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Danke, aber das ist uns klar und war hier aber auch nicht das Thema. 
Es gibt Skills, die unabhängig vom "Attacks per second" sind oder zumindest anders skalieren. Dazu gehören anscheinend alle "damage over time"-Skills, die weder "pro Sekunde" noch mit der jeweiligen APM Schaden austeilen.
Mein Wiz hat 9-16 dmg, 100 Int, 1,51 apm = 37,75 dps +ein bisschen was durch Crits im Charscreen -> knapp 40.
Wie wirkt nun 215% vom Sleetstorm? Off Weapon ED wie in LOD (also insgesamt 315% ED) oder als Faktor am Ende?
Egal wie, die bei Treffern angezeigten ~20-25 dmg sind zu wenig. Es müssten wenigstens ~28 sein, wenn wir 9 Mindmg mit 315% durch Int und Sleet Storm heranziehen, unabhängig vom Attackspeed.
Also entweder ist die Berechnung / Anzeige Murks oder der Schaden wird häufiger ausgeteilt (was sich mit meinen Beobachtungen bei Gegenern mit viel Leben deckt).

Es gibt Skills, die unabhängig vom "Attacks per second" sind oder zumindest anders skalieren. Dazu gehören anscheinend alle "damage over time"-Skills, die weder "pro Sekunde" noch mit der jeweiligen APM Schaden austeilen.
Mein Wiz hat 9-16 dmg, 100 Int, 1,51 apm = 37,75 dps +ein bisschen was durch Crits im Charscreen -> knapp 40.
Wie wirkt nun 215% vom Sleetstorm? Off Weapon ED wie in LOD (also insgesamt 315% ED) oder als Faktor am Ende?
Egal wie, die bei Treffern angezeigten ~20-25 dmg sind zu wenig. Es müssten wenigstens ~28 sein, wenn wir 9 Mindmg mit 315% durch Int und Sleet Storm heranziehen, unabhängig vom Attackspeed.
Also entweder ist die Berechnung / Anzeige Murks oder der Schaden wird häufiger ausgeteilt (was sich mit meinen Beobachtungen bei Gegenern mit viel Leben deckt).