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Danke, aber das ist uns klar und war hier aber auch nicht das Thema. ![Smile :) :)](/forum/data/assets/smilies/smile.gif)
Es gibt Skills, die unabhängig vom "Attacks per second" sind oder zumindest anders skalieren. Dazu gehören anscheinend alle "damage over time"-Skills, die weder "pro Sekunde" noch mit der jeweiligen APM Schaden austeilen.
Mein Wiz hat 9-16 dmg, 100 Int, 1,51 apm = 37,75 dps +ein bisschen was durch Crits im Charscreen -> knapp 40.
Wie wirkt nun 215% vom Sleetstorm? Off Weapon ED wie in LOD (also insgesamt 315% ED) oder als Faktor am Ende?
Egal wie, die bei Treffern angezeigten ~20-25 dmg sind zu wenig. Es müssten wenigstens ~28 sein, wenn wir 9 Mindmg mit 315% durch Int und Sleet Storm heranziehen, unabhängig vom Attackspeed.
Also entweder ist die Berechnung / Anzeige Murks oder der Schaden wird häufiger ausgeteilt (was sich mit meinen Beobachtungen bei Gegenern mit viel Leben deckt).
![Smile :) :)](/forum/data/assets/smilies/smile.gif)
Es gibt Skills, die unabhängig vom "Attacks per second" sind oder zumindest anders skalieren. Dazu gehören anscheinend alle "damage over time"-Skills, die weder "pro Sekunde" noch mit der jeweiligen APM Schaden austeilen.
Mein Wiz hat 9-16 dmg, 100 Int, 1,51 apm = 37,75 dps +ein bisschen was durch Crits im Charscreen -> knapp 40.
Wie wirkt nun 215% vom Sleetstorm? Off Weapon ED wie in LOD (also insgesamt 315% ED) oder als Faktor am Ende?
Egal wie, die bei Treffern angezeigten ~20-25 dmg sind zu wenig. Es müssten wenigstens ~28 sein, wenn wir 9 Mindmg mit 315% durch Int und Sleet Storm heranziehen, unabhängig vom Attackspeed.
Also entweder ist die Berechnung / Anzeige Murks oder der Schaden wird häufiger ausgeteilt (was sich mit meinen Beobachtungen bei Gegenern mit viel Leben deckt).