• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Des Breis neuer Laptop

Kartoffelbrei

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Aloha :hy:

Weihnachten steht vor der Tür, und da mein alter Laptop mittlerweile echt aus dem letzten Loch pfeift, muss mal wat neues her.

Nach einigem Hin und Her, Vergleiche, Gerenne, Gefluche und Gesuche stach dann dieser hier aus der Masse hervor:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/msi_ex6005743vhp_sonderaktion#navbar

Wäre echt nett, wenn ihr technisch begabteren Forenuser da mal n Blick drauf werfen könntet, um mir zu sagen ob das Teil ok ist oder ich lieber die Finger von lassen sollte.

Weiterhin bin ich auch durchaus offen für andere Vorschläge, wobei Preis und Leistung bei dem Modell zwar schon sehr nah an meinen Vorstellungen dran sind, aber vielleicht habt ihr ja was besseres zu empfehlen?

Wäre dankbar und keksspendabel für jede Hilfe. :ugly: :top:

Kommt halt drauf an, was du damit machen willst, Grafikkarte und Prozessor sind jetzt keine Kracher, also wenn du damit auch neueres spielen willst, is es eher nix, wenns nur ältere Spiele + Officezeug sein soll, dann is es für den Preis wohl ok.

Ist hauptsächlich zum Arbeiten gedacht, Spiele sind da erstmal nicht so wichtig.

Hat denn jemand bereits Erfahrungen gemacht mit dem Support von Notebooksbilliger.de?
Hab da immer so'n ungutes Gefühl, wenn ich keinen direkt vor Ort anraunzen kann, wenn was im Arsch ist.

Ich hab da für meine Mama mal nen notebook gekauft, es war das billigste was es gab und funktioniert seit nem halben jahr, ohne dass wir den service gebraucht haben. Versand ging zumindest reibungslos bei uns.

Also ich bin ein grosser Fan von Thinkpads. Die sind zwar schweineteuer, haben aber eine höhere Lebensdauer als andere Notebooks. Meines habe ich seit 4 Jahren und der Akku machts noch knapp 3stunden. Nix wackelt und ich hatte noch NIE ein Problem damit. Nachdem ich vorher eine Aldinotebook hatte bin ich froh, da mal tiefer in die Tasche gegriffen zu haben, weil ich davon ausgehe, dass das Ding auch noch weitere 3-4 Jahre hält, ohne zu micken. Neue Spiele werden zwar nach 8 Jahren nimmer gehen, aber alles andere dicke.

Gruß
KH

Brei \o/

Ne Freundin hat ein MSI-Notebook und das war seit Kaufdatum länger in der RMA als bei ihr daheim :\

Wieviel willst du denn maximal ausgeben?
Der Support von nbbilliger.de ist echt gut, hab dort schon öfters was bestellt und bei Problemen immer schnell Hilfe in Form von Ersatzhardware bekommen :o

mhhh, joa ich hab auch schon die durchschnittliche Kundenbewertung von MSI entdeckt, die schreckt echt ab...

Ich glaub da muss ich mal noch n bissl weiter schauen...

Mein Budget liegt so in etwa bei 600 bis 700 €uronen.

BodyHerman schrieb:
Brei \o/

Ne Freundin hat ein MSI-Notebook und das war seit Kaufdatum länger in der RMA als bei ihr daheim :\

Wieviel willst du denn maximal ausgeben?
Der Support von nbbilliger.de ist echt gut, hab dort schon öfters was bestellt und bei Problemen immer schnell Hilfe in Form von Ersatzhardware bekommen :o

Meine Freundin hat nen MSI was seit 2 jahren nicht einmal irgend welche Mätzchen gemacht hat.. :p

Zurück
Oben