• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Zombiehund ahnunfürsich

Tippi

Member
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte mir, es sei an der Zeit dem Zombie Hund einen eigenen Thread zu widmen, da er es erstens verdient hat :), es mich zweitens nervte immer neu suchen zu müssen und es drittens noch einige Fragen zu klären gibt.
Die Sachen, die ich zusammen getragen habe, stammen aus einem Test aus dem US Forum, aus dem hiesigen Forum und aus eigenen Tests.

Ich werde versuchen den ersten Post mit Ergebnissen und noch zu klärenden Fragen auf dem neuesten Stand zu halten.


Allgemeines:

- wie viel Leben ein Hund hat, berechnet sich nach folgender Formel:

Der Basislebenswert eines Zombiehundes der Stufe 60 beträgt 10.000 Leben.
Nun wird noch das Leben des WD x 35%(Skalierungswert der Lebensrüstung s.u.) dazugerechnet, so dass man beispielsweise bei 60k eigenen Lebens auf 31000 Life pro Zombiehund kommt.


- die Hunde, außer den passiv beschworenen und den Lebensband-Hunden, haben eine eigene „Lebensrüstung“ (vom Skill des Zauberers ausgeliehen)

- wie viel Schaden durch die Rüstung kommt, berechnet sich nach folgender Formel:
Basisleben des Hundes x nicht durch Rüstung geminderter Schaden x nicht durch Widerstände geminderter Schaden

Beispiel: mein WD hat 60k Leben, 4200 Rüstung und 480 Widerstände
10000 (Basisleben) x 42%(Rüstung) x 40%(Widerstände)
(Prozentwerte auf-/abgerundet) = 1680

d.h. der Hund kann höchstens 1680 Schaden pro Schlag abbekommen.
Rechnet man jetzt noch das komplette Leben des Hundes mit ein, also bei
60K = 31000, so kann er 18 (18,45) Schläge einstecken.
Des weiteren erleidet der Hund in der Regel nur 10% des Schadens von Giftpfützen, Eis etc.

- Warum sterben meine Hunde dann gelegentlich so schnell?
- die Lebensrüstung ist gegen kleine schnelle Attacken anfällig
- Absorption Limit wird aufgehoben durch Hard Hitter (ja, muss ich noch genauer erklären oder siehe Erklärung Skill „Lebensrüstung“ beim Wizz)


- alle Hundesorten haben eine eigene Lebensregenation
diese müsste sich um die 142 Life/p.Sek bewegen (US Test)

- sie können alle kritische Treffer auslösen

- alle Hunde machen den gleichen Schaden beim Opfern (eigener Test)

- keine Hundesorte profitiert vom Heiler in der Stadt oder von Heiltränken

- alle Hunde profitieren von Heilkugeln und Heilbrunnen

- die Hunde profitieren nicht von Block oder reduziertem Nahkampfschaden (reduzierter Distanzschaden nicht getestet)
Loh/ LL siehe Hundeklassen

- sie profitieren jedoch, passive Rune „bedingungsloser Gehorsam“ vorausgesetzt, vom normalen Life Reg und Spiritwalk mit der Rune „Pfad der Heilung“.

- durch IAS wird ihr Attack Speed nicht erhöht, sie profitieren lediglich von dem dadurch erhöhtem Schaden

- der Dmg den die Hunde verursachen, richtet sich nach dem ScreenDmg und nicht nach dem Waffen Grundschaden



Die Hundeklassen:


Tollwütige Hunde:

- Chance auf Blutung
- Chance auf Stun, Frozen, Blind
- LoH wirkt zu ca. 10% und wird an den Meister weitergegeben, wenn das Monster vergiftet ist (nicht jeder Biss führt zur Vergiftung)

Abschiedsgeschenk:



Lebensband:

- Keine Lebensrüstung!!


Brennende Hunde:

- Chance auf Blutung
- Chance auf Stun, Frozen, Blind
- geben LoH / LL durch ihre Aura an den Meister weiter (Infernotest: jeder einzelne Hund gibt pro Sek/ pro Gegner ca. 10% des LoH an den Meister weiter / d.h. bei 3 Hunden, 3 Gegnern und 200 LoH bekommt man sozusagen eine Life Reg von 180 pro Sek !!, wenn die Monster im Wirkungskreis stehen bleiben)


Blutsaugende Bestien:

- Life Leech in Inferno auf 10% herabgesetzt

- die Hunde geben pro erfolgreichen Biss zwischen 70 -150 (Inferno) Life an den Meister ab (Note: nicht jeder Biss ist erfolgreich und führt zum Leech / Biss-ca.1 sek Pause-Biss )

- sie erzeugen einen verbesserten Leech mit dem passiven Skill "bedingungsloser Gehorsam", wenn Dornen ausgelöst werden ( d.h. unter Berücksichtigung des Inferno Abzuges leecht der Hund 1% des Dornenschadens und gibt davon die Hälfte seinem Meister ab )



Passive Hunde:

- keine Lebensrüstung!!!



Opfer:

- die Meute provozieren: der Skill stapelt nicht, wird innerhalb der 30 Sek ein weiterer Hund geopfert, so werden die 15% Schadenszuwachs, die man vorher durch das Opfern von drei Hunden erhalten hat, sofort auf 5% zurückgesetzt.



Fragen:

- Was hat es mit der Animation der „roten Linien“ auf sich, die häufig bei den passiven Hunden zu sehen ist?
( müsste die Animation des "Lebensband" Hundes sein, wenn er Schaden vom Meister absorbiert..... oder auch nicht:))


- Wie funktioniert die HP – Anzeige der Hunde?
( = warum schwankt die Anzeige beim Kampf? )


- Profitieren die Hunde bei „bedingungslosem Gehorsam“ von
Geistersperrfeuer (Aderlass) / Seelenernte (Absaugen)?


- profitieren alle Hunde von Dornen ohne „bedingungsloser Gehorsam“ oder nur die „Blutsaugenden Bestien“? ( ist negativ, ohne "Gehorsam" läuft nix / einzig nicht getestete Möglichkeit wäre noch, dass die blutsaugenden Bestien mit Dornen für sich selbst besser leechen können )


Anmerkung: Alle Inferno Tests wurden in Akt 1 bei den wandelnden Leichen / Müttern gemacht (keine Tests bei Elite Mobs).
 
Zuletzt bearbeitet:
- Wie funktioniert die HP – Anzeige der Hunde?
( = warum schwankt die Anzeige beim Kampf? )

Dazu unsere bisher gesammelten Erkenntnisse :)

Frag mich schon ewig wie die Lebensanzeige der Zombiehunde funktioniert, wenn es mehrere Hunde gibt. Heute sah ich, wie nur einer angehauen wurde (heftig), aber die Anzeige volle HP wiedergab. Nahm bislang an, es seien evt. die Mittleren HP aller Hunde.

Ich mache da mittlerweile auch eine Wissenschaft draus.....^^
Der HP Balken macht ja gelegentlich ziemlich große Sprünge, wobei ich mir das anfangs bei den passiven Dogs so erklärte, dass die leechen können.
Die Sprünge beim Lebensbalken zeigen sich aber bei allen Hundenklassen, so dass ich mittlerweile bei der Theorie bin, dass lediglich die Anzeige zwischen Hund 1-3 wechselt und dadurch der Anschein ensteht, dass der Lebensbalken gelegentlich zunimmt.

Hab auch schon alles ausprobiert, ob diese HP-Sprünge von irgendetwas abhängig sind bzw. ausbleiben, konnte aber nichts feststellen.

Also es ist nicht die Anzeige der geringsten HP, denn die Zahl Hunde nimmt auch ab, wenn der Balken bei 50% steht. Habe nun mal die Hunde gegen einen einzelnen, starken Gegner kämpfen lassen. Wann immer einer starb, sprang die Lebensanzeige deutlich weiter hoch, als es durch den Leech der Hunde der Fall wäre. Das spricht imo deutlich für den Durchschnittswert.
Gleichermaßen aber blöd, der Durchschnitt ist nicht so vielsagend. :/

Zeigt der Hundebalken nicht das Leben aller Hunde an?

alle 3 Hunde haben je 100 Leben

Hund A erhält einen Angriff, der ihm 50% Leben kostet.

Damit sinkt der Balken. Stirbt jetzt Hund A und die beiden anderen wurden immernoch nicht getroffen, ist der Balken automatisch wieder bei voller HP.

So hatte ich mir das immer erklärt.

€ die 100 hatte ich genommen, weil ich noch eine vielsagende Rechnung hinkloppen wollte, dann verließ mich der Elan :D

Ja, das nennt sich Durchschnittlich, aktuell spricht zumindest alles dafür. ;)
Aber einen Median fände ich dennoch informativer.

Negativ......:)
Es kann nicht der Durchschnitt der Hunde HP angezeigt werden, denn das wiederum würde bedeuten, dass die gelegentlich leechen oder "sonstirgendwoher" Leben bekommen.
Und ich rede nicht von den Hunden mit der letzten Rune, bei allen Hunden zeigt sich dieses Auf und Ab des HP Balkens und nicht nur wenn einer stirbt, sondern auch während eines Kampfes, wenn alle drei am Leben sind.

PS: Ich glaub, wir machen mal einen Hunde-Arbeitsthread auf und tragen alles zusammen:hy:

Bezüglich Schwankungen. Ja, ich hab sie auch, aber mMn können sie unmöglich mit einem Wechseln des Balken auf einen anderen Hund zusammenhängen. Habe LoH & LoK abgelegt, sowie keine Globes aufgesammelt. Dennoch hatte ich ganz minimale, kaum sichtbare Aufwärtsbewegungen. Ich schieb sie den 3%ll meiner Waffe zu, welche ich nicht ablegen konnte, da sie sonst nichts mehr töten würden. :D Reg war noch vorhanden, aber nur um die 8 (welche ich nicht auch noch ablegen konnte).
Bei den minimalen Schwankungen kann man eigentlich ausschließen, dass es sich um ein Wechseln der Balken auf einen anderen Hund handelt, da die Anzeige immer ungefähr mittig war, selbst als ein Hund starb (und ein anderer nie getroffen wurde). Gesetz der Theorie hätte es aber auch mal auf fast leer und voll wechseln müssen.
Eine andere Erklärung wäre, der Balken repräsentiert den Durchschnitt und die Hunde haben eine eigene Regeneration. Da alle diese Regeneration haben, wäre sie auch im Durchschnittswert deutlich zu sehen.

Edit// Ja, es ist sicher eine Regeneration. Die genau gleichen Anstiege (von der Höhe her) im Kampf habe ich auch ohne Kampf, bis alle voll sind.

Ja, eine eigene Regeneration haben sie, das habe ich irgendwo anders schon mal geschrieben, aber die Regeneration dauert bei 3 Hunden mit 1/3 HP-Anzeige in der Stadt gefühlte 1,5 - 2 Minuten. Das können unmöglich die Sprünge sein.
Und ich hab schon alles ausprobiert mit LL / LoH / CC / LifeReg etc. und ohne, es verändert sich nichts.

Und wen ich mich recht erinnere ist das schon mal von jemand anderem getestet worden: die Hunde profitieren nicht von LoH oder LL, von LifeReg nur, wenn du die entsprechende passive Rune drin hast.


Ich mach jetzt mal einen Zombie Dog Thread auf und verlink ihn gleich, sonst wird es zu unübersichtlich.


Edit1: Eine Regeneration verläuft gleichmäßig. Die Hunde haben bei einem, mal angenommenen Lebenspool von
50k, eine Lifereg, die bei ungefähr 250 life/pro Sekunde liegt. Die HP-Anzeige macht jedoch Sprünge, immer noch ausgehend von den 50k Lebenspool, die bei mindestens 2000 Life (eher mehr) liegen müssten.

Edit2: Wenn du beobachtet hast, dass die Sprünge auch im Ruhezustand vorkommen, was mir noch nicht aufgefallen ist, dann wäre es meiner Meinung nach eher eine Erklärung für meine o.g. Theorie, also dass einfach die Anzeige zwischen Hund 1-3 wechselt und so eben einmal Hund 1 mit 3/4 HP und dann Hund 2 mit 2/3 HP gezeigt wird.

Wieso soll das zeigen, die Reg könnte das nicht sein? Wenn ich mir anseh, wie minimal die Sprünge bei mir waren, wäre das durchaus möglich. ^^ Vor allem sind die Sprünge bei mir immer exakt gleich, ob im Kampf oder in 'Ruhe' (in meinem Test).

Dann noch mal diesen Abschnitt, damit die "Lebensrüstung und die LifeReg" auch "amtlich" sind:

Wyatt Cheng on Vorschau zu Patch 1.0.4: Der Hexendoktor (Source)
Das Endergebnis:

In unserem letzten Lösungsansatz gaben wir den Zombiehunden ihre eigene Version der Zaubererfertigkeit Lebensrüstung. Diese Fertigkeit begrenzt die Menge des Schadens, die ein Zauberer durch einen einzelnen Treffer erleiden kann, auf 35% seines maximalen Lebenswerts. Der Grund dafür war derselbe wie bei der Senkung des Schadens durch Flächeneffekte: Diener erleiden mehr Schaden durch Nahkampfangriffe als Spieler. Bei gefährlich niedrigen Lebenswerten ziehen sich Diener nicht zurück, nutzen keine Deckung und weichen starken Angriffen nicht aus.

Bei der Anpassung von „Lebensrüstung“ für die Zombiehunde mussten wir sicherstellen, dass sich ihre Werte für Leben, Rüstung und Widerstände immer noch nach dem Spieler richten konnten. Anstatt eines Festwerts von 35% beruht die Schadensobergrenze pro Treffer also auf den vom Spieler „geerbten“ Rüstungs- und Widerstandswerten. Die Höhe der Schadensminderung berechnet sich aus dem Basislebenswert der Zombiehunde, wodurch die Skalierung zusätzlicher Lebenspunkte außergewöhnlich gut ausfällt.

Das mag jetzt alles ein bisschen verwirrend klingen, also nehmen wir zur Veranschaulichung einfach mal einen Hexendoktor der Stufe 60 als Beispiel. Sagen wir mal, dieser Hexendoktor hat 32.000 Leben, 45% Schadensminderung durch seine Rüstung und 30% Schadensminderung durch seine Widerstände. (Das bedeutet, dass 55% des eingehenden Schadens die Rüstung des Spielers und 70% des eingehenden Schadens seine Widerstände überwindet.)

Der Basislebenswert eines Zombiehundes der Stufe 60 beträgt 10.000 Leben.
Durch die Skalierung erhält jeder Zombiehund 21.200 Leben (10.000 [Basiswert] + 32.000 x 35% [Skalierungswert])
Der maximale Schaden, den ein Zombiehund durch einen einzelnen Treffer erleiden kann, beträgt also 3.850 Leben (10.000 [Basiswert] x 55% [nicht durch Rüstung geminderter Schaden] x 70% [nicht durch Widerstände geminderter Schaden]).
Unabhängig von der passiven Lebensregeneration bedeutet dies, dass jeder Zombiehund immer mindestens 5,5 Treffer einstecken kann (21.200 [Leben] : 3.850 [Schaden]).
Wenn man dann noch die passive Lebensregeneration sowie Heilung durch Lebenskugeln hinzurechnet, haben Zombiehunde im Infernomodus ziemlich gute Überlebenschancen. Spieler, die sich für ein Glaskanonen-Build mit Zombiehunden entscheiden, haben somit Diener, die für kurze Zeiträume die Rolle eines Tanks übernehmen können. Spieler, die bei der Build-Erstellung wiederum auf einen bestimmten Grad an Überlebensfähigkeit setzen und auf Diener ausgerichtete Passivkräfte wie „Bedingungsloser Gehorsam“, „Zombiemeister“ und „Dschungelstärke“ wählen, werden mit sehr robusten Dienern belohnt, die in allen Inferno-Akten sehr gut zurechtkommen werden.

Edit: Er vergaß zu erwähnen, dass die passiv beschworenen Dogs diese Lebensrüstung wahrscheinlich gar nicht oder nur abgespeckt haben.
 
Opfer:

- die Meute provozieren: der Skill stapelt nicht, wird innerhalb der 30 Sek ein weiterer Hund geopfert, so werden die 15% Schadenszuwachs, die man vorher durch das Opfern von drei Hunden erhalten hat, sofort auf 5% zurückgesetzt.

Dazu vielleicht noch erwähnenswert, wenn auch logisch. Mit Zombiehandler (also 4 Hunden) steigt der Schaden von 15% auf 20% an.

Edit: Es ist zwar erwiesen, dass IAS nicht steigt, aber wo liegt eigentlich der Grundwert, dass heisst wieviele Angriffe machen den die Zombiehunde wirklich pro Sekunde? Genau einen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier Stand größtenteils Unsinn
Genau das ist die Animation für "Lebensband"

Nein, auf gar keinen Fall

Einerseits ist das Bild mit +- Level 11 entstanden (Lebensband Rune gar nicht verfügbar)
Andererseits sieht man diese Linien nur bei den passiv oder ohne Rune beschworenen Hunden

Die Linien kommen meiner Beobchtung nach immer, wenn die Hunde Schaden bekommen

(Meine kurzen Beobachtungen mit Lebensband, führen mich zu der Annahme, dass es so aussieht wie normalder Schaden, die Hunde leuchten kurz auf sobald sie durch mich Schaden bekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
@K2golfgott: Ja das müsste die logische Erklärung sein. Beide haben keine Lebensrüstung, dürfte heißen, dass der passive Hund dem "Lebensband" Hund entspricht.
Grad noch mal mit "Lebensband" Hunden getestet: Die Animation trat sofort ein, als ich angegriffen wurde. Müsste man noch einmal testen, ob dann die passiven Hunde auch in Lage sind 10% Schaden zu absorbieren.

@REXinator: Der Dmg der Hunde richtet sich ja nach dem Screen Dmg und ist daher IAS unabhängig zu sehen.
Wie oft die Hunde zubeißen können, wär dann die Frage. Denn in der Praxis behindern sie sich ja oft genug gegenseitig und ein Mittelwert wäre ziemlich schwer auszurechnen.
Ich hab im Moment leider keine Stoppuhr hier, aber ich denke einen Biss pro Sekunde dürften die schaffen.

@SkoDo: Wenn sie durch dich Schaden bekommen?

@Argon: Ist vielleicht so etwas unübersichtlich, aber kann man ja später immer noch löschen lassen.


Hat jemand eine zündende Idee, wie ich diesen blöden Blutungsschaden auf den "tollwütigen Hunden" testen kann?
Der Giftschaden geht ja auch über Zeit und ich erkenne da den Unterschied nicht.
Erledigt, in Inferno mit wenig Dmg ging es. Sie lösen Blutungsschaden aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun nochmal genauer getestet, die Animation kommt in der Tat bei "Lebensband", daher nehme ich meine vorherige Aussage zurück.

Jedoch konnte ich (wie bei dem von dir verlinkten Bild) die "Linien" in umgekehrten Fall beobachten. Dort bekommen die Hunde Schaden und die Linien kommen auf mich zu. Gut zu sehen, daran das ich viel zu weit weg stehe um Schaden zu erleiden.
Bei den Hunden mit Lebensband gehen die Linien von mir zu den Hunden
 
@SkoDo: Stimmt, da hast du recht. So war das bei mir und den passiven Dogs auch.

Can Pets Be Healed? (must take Fierce Loyalty Skill)
From Stats
Life Regeneration: Yes
Thorns: Yes (Only for Zombie Dogs. Must use Leeching Beasts). Thorns count as THEIR damage. Be warned that the amount healed from Leeching Beasts will be reduced from 50% to 10% in Inferno mode. Note: Does not require Fierce Loyalty Skill.

Ich komm nicht ganz klar, wie der amerikanische Peter das meint.
Mit Dornen könnten die Blutsaugenden Hunde sich heilen? und das ohne Gehorsam? oder bezieht sich das auf den Satz davor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tollwütigen Hunde lösen (mit ihrem Gift) auch LoH aus.
 
Jo stimmt, ist mir gestern nicht aufgefallen. Das LoH wird nur ausgelöst, wenn das Gift anfängt zu wirken. Bei 230 LoH gaben sie zwischen 20-40 Life an den Meister weiter. Seltsamerweise wirkt LL nicht.


Wenn man jetzt mal ein taktisches Fazit zieht, dann müsste demnächst jeder mit den brennenden Hunden rumlaufen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich Infos zum Schaden der Pets?
Hab noch nichts Brauchbares gefunden diesbezüglich.
 
Ohne Test würde ich jetzt sagen: 9% deines Screen Dmg + den Prozenten, die der Hund sonst noch kann, also 2% wenn du die brennenden Hunde nimmst. ( teste ich aber noch mal)

Jo, getestet mit den Abschiedsgeschenk Dogs. Man sollte eher sagen, dass sie bis zu 9% des Screendmg machen, weil der Durchschnitt eher darunter liegt, obwohl......nee, sie critten ja zwischendurch. Dann kommt das mit den 9% hin.

Was mir bei den Dornen noch aufgefallen ist, ich hatte den Eindruck, dass die jedes Mal auslösen, wenn die Monster zuschlagen, sprich: ich hab fast 60k Screendmg=5400dmg für die Hunde, leg ich jetzt meine 3k Dornen vom Aschemantel auf, erhöhe ich den Schaden, den die Hunde verursachen um mehr als 50% (bei entsprechendem passiven Skill).
Naja nicht im Mittelwert, denn sie müssen ja erst mal zuschlagen, die Monster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr sicher, dass die passiven Hunde und die Lebensband-Hunde diese "Lebensrüstung" nicht haben? Ohne die Rüstung sind die Hunde einfach deutlich schlecher und eigentlich nur zum Bomben gut. Oder seh ich das falsch?
Das mit dem Schaden kommt mit 9% Screendamage ganz gut hin. Is halt nicht wirklich viel, aber immerhin...
 
Can Pets Be Healed? (must take Fierce Loyalty Skill)
From Stats
Life Regeneration: Yes
Thorns: Yes (Only for Zombie Dogs. Must use Leeching Beasts). Thorns count as THEIR damage. Be warned that the amount healed from Leeching Beasts will be reduced from 50% to 10% in Inferno mode. Note: Does not require Fierce Loyalty Skill.

Ich komm nicht ganz klar, wie der amerikanische Peter das meint.
Mit Dornen könnten die Blutsaugenden Hunde sich heilen? und das ohne Gehorsam? oder bezieht sich das auf den Satz davor?

Ich zitier mich mal selbst. Wo sind die Englisch Studenten, die mir das mal wörtlich übersetzen? (bin schon was länger aus der Schule raus:))

@JigDoc: Das siehst du völlig richtig. Die sind einfach nur zum Opfern gut. Und das mit der Lebensrüstung ist leider so. Brauchst die Hunde nur mal ganz am Anfang in Akt 1 im Wirtshaus gegen die Zombies kämpfen lassen. Da merkst den Unterschied.

Edit: Ich geh mal davon aus, dass das mit den Lebensband Hunden ohne Lebensrüstung auch so nicht gewollt war, sondern schlicht und einfach vergessen/ übersehen wurde. Und da die passiven den Lebensbandhunden entsprechen, haben die ergo auch keine Rüstung bekommen.
Der US Peter hatte das ja schon am 05.09. festgestellt. Mal sehen, ob Blizzard da was behebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thorns: Yes (Only for Zombie Dogs. Must use Leeching Beasts). Thorns count as THEIR damage. Be warned that the amount healed from Leeching Beasts will be reduced from 50% to 10% in Inferno mode. Note: Does not require Fierce Loyalty Skill.
Das wundert mich auch ein wenig.

Was auf jeden Fall funktioniert:
Man hat die Blutsaugenden-Hunde, Fierce Loyalty und Dornen Schaden auf der Ausrüstung.
Dann bekommen die Hunde, wenn sie von einem Nahkämpfer getroffen werden, Leben für den angerichteten Dornen-Schaden zurück (50% für den Hund und 50% für den WD)

Beispiel:
10k Dornen dmg.
Blut-Hunde bekommen 50% -> 80% Inferno Malus -> 10% davon.
Wird ein Hund einmal von einem Nahkämpfer getroffen, dann bekommt dieser (und der WD) 10k*0,1*0,5= 500 Leben


Dass das jetzt aber auch ohne Fierce Loyalty gehen soll, wäre mich auch neu...
Könnte man Mal bei Gelegenheit ausprobieren.
 
Jo, hört sich logisch an, vlt. hat der US Peter das auch so gemeint.
Ich dachte zwar, dass ich das schon getestet hätte, ob die mit Dornen besser leechen, hab mir aber auch nicht alles aufgeschrieben.
Wenn du das selbst getestet hast, also dass die Dornen mit "Gehorsam" zum besseren Leech führen, nehm ich es oben mit auf?

Edit: Hab`s grad selbst getestet, sie kriegen den verbesserten Leech, wenn die Dornen auslösen. (damit machen sie wieder Boden gut:))
Ich bin allerdings nicht ganz überzeugt, dass sie selbst auch von dem erhöhtem Leech profitieren, ist ziemlich schwer zu erkennen, wäre natürlich logisch, wenn sie es täten, aber bei Blizzard.......
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute, weiss jemand von euch, ob das "blutsaugende bestien" der zombiehunde (also die 50:50-heilung) auch auf opfer zutrifft? also so, dass ich die zombiehunde platzen lasse und dann 50% des schadens als leben kassiere (10% auf inferno)...bin vom level noch nich weit genug, um das zu testen
 
Nein, sie heilen nur was sie durch beißen schaden machen. mit opfer machen die hunde direkt ja kein schaden, sondern opfer.
 
Kann mir jemand nochmal erläutern wieviel die leecher Hunde heilen? Kommen zu den 50% des verursachten Schadens noch der Infernamalus hinzu? Also effektiv 10%? Wenn also ein Crit mit 2500 angezeigt wird eine Heilung von 250 für mich?
 
Zurück
Oben