimum in übertrist. da seh ich persönlich death oder grief meilenweit vorn. zum normalen spielen isses sicher gut, aber hier halt net

Brokenmind schrieb:
@Smite-Vorschlag: Wozu hab ichn mir dann BotD gemacht wenn ichs net benutzen brauch?

Tja, das ist sozusagen Pech
BotD ist eh nicht so toll aufm Fanazeal von daher wars eh ne Fehlentscheidung wenn man so will....

Zurück
Oben